Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hanna, deutsch, SQU*RT*NG QUEEN
68167 Mannheim
0176-59920722
  • 24 Jahre 
  • 90H 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
0176-59920722
Nicht verpassen!!!

Squ*rting Queen
1200CC Silikon pro Seite!
Haus- & Hotelbesuche und Partyservice möglich!

 
Hallo liebe Männerwelt

ich bin immer auf der Suche nach geilen,
wilden Abenteuern. Ich stehe sowohl auf die harte
Nummer aber auch GF6 ist mein Ding. -

Biete auch AV an aber nur gegen Aufpreis.

Sonderwünsche können mir aber auch gerne mitgeteilt werden.

Sex nur mit Kondom !

Gerne können wir auch zusammen bei mir duschen oder baden gehen.

Unbekannte Anrufe werden nicht entgegen genommen
und SMS werden nicht beantwortet.

Bitte Anruf für Terminvereinbarung nur für den jeweiligen Tag machen!

Geilen Kuss
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanna, deutsch, SQU*RT*NG QUEEN - OMG Traumfrau

    Hallo alle miteinander, An dieser Stelle kommt nun mein ausführlicher Bericht über das Treffen mit Hanna.
    Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell und unkompliziert. Einen Termin zu meiner Wunschzeit erhalten. Am nächsten Vormittag auf den Weg zu ihr gemacht. Aufgrund der Entfernung wusste ich dass sie sich in der Innenstadt befand. Würde ich nicht selbst in Mannheim wohnen hätte ich das Prinzip der Quadrate nicht verstanden.
    Zur Lokalität: Ein kleines gemütliches Hotel von außen und innen gepflegt, welches gut mit dem Auto zu erreichen ist. Navi würde ich jedoch empfehlen, aufgrund der Verkehrsführung der Innenstadt mit ihren unendlichen Einbahnstraßen. Auf ihrem Stockwerk angekommen muss es wohl Instinkt gewesen sein, dass sie die Tür öffnete als ich vorbei ging.
    Erster Eindruck: Wow. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, meiner Meinung nach sogar in Natura noch schöner. Eine Umarmung und ich trat ein. Ich nahm Platz auf einem Sessel und wir unterhielten uns kurz. Mir hat ihre Stimme schon in der Audio gefallen weshalb ich mich freute, dass ihr eine Konversation und Kommunikation im allgemeinen sehr wichtig waren. Mir fielen zwei kleine Hunde im Handtaschenformat auf die zarm waren und in keiner Art und Weise gestört haben. Im späteren Verlauf fragte ich mich sogar wo die beiden sind😅
    Das finanzielle Vorab geklärt. Preis/Leistung hervorragend aber bitte selbst erfragen.
    Definitiv das beste Date das ich jemals hatte. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
    Diese Frau ist ein echtes Juwel. Behandelt sie dementsprechend und ich werde sie hoffentlich schon bald wieder sehen. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten😍
    Zuletzt geändert von BoobieHunter; 15.08.2022, 15:47. Grund: Anzeigedaten waren nicht hinzugefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ottonormal69 (16.08.2022), sexsüchtiger (16.08.2022), lecketop (15.08.2022), Stecher66 (15.08.2022)

    #2
    Hi, ein Link zu der Anzeige wäre prima. Und doch auch etwas zur Preisgestaltung ....

    Kommentar


      #3
      Die Anzeige auf Ladies ist bereits wieder Off, aber über KM wirbt sie ebenfalls.
      100430 und 200460 plus Extras.
      Zuletzt geändert von nelson6666; 16.08.2022, 12:27.

      Kommentar

      Lädt...
      X