Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mendy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mendy

    Hallo Leute,

    wer mehr als eine Massage will, sollte auf keinen Fall dieser Frau einen einzigen Cent geben.
    Sie macht nichts und ist nach dem Zeitpunkt der Geldübergabe wie ausgewechselt.
    Spart euch euer Geld!
    Ich war so blöd und habe nicht explizit gefragt, was sie macht und selbst anfassen wird dann von ihr schon abgelehnt.
    Blasen gab es nicht und GV wäre nur in einer Stellung wenn überhaupt möglich gewesen.
    Das einzige was sie gut drauf hatte, dass man bei ihr sehr schnell jede Lust verliert.
    Nach dem gefühlt 100sten „das machen ich nicht“ ist wirklich keine Lust mehr übrig und Mann ist froh, die Hose wieder anzuziehen und dieser Frau auf keinen Fall nicht auf Wiedersehen zu sagen.
    Wenn es also um GV und OV geht, lasst es sein!

    Zuletzt geändert von toni9495; 15.08.2022, 15:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (12.10.2022), Harzer1200 (16.08.2022), ojee (16.08.2022), Hendrik der Kater (16.08.2022), Pitt (16.08.2022), hansdampf23 (15.08.2022), biler67 (15.08.2022)

    #2
    Zitat von toni9495 Beitrag anzeigen
    Sie macht nichts

    Ich war so blöd und habe nicht explizit gefragt, was sie macht und selbst anfassen wird dann von ihr schon abgelehnt.
    So richtig bedauern kann ich Dich nicht. Die Sedcard glänzt doch durch Abwesenheit. Da nicht zu fragen was denn überhaupt fürs Geld geboten wird ist schon mehr als leichtsinnig. Aber immerhin hast Du genug Arsch in der Hose um die User hier zu waren. Dafür

    Kommentar


      #3
      eddieno
      Hinterher ist man immer schlauer, musst nicht noch drauf hauen.
      Aber so nebenbei, kommt mir die Dame bekannt vor. Im negativen Sinne - Beiträge

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...6chstem-niveau

      Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 16.08.2022, 01:54.

      Kommentar


        #4
        Der von Henrik verlinkte Beitrag ist ebenfalls aus Sachen-Anhalt (Thale), derzeit aber nicht mit dem Inserat verknüpft. Eigentlich könnten die beiden Threads doch verheiratet werden, oder?

        Kommentar


          #5

          Naja,

          schau hier Berichte über die Dame..


          https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

          Kommentar

          Lädt...
          X