Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra in Zetel - absolut skinny

    Ich hatte telefonisch einen Termin mit Sandra vereinbart, in 45 Minuten wollte ich bei ihr sein. Ich habe am Ende des Telefonats extra noch eimal deutlich meinen Namen gesagt. Die Anfahrt verlief etwas stressig, wegen einer großräumigen Umleitung, ich schaffte es dennoch, pünktlich vor Ort zu sein. Auf Klingeln öffnete Sofy die Tür. Ich sagte, ich hätte einen Termin bei Sandra. Sie fragte, ob ich Jürgen sei. Ich bejahte. Sie sagte, Sandra hätte einen anderen Termin um 12 Uhr angenommen. Ich wiederholte, dass ich mit Sandra einen Termin um 12 Uhr vereinbart hätte. Sofy erkundigte sich und sagte dann, der Kunde hätte noch 20 Minuten, ich könne im Auto warten, bis der Kunde raus käme. Sehr diskret!!

    Ich habe dann im Auto gewartet. Die Location ist bereits hinreichend beschrieben, außen und innen gepflegt und sauber. Zimmer geräumig und angenehme Athmosphäre. Ich hatte Glück, der Kunde verließ bereits nach 15 Minuten die Verrichtungsstätte. Ich begab mich wieder zum Eingang und wurde nun durch Sandra in Empfang genommen. Die Angaben zur Person und die Fotos aus der Anzeige treffen zu, sie sieht in Realität besser und zierlicher aus. Sie trug schwarze Dessous. Sehr sexy. Ihre super skinny Figur ist in Natura noch zeirlicher und schlanker, ihr Po noch schmaler, als auf ihren Fotos. Sandra hat wunderhübsche naturbelassenen A-Brüste mit schönen, empfindsamen Nippeln und ein nettes Gesicht. Für den Fan schlanker, zierlicher skinny Frauen ist sie das absolute 'must have'!! Ich wurde nett begrüßt, den nicht eingehaltenen Termin erwähnte sie nicht.

    Die Preise wie üblich in diesem Hause 30450 und 604100. Auf Befragen sagte sie zunächst, sie biete keine Extras an. Auf Nachfragen habe ich dann doch 20+ für ein Extra gezahlt, Extras bitte vor Ort mit ihr besprechen. Da meine Terminsplanung schon beeinträchtigt war, konnte ich nur noch 30 Minuten bleiben. Bad und Getränk wurden angeboten.

    Nachdem sie aus der Dusche kam, habe ich zunächst im Stehen ein wenig ihre super Figur mit den Händen erkundet und geschmust, wobei sie ihren Kopf wegdrehte. Ich fragte, ob ich sie Küssen dürfe? Nein, dass mache sie überhaupt nicht!! In ihrer Anzeige werden bereits in der Kopfzeile ZK angepriesen, unter ihren Serviceleistungen steht als erstes ZK!! Im übrigen ließ sie Zärtlichkeiten zu, ließ sich überall berühren und erwiderte auch ihrerseits mit Streicheln, Körperküssen und Berührungen. Sie vermittelte schon den Eindruck, dass es ihr angenehm war. Dann habe ich die Fummelei auf die Matratze verlegt und sie ausgiebig an ihrem hübschen Busen verwöhnt und sie geleckt. Sandra ist überall gepflegt, enthaart, sauber und wohlriechend und -schmeckend. Besonders erwähnen möchte ich noch eimal ihren hübschen, empfindsamen, naturbelassenen A-Busen. Sandra hat eine traumhafte Figur!! Beim lecken ließ sie auch leichtes Fingern zu und vermittelte den Eindruck, dass es sie erregt und sie feucht wird!

    Dann hat sie mich oral (gesetzeskonform) verwöhnt. Sie ließ sich bei allem ausreichend Zeit, das Blasen war ausdauernd und Abwechslungsreich, ich habe schon tieferes Blasen erlebt, aber insgesamt angenehm und gut. Obwohl ich nicht so leicht komme, musste ich mich beim Blasen schon beherrschen.

    Sodann hat sie aufgesattelt und es folgte ein ausdauernder Ritt, das Eindringen erfolgte ohne Einsatz von Gleitmitteln, sie ist schön eng und bietet dementsprechend ausreichend Gripp. Beim Reiten wechselndes Tempo, Eindringtiefe und -winkel. Es folgte Verkehr in Löffelchen- und Doggy-Stellung. Sie hält sie gut dagegen und tiefes Eindringen wird ermöglicht. Sie ist zu keiner Zeit abspritzorientiert, keinerlei Zeitdruck. Nach dem Happy End in Doggy-Stellung keinerlei Zeitdruck, als ich mich nach geraumer Zeit zurück zog, hat sie die Reinigung bei mir vorgenommen.

    Netter und angenehmer Smalltalk war, besonders zum Schluss, möglich. Ihre Deutschkenntnisse sind insoweit ausreichend. Sie wirkt im Umgang etwas schüchtern und zurückhaltend, ist aber immer lieb und nett! Insgesamt wurde die Zeit voll eingehalten und sie war die gesamte Zeit aktiv bemüht.

    Nach ihren Angaben ist sie noch 3 Tage in Neuenburg (Zetel) und macht dann Heimaturlaub. Nach dem Urlaub kommt sie aber wieder.

    Fazit: Einerseits ist Sandra insbesondere für Skinny-Fans eine absolute Empfehlung, auch angesichts des günstigen Tarifs!

    Anderseits ist es ein absolutes No-Go, bewusst einen vereinbarten Termin nicht einzuhalten. Ich kenn das Argument, dass viele Kunden Termine platzen lassen. Wenn die Dienstleiterin sich nicht darauf einlassen will, muss sie das mitteilen und keine Termine vergeben. Ich gehe davon aus, dass gerade die Dienstleisterinnen in Neuenburg auf Terminskunden angewiesen sind, da dort Laufkundschaft aufgrund der räumlichen Lage eher unwahrscheinlich ist. Von daher ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass Terminsvereinbarungen bewusst nicht eingehalten werden. Für Kunden aus Whv, Oldbg, Wstde und Ostfrsl. ist es m.E. keine Option, 30 Min oder 1 Stunde Anfahrt in Kauf zu nehmen, um beim pünktlichen Eintreffen zu erfahren, das ein unangemeldeter Kunde den Vorrang erhalten hat. Nicht jederhat den Zeitrahmen, 30 Minuten oder 1 Stunde zu warten.

    Ein weiters No-Go sind schriftlich angepriesene Leistungen, die die Dienstleisterin von vornherein nicht erbringen will, hier die in der Anzeige in erster Reihe und mehrfach angepriesenen Zungenküsse. Dabei ist es für mich kein Unterschied, ob die Anzeige von der Hausdame oder der Dienstleisterin selbst verfasst ist. Ausschlaggebend ist, dass hier bewusst über den Service-Umfang getäuscht wird und nach der Zahlung die Erbringung der vereinbarten Leistung verweigert wird.

    Es ist wirklich schade, eine hübsche und freundliche Dame mit einer traumhaften Figur, die eine für den Preis angemessene Leistung erbringt, meine Empfehlung: jeder muss selbst entscheiden, ob er in Kauf nehmen will, eine Anreise ins schöne Neuenburg ggfls. für die Katz zu machen! Obwohl Sandra sehr reizvoll ist, ist für mich die Wiederholungsgefahr aufgrund der Unzuverlässigkeit eher gering.




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bishop (16.08.2022), Step (15.08.2022), Garmin (15.08.2022), saschalove (15.08.2022), Angerfist (15.08.2022)

    #2
    Moin Jürgen,
    vielen Dank für deinen Bericht, passt sehr gut zu meinem Beuteschema.
    Was mich wundert ist, das sie ihre Konfektionsgröße mit 36/38 angibt das ist ja nun nicht gerade skinny.
    ​​

    Kommentar


      #3
      Ich habe bei 36/38 auch meine Zweifel, schätze eher höchstens 34, bin aber kein Spezialist für Konfektionsgrößen. Die Angaben in der Anzeige über Größe und Gewicht halte ich für zutreffend, die Fotos passen, in Realität sieht sie vorteilhafter aus!! Und sie ist wirklich schlank!

      Kommentar

      Lädt...
      X