Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Leonie

    Hallo Jungs, mal wieder einen kleinen Bericht über ein sehr positives Treffen!
    habe heute Leonie nähe Regensburg besucht !
    Termin per WhatsApp schnell und ohne Probleme ausgemacht und pünktlich dort gewesen wurde ich sehr lieb von ihr empfangen! Fotos stimmen 100 prozent wobei sie mir in echt noch besser gefallen hat! Preise ganz normal ortsüblich, 100430 ! Es wurde kurz alles besprochen und dabei viel gelacht ! Was ich mir wünschte wurde zu 100% eingehalten und sie war auch mit spass dabei das merkte man einfach! Halbe Stunde verging leider zu schnell aber Wiederholung findet zu 1000% statt!
    Jungs kann Leonie nur empfehlen, ein liebes sexy deutsches Mädchen! Besucht sie aber seit lieb zu ihr !
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.09.2022, 10:35. Grund: Anzeige nun sichtbar
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (15.08.2022), Passauer sepp (15.08.2022), aka H.N. (15.08.2022)

    #2
    Dann hast du wohl meinen "Termin" erwischt... ich wurde um 21 Uhr versetzt. Hoffe dass sowas nicht öfter vorkommt.

    Kommentar


      #3
      Servus chromwell ne war nicht dein termin, war um 16.30 Uhr bei ihr ! Kann nur von mir sprechen da war alles ehrlich super ! Probiers mal wieder bei ihr! Sie ist echt eine tolle

      Kommentar


        #4
        Ja, hab nochmal mit ihr geschrieben und sie hat sich entschuldigt dass es nicht geklappt hat, sie hat wohl erst angefangen und noch etwas Streß mit der Terminplanung. Gut, besser so als wenn es jemand anderes macht. Ich geb ihr noch ne 2. Chance die Tage.

        Kommentar


          #5
          Siehst du 😉 sie ist echt super glaub mir ! Du wirst es bestimmt nicht bereuen ! 👍

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            aka H.N. (04.09.2022)

            #6
            Guten Morgen Stecher-Kollegen.

            Gestern am späten Nachmittag verspürte ich nach einer anstrengenden Woche ein ordentliches Zucken zwischen den Beinen. Die zweite (rothaarige) deutsche Leonie war nicht zu erreichen, so fiel meine Wahl auf ihre jüngere Kollegin, was für mich ein unvergessliches Erlebnis war.
            Der Termin über WA war schnell und unkompliziert vereinbart, und 30 Minuten später stand ich vor ihrer Tür.

            Ambiente/Begrüßung:
            Leonie arbeitet an einer angenehmen Adresse; es herrscht dort zwar ein reges Kommen und Gehen, doch niemand würde wohl dort erwarten was da so "getrieben" wird. Es gibt jede Menge Parkplätze vor dem Haus und dem weniger als 1 Min. entfernten Supermarkt. Das Zimmer ist schlicht aber sauber, und es wirkte brandneu. Wer allerdings den Puff-style mit Spiegel vor dem Bett etc. vorzieht, der wird eher enttäuscht werden. Die Matratze war etwas weich, aber OK.
            Nach dem öffnen der Tür wurde ich freundlich von der gutgelaunten, und sehr kommunikativen Leonie begrüßt, und überreichte ihr zunächst ein kleines Geschenk und die 100430. Eine Dusche wurde mir angeboten.

            Optik:
            Leonie ist zu 100% die Lady auf den Fotos; da ist wirklich nichts geändert worden. Wow! Sie ist ja offiziell 21, doch wenn sie behaupten würde sie wäre 18, ich würde es sofort glauben. Ein Teenykörper aus meinen feuchten Träumen! Zwar etwas zierlich, aber mit ausgeprägten Rundungen an den richtigen Stellen.

            Akt:
            Nach dem kurzen Kennenlernen ging es ohne große Absprache ab aufs Bett. Leonie reckte mir zum Auftakt ihre Teeny-Pobacken entgegen, und ich dachte mir nur: das wirst Du heute nicht lange durchhalten...Zum Start forderte ich sie dann zur 69 auf. Es war herrlich diese Spalte schonmal kennen zu lernen und ausgiebig zu lecken.
            Bevor ich schließlich im Doggystyle in dieses enge Loch eindrang konnte meine Zunge noch ihre schönen gepiercten Nippel verwöhnen. Dann begann die Action. Es war ein himmlischer Anblick
            die süße Leonie von hinten zu rammeln, weshalb ich nach einiger Zeit nach Missio wechselte. Ich wäre sonst unweigerlich gekommen. Mit Erfolg hatte ich den Orgasmus verzögert, doch schon nach kurzer Zeit schienen ihre tiefen Blicke in meine Augen das Finale einzuläuten. Nach erneutem Wechsel nach Doggy, bei dem ich durch Schließen meiner Augen das Unausweichliche nochmal verzögert hatte, ging es nicht mehr anders, und unter lautem Klatschen füllte ich das Kondom.

            Nach dem Auszucken, der Reinigung und einer Dusche gab es sehr netten AST. Leonie verabschiedete mich lieb, und ich war leicht unter der Zeit wieder draussen, da ich noch etwas vor hatte.

            Fazit: Leonie steht noch am Anfang ihres Berufs und genau das machte die ganze Sache für mich Mega-scharf und sexy. Da war keine abgeklärte SDL, die ein Programm abspult (sei das Programm auch noch so gut), sondern eine sehr junge umwerfende Frau ohne Berührungsängste, mit der man geilen spontanen Sex haben kann, und die einem die Regie komplett überlässt. Wenn ich es zeitlich irgendwie einrichten kann werde ich diese Woche definitiv nochmal einen Besuch starten. Danke Leonie
            Zuletzt geändert von aka H.N.; 04.09.2022, 10:00.
            Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

            T. aka H.N.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              saschalove (19.09.2022), Zipfelschwinga (18.09.2022), deepie (05.09.2022), delloslegov (04.09.2022), schnellspritzer (04.09.2022), Stecher66 (04.09.2022), sixty-nine (04.09.2022), mopilar (04.09.2022), Wowwow (04.09.2022), Der Arnschter (04.09.2022), Angerfist (04.09.2022)

              #7
              Guten Abend Stech-Kollegen,
              heute war ich zur sogenannten B-Probe bei der lieben Leonie, und war sehr überrascht, dass es noch mal eine ordentliche Steigerung gab. Sowohl von der Location als auch beim Akt.

              Ich will mich kurz fassen:
              Ihr Zimmer war diesmal wesentlich einladender. Das Bett war hier auch viel besser. Es war auch gut dass es nicht in einem Vorort war wie das letzte Mal.

              Nach der freundlichen Begrüßung und dem üblichen Ablauf (Geldübergabe, Dusche, usw.) durfte ich Leonie erstmal ausgiebig von hinten lecken. Ich war erfreut wie "betriebsbereit" sie schon war. Nach der Gummi-Montage durch mich (mach ich tatsächlich am liebsten selbst), und Blowjob konnten wir uns beide dann über den gesamten Akt hin in unserer gemeinsamen Lieblingsstellung vergnügen ("A tergo").

              AST war dann auch wirklich nett und lang. Ich war nach ca. 40 Minuten wieder draußen.

              Wiederholung zu 100% !
              Danke Leonie 😘, ich war wieder sehr zufrieden.
              Zuletzt geändert von aka H.N.; 19.09.2022, 21:15.
              Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

              T. aka H.N.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                marco220784 (20.09.2022), sixty-nine (20.09.2022), Pussyhunter69 (20.09.2022), Der Arnschter (19.09.2022), Angerfist (19.09.2022), schnellspritzer (19.09.2022), saschalove (19.09.2022)

                #8
                Weiß jemand wo sie geblieben ist? Bzw. ob sie überhaupt noch aktiv ist?
                Sie war ja neu im Geschäft, aber ich hatte sehr gute Dates mit ihr, und muss oft an sie denken.

                Die Telefonnummer ist tot, aber es existiert noch ein WA-Konto mit der Nummer. Nachrichten kommen aber nicht an.
                Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

                T. aka H.N.

                Kommentar

                Lädt...
                X