Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo zusammen,

    nachdem ich über Diana schon einige positive Berichte gelesen hatte und mich die Bilder in der Anzeige schon sehr angesprochen haben, entschloss ich mich dazu, sie Anfang der Woche in Regensburg zu besuchen.

    Kontakt und Preise:
    Kontaktaufnahme erfolgte via Whats App in Englisch. Sie hat mir dann relativ zügig geantwortet und mir ihre Preise 100/30 und 150/60 genannt. Dabei alles im Bereich des Gf6, Extras gibt es soweit ich weiß nicht.

    Ambiente etc.
    Pünkltich in Regensburg angekommen, hab ich ihr nochmal geschrieben. Hier meinte sie, dass ich bitte noch 5 Minuten warten soll. War für mich halb so wild, die Wartezeit wurde auch nicht an meine Stunde angerechnet. Die Adresse selbst ist in Regensburg wahrscheinlich bekannt, eine Wohnung wo die Damen entweder allein oder zu 2 residieren.

    Kurze Zeit später, durfte ich dann zu ihr raufkommen. Nachdem sie mir die Tür geöffnet hatte, war ich erstmal baff. Diana ist wirklich eine Augenweide. Schlank, super hübsches Gesicht, tolle Figur. Die Bilder sind hier wirklich sehr nah an der Realität.

    In ihrem Zimmer haben wir kurz das finanzielle geklärt und ich bin zum Duschen ins Bad. Sie meinte dann nur, dass ich ihr Bescheid geben soll wenn ich soweit bin, sie möchte die Waschung meines besten Stücks übernehmen. War für mich neu, aber ich beschwer mich sicher nicht .

    Im Anschluss noch gemeinsam Mundspühlung geprostet und dann gings schon los. Zu erwähnen ist auf jedenfall, dass Diana Sauberkeit sehr wichtig ist und sie da auch schon drauf achtet. Kurz noch ein Getränk angeboten bekommen und auch dankend in Anspruch genommen.

    Akt selbst:
    Wir haben uns im Stehen erstmal etwas gegenseitig angeknuspert, hier gabs auch tolle Zungenküsse. Nach dem ich sie entlättert hatte, sprang sie aufs Bett und bat mich sich vor sie zu stellen. Was folgte war ein wirklich klasse BJ. Ausdauernd, mit schönem Druck und toller akustiv dabei. Nach einigen Minuten wurde das Ganze in die Horizontale verlagert.

    Diana fragte mich dann, welche Stellung ich denn gerne hätte. Da ich etwas faul war und ich ihre schönen Natürbrüste sowie ihr hübsches Gesicht bewundern wollte, bat ich sie erstmal aufzusatteln. Sie hat dann noch etwas Flutschi aufgetragen, was aber dem Gefühl keinen abbruch getan hat. Nach einem schönen Ritt, welcher immer wieder ZK begleitet wurde, wechselten wir noch in die Missio. Hier habe ich dann die erste Runde nach einiger Zeit beendet. Diana hat mich noch schön auszucken lassen und übernahm kurz darauf die Reinigung.

    Sie bot mir dann eine Massage an, welche ich auch dankend annahm, begleitet mit etwas Smalltalk in Englisch. Da ich an dem Tag auch etwas KO war, hab ich diese wirklich genossen. Die Massage war für meine Ansprüche sehr gut. Hat sich um jeden Teil meines Körpers gekümmert und auch den Po nicht ausgelassen. War wirklich top. Einziges Manko, das Öl war beim Auftragen schon recht kalt, beim ersten Mal bin ich richtig erschrocken .

    Nachdem ich auch noch eine kleine Kopfmassage erhalten hatte, leitete Diana die zweite Runde ein, indem sie mit ihren langen Fingernägeln über meinen ganzen Körper streichelte. War ein wirklich super GF-Feeling, was mir sofort Gänsehaut bescherte und mein bestes Stück in volle Einsatzbereitschaft versetzte.

    Die zweite Runde begann dann wieder mit einem schönen BJ, welcher kurz darauf in die 69 wechselte. Anschließend noch Doggy und nochmal Missio. Obwohl ich hart wir Stahl war, merkte ich, dass ich so nicht zum Abschluss komme. Diana hat dann nochmal mit einem BJ und ausdauerndem HJ weitergemacht. Beim HJ hat sie sich auf mich gelegt und mich mit ZK fast aufgefressen, das war sensationell. Leider hatte ich irgendwie eine Blockade im Kopf, weshalb ich leider nicht mehr zum Ende kommen konnte. Schade, aber vielleicht beim nächsten Mal dann.

    Outro:
    Am Ende bin ich nochmal schnell unter die Dusche gehüpft und wurde von Diana nach 65 Minuten Nettozeit nett mit Küsschen verabschiedet. Für mich wars auf jedenfall ein gelungenes Treffen, mit einer attraktiven Frau und schönem Gf-Sex.

    Wiederholung? Für mich mit 95% Wahrscheinlichkeit, wenn sie wieder in Regensburg ist.

    Grüße
    Sera4King

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (29.05.2023), aka H.N. (28.05.2023), Angerfist (28.05.2023)

      #17
      Zitat von Sera4King Beitrag anzeigen
      Die zweite Runde begann dann wieder mit einem schönen BJ, welcher kurz darauf in die 69 wechselte.
      Hi, ich dacht immer die Gute lässt sich in Regensburg nicht lecken? Nur in dem einen Puff wo´s zum Standard gehört? Verdammt das war für mich immer der Grund Sie nicht aufzusuchen..

      Kommentar


        #18
        War bei meinem Besuch zumindest kein Problem. Sie meinte nur, dass man zärtlich sein, ließ sich aber ansonsten ohne Murren verwöhnen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (29.05.2023)

          #19
          Kann ich auch bestätigen, franz. bei ihr war bisher immer möglich.
          ​​​​​​Die Reaktionen dabei sind zwar eher zurückhaltend (positiv ausgedrückt könnte man sagen sie schauspielert wenig) und nach einiger Zeit möchte sie meistens wieder etwas anderes machen, aber war immer ein netter Zwischenschritt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (01.06.2023)

            #20
            War die Woche erneut bei Diana und war wieder ein tolles Erlebnis. Hab 150 bezahlt und eine entspannte Stunde Gf-Sex bekommen. Diana sieht umwerfend aus, der Anblick in Doggy ist zum dahinschmelzen. Konsversation leider nur auf Englisch möglich, war aber für mich kein Problem. Kann sie nur empfehlen und werde sie auch definitiv wieder besuchen.

            Kommentar

            Lädt...
            X