Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

    Das klingt für mich nach einer Massenabfertigung!
    zumindestens Erlösoptimierung ….
    keine Ahnung ob die Kosten im Süden höher sind und die höheren Erlöse auffressen

    Kommentar


      #17
      Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
      zumindestens Erlösoptimierung ….
      So siehts aus.
      Für Werbung in 3 Portalen mehr als 700 € und für die Miete nochmal 700€
      Pro Woche selbstverständlich.
      Das muss man (Frau) erst einmal reinarbeiten, um in die Gewinnzone zu kommen.
      Aber für Susi kein Problem.

      Wir driften ins OT ab. Deshalb hier Ende.

      Kommentar


        #18
        Wie immer top.
        Gestern, also Montag, habe ich sie besucht. Dabei wäre sie bereits Sonntag da gewesen, warum dieses "AB MORGEN DA!" in ihrer Anzeige steht, keine Ahnung.
        Der Besuch bei ihr war wie immer absolut perfekt und ich werde sie auf jeden Fall nochmals besuchen. Aufgerufen wurden 100/30 und 150/60 die es allemal wert waren. Stammkunden wissen ja was sie an ihr haben.

        Ach ja, für die Neuen, einfach höflich anrufen oder anschreiben und einen Termin ausmachen.

        Kommentar


          #19
          Guten Morgen,

          den Beitrag von schastar habe ich in das bereits bestehende Thema eingepflegt, das Inserat wurde aktualisiert.

          Beste Grüße Bastian

          Kommentar


            #20
            Hallo Leute
            Ich war Gestern bei der Zuckersüssen Susi aus Kolumien ein echt geiles Date

            fast wie Freundschaft +
            Wunderschönes Französisch fast DT
            geiler Sex
            Super geile Massage
            geiler Sex
            Wunderschöne Frau stehe auf Zierliche Frauen ist aber nicht zu dünn
            super Unterhaltung sprich gut Deutsch
            Wiederholungfaktor 100%
            schlecht ist sie sit nur noch ca 18 Tage in München Machtlfinger Str 12 nur auf Termin 1 Tag vorher WA 015214860663

            Kommentar


              #21
              Sorry Jungs aber sie doch schon in Darmstadt, kommt aber wieder nach München da müssen wir woll immer die Anzeigen schauen wo sie gerade ist

              Kommentar

              Lädt...
              X