Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara Megaservice! ZA & Mehr!

    Uff....
    Also, Location O.K., wer mehr wissen will, ich hab es vielfach in anderen Berichten beschrieben.
    Zu Sara: Die Fotos sind sehr zu Ihrem Vorteil bearbeitet, Ähnlichkeiten gibt es eigentlich keine, nach den Fotos hätte ich sie jedenfalls nicht erkannt.
    B-Körbchen ist es auf keinen Fall, Brust ist quasi nicht vorhanden, nur zwei schöne Nippel, das wars.
    Ansonsten merkt man, dass sie einfach unerfahren ist, sie gab sich zwar Mühe, aber von einem geilen Erlebnis war das weit entfernt...
    Bei uns auf dem Land sagt man: Noch paar Jahre auf die Weide, dann könnte es was werden.
    Von abhängig machen, wie in der Beschreibung erwähnt, fehlt noch einiges.
    Ach so: die andere Hausdame ist wieder da, schade, die vorherige ist nicht so schroff.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (20.08.2022), Funcore (16.08.2022), SledgeHammer (16.08.2022), Stecher1 (16.08.2022)

    #2
    Da gibt es schon nen thread:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-teenie-klasse
    Das Auge fickt mit.

    Kommentar


      #3
      Also als Anfängerin hab ich sie nicht in Erinnerung. Ich glaube eher sie ist mit allen Wassern gewaschen und macht ihr Ding.
      Das Auge fickt mit.

      Kommentar

      Lädt...
      X