Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kristina - absolut privat

    Hello Leute….

    da ein Thema bereits geschlossen wurde fange ich ein neues an, denn ich war gerade bei ihr…

    Ein ausführlicher Bericht wird noch folgen aber im Moment keine Zeit weil ich zum nächsten Termin hetzen muss…

    Nur so viel sei vorab gesagt, kein Geld verbrannt Und ich bin weitesgehend auf meine Kosten gekommen aber eine Wiederholung Wird es meinerseits dennoch nicht geben. Ich werde in meinem ausführlicheren Bericht mehr darauf eingehen, bis dahin bitte ich um Geduld
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vielspritzer (18.08.2022)

    #2
    @Jaysbitch, DANKE das du mich dran errinnert hast einen noch ausstehenden Bericht über sie zu schreiben.
    Ich war vor ca. 2 Wochen bei ihr und hätte beinahe vergessen über sie zu berichten. Denn es war nicht grossartig erwähnenswert.

    Zunächst schreibt sie in ihrer Anzeige [Adresse ist zu erfragen]
    Nach der Kontaktaufnahme über WhatsApp arbeitet sie plötzlich in der "Nordstadt" von Hannover.
    Bei der Terminabsprache werkelt sie dann plötzlich in [Adresse ist zu erfragen].
    Da stehe ich dann vor ihrer Haustür und sie lotzt mich zu einer anderen Hausnummer.
    Auf der Etage läuft dann noch eine Oma rum und fragt wohin ich wolle.

    Viel Schreiberei für wenig Spass. Übrigens 70 4 30 bezahlt, Extras + gibts auch.
    Bei ihr angekommen werde ich von ihr im Negligee begrüsst, Umarmung und so, alles ganz nett.
    Das Alter passt, eher KF 38, sie ist sehr gross und hat schöne Naturbrüste.
    Eine Unterhaltung ist nicht möglich, deutsch oder englisch funktionieren schlecht, alles über WA-Translater.

    Rumfummeln, blasen, lecken und 3 - Stellungskampf. Sie arbeitet alles ab ohne meckern.
    Es kommt aber nie eine gute Stimmung auf. Nach 20 minuten war ich wieder raus.

    Die Anfahrt und die Diskretion sind negativ zu bewerten.
    Die Wohnung ist sauber, sie auch.
    Kein Geld verbrannt, aber gut geht anders.
    Wiederholung daher: nein

    @Jaysbitch, ich bin auf deinen ausführlichen Bericht gespannt.

    Gruss vom VS
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.08.2022, 11:36. Grund: [...]
    Gruss vom VS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jimmypiffpaff (21.08.2022), Chap (18.08.2022)

      #3
      Vielspritzer danke schön für deinen wie du schreibst unbedeutenden Beitrag.
      Manch einem helfen sie trotzdem weiter, wie sagt ein großer umso mehr Wissen über die einzelnen Ladys umso einfacher findet man den passenden Pitch .
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      Lädt...
      X