Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LENA - ganz neu

    Hallo liebe Gemeinde!

    Dies ist mein erster Bericht hier in Form!
    Ich habe Lena in Magdeburg besucht . Termin ein Tag vorher über Telefon vereinbart! Nach einem kurzen klingen , wurde mir die Tür geöffnet 😃 Bilder stimmen 1zu 1 ! Eine Liebe sehr freundlich junge Dame in schwarzen Dessous bittet mich herein! Wir klären das Geschäftliche 80430 ! Dusche und Getränke wurden angeboten! Sie ging nach mir zum duschen. Ein erstes abgreifen im stehen und leichtes fingern wurde sie richtig feucht! Der Gummi wurde montiert und ein geiles Blaskonzert begann ! Ich legte sie auf den Rücken und meine Zunge wandern langsam nach unten ins Zentrum der Lust. Nach einigen Zungen Schlägen an ihrem Zipfel der Lust , fing ihr Becken an zu Beben! Sie wollte mich dann in sich spüren! Miso ,Dogy alles perfekt!

    Fatzit : alles was sie sagt wird eingehalten! Würde sie zu 100 % wieder besuchen!!!!

    seid nett zu ihr !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (18.08.2022), challenge_accepted (18.08.2022), hansdampf23 (18.08.2022), Ladylover007 (17.08.2022), Ritter50 (17.08.2022), Pitt (17.08.2022), Hendrik der Kater (17.08.2022), biler67 (16.08.2022), Angerfist (16.08.2022)

    #2
    Immer wieder absolute Neulinge die hier schreiben, merkwürdig 🤔

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (18.08.2022)

      #3
      Warst du nicht auch einmal Neuling? Oder hast du sofort als Vollmitglied begonnen?
      Solche Mutmaßungen sind kein Anreiz für neue Nutzer unseres Forums.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        saschalove (18.08.2022), Hendrik der Kater (18.08.2022), Der Arnschter (17.08.2022), Ladylover007 (17.08.2022), aka H.N. (17.08.2022)

        #4
        Wenn ein Thread von jemandem mit extrem wenig Beiträgen aufgemacht, die Lady hochgejubelt und der "Bericht" von mehreren anderen ebenso "erfahrenen" Usern ebenso euphorisch begrüßt wird könnte man schon auf bestimmte Gedanken kommen. Ansonsten pflichte ich Ritter bei: angefangen hat jeder mal und erfreulicher ist das auf jeden Fall wenn er von einem schönen Erlebnis statt von einer Pleite erzählt.

        Ich nehme jedenfalls einen Erstbericht von einem Neuling zur Kenntnis und - wenn mir ihre Fotos gefallen und die Sedcard meinen Wünschen entspricht - kann es durchaus passieren dass ich die Lady besuche wenn sie in Reichweite ist. Ich habe so mal eine SDL kennen gelernt, die dann zur Favoritin wurde, aber leider vor einiger Zeit ausgestiegen ist...

        Ich bin daher dafür sowohl Lena als auch UDU den ihnen zustehenden Vertrauensvorschuss zu gönnen und abzuwarten ob und ggf. was welchen Inhalts bei Beiden noch kommt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Checker46 (06.09.2022), Däne15 (18.08.2022), Ladylover007 (17.08.2022)

          #5

          Hallo! Vielen lieben Danke an alle User ! 😀

          Kommentar


            #6
            Zitat von Silikon-Lover Beitrag anzeigen
            Immer wieder absolute Neulinge die hier schreiben, merkwürdig 🤔
            Ah, du bist einer von denen, die 10 Jahre Berufserfahrung bei einem 24 j. Studienabgänger fordern!


            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bayer1860 (11.10.2022), saschalove (18.08.2022)

              #7
              Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
              Ah, du bist einer von denen, die 10 Jahre Berufserfahrung bei einem 24 j. Studienabgänger fordern!

              genau DAS dachte och mir auch

              Kommentar


                #8
                Moin! Liebe User !
                Ich finde, es muss viel mehr Neulinge geben um die Damen zu finden, welche uns nur Abzocken wollen!!! Es werden immer mehr die mit falschen Bilder, alters Angaben oder Service uns anlocken!
                Liebe Grüße in die Runde!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hendrik der Kater (20.08.2022)

                  #9
                  In der Anzeige ist sie 42 (bzw 45) und geöffnet hat eine freundliche JUNGE Dame.
                  Nun gut, Alter ist relativ.
                  Aber die durchschnittliche Anzeige hier ist 24 Jahre.
                  Nicht dass man mit 40 keinen Sex mehr haben sollte... Aber etwas verwundert bin ich beim Lesen schon.
                  Muss ich wohl mal mit 80 € selbst vorbeigucken. 😀

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Testesser Beitrag anzeigen
                    In der Anzeige ist sie 42 (bzw 45) und geöffnet hat eine freundliche JUNGE Dame.
                    Nun gut, Alter ist relativ.
                    Aber die durchschnittliche Anzeige hier ist 24 Jahre.
                    Nicht dass man mit 40 keinen Sex mehr haben sollte... Aber etwas verwundert bin ich beim Lesen schon.
                    Muss ich wohl mal mit 80 € selbst vorbeigucken. 😀
                    Du weißt halt nicht wie alt der Ersteller ist, je nach alter sind 40 Jahre dann auch wieder jung

                    Kommentar


                      #11
                      Moin, Testesser !

                      Ein altes Sprichwort sagt, auf alten Pferden lernt Mann reiten! 🤫

                      Sie ist eine liebenswerte Lady !

                      Wünsche dir viel Spaß 😉

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Testesser (20.10.2022)

                        #12
                        Hatte mir die Dame mal letztens angeschaut, sie hat nicht viel mit den Bildern zu tun. Sie stand in einem alten Bademantel vor mir, können sich die Damen nicht mal einen vernünftigen Fummel überziehen damit der Kunde bleibt? Ich bin immer noch davon überzeugt das absolute Neulinge hier Werbee Berichte schreiben in einer Art als ob sie schon viele Berichte geschrieben haben und sich bei Ladies super auskennen. Es ist mir so nunmal aufgefallen ne neue Dame anwesend und siehe da gleich ein super Text aber weiter schreibt keiner

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X