Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria - Sex in the City

    Hey Community, eigentlich bin ich immer ein stiller Mitleser, wollte aber jetzt auch mal über meinen eigenen Schatten springen und hier meiner Erfahrung mit Viktoria teilen.

    Gestern war wieder so ein Tag, wo ich einfach mal Druck ablassen musste. Es war total viel Stress und ich sehnte mich einfach nach ein bisschen Zuneigung & mehr Also hab ich ein bisschen bei ladies geschaut. War schon etwas lange her, seitdem ich bei Beatalove war, und ich kannte absolut keines der Mädels. Mein Interesse fiel auf Kate, also Handy gezückt, Nummer gewählt und Beata ging dran.

    "Hey, die Kate ist heute komplett ausgebucht. Maya und Melissa sind gerade verfügbar"
    - Okay, ich rufe gleich nochmal an.
    Mist. Immer sind die nicht mehr besuchbar, die man im Auge hat. Also wieder Laptop auf, Webseite aufgerufen und meine Augen von links nach rechts wandern lassen. Viktoria. Sieht auf den Bildern echt klasse aus. Langsam wurde es auch immer schwerer mit dem Denken. Nummer gewählt

    "Viktoria ist in einer Stunde frei. Wie lange möchtest du?"
    - Denke erstmal eine halbe Stunde, um zu sehen wie es läuft.
    "Super. Dann bis gleich"
    Name hinterlegt, frisch gemacht und ab in Richtung Siegen. Parkmöglichkeiten gibt es hier eigentlich relativ genug. Peinlicherweise lief ein weiterer Freier direkt mit mir also drehte ich einfach richtig unauffällig noch eine Runde um das Gebäude.

    Klingel, Begrüßung, alles top. Mit Viktoria dann hochgegangen ins Zimmer.
    Hier der erste Punkt. Es ist auf jeden Fall die Person auf dem Foto, paar Kilo sind aber auf jeden Fall drauf. Soll aber nicht heißen, dass ich sie unattraktiv fand, ganz im Gegenteil.

    "Can you speak english?"
    - Yes.
    "How long?"
    - 30 min. Do you kiss?
    "Yes."
    Kurz und knapp. Alles klar. Trotzdem leicht mechanisch ihre Fragen und Antworten. Der Funke sprang nicht so rüber, aber meine bessere Hälfte übernahm das Denken & so überreichte ich ihr das Geld 65/30.

    Kurze Dusche und dann sollte es losgehen ... Sie breitete die Decke aus und meinte ich könnte mich hinlegen. Ich lag keine 2 Sekunden, dann der Griff zum Stück um bisschen zu rubbeln. Puuh ja öh, bisschen Vorspiel wäre ja erstmal schon nicht schlecht. Ich zum Kuss angesetzt, war auch so kein Problem aber auch wieder so mechanisch, halbherzig, lustlos. Bin aber trotzdem relativ schnell hart geworden, da ihre Brüste in dem BH echt so gut aussahen 😅.

    Sobald er hart war Gummi drüber und geblasen .Top. Kann mich hier nicht beschweren, wäre auch fast gekommen.

    "Ok - Sex now. What position do you like?"
    - Doggie.
    - "Ok."
    Doggie war richtig gut und ich hätte da auch dabei bleiben sollen. Als wir in die Missio wechselten, merkte ich wieder, die etwas lustlosere Seite. Sieses mechanische Stöhnen. Blickkontakt gabs auch keine, sie schaute immer zur Seite. Ab und zu vibrierte & klingelte dann noch ihr Handy. Hab mich dann auf die Brüste fokusiert, die immer noch im BH saßen und kam dann auch.

    "You wanna shower?"
    - Eh, yeah sure.
    - "Ok."
    AST war hier absolut nicht am Start. War 5 min später draußen. Insgesamt 20 Minuten.

    Joa. Insgesamt echt ernüchternd. In der Bewertung auf der Webseite steht "gleicht sie mit Enthusiasmus aus" - Fehlte bei mir leider jegliche Spur.

    Ich will ja nicht sagen, dass es katastrophal war, aber es war auf jeden Fall einer meiner unbefriedigenderen Besuche bei Beata. Wiederholung? Hmm vielleicht wenn man weniger Wert auf Service legt & mehr auf Optik, dann ja.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lecker89 (28.09.2022), Angerfist (16.08.2022), lanzelot118 (16.08.2022)

    #2
    Guten Abend

    Mir ist mehrmals aufgefallen, dass viele Damen die in Siegen arbeiten, auch in Plauen/Hof und in Kirchlengern arbeiten. Gehören diese 3 Orte zusammen? Weiß da zufällig jemand mehr? Denn meistens arbeiten sie erst an einem Ort und etwas später dann am mehreren dieser Orte.
    Mir kommt das irgendwie sonderbar vor🤔

    Freue mich über eure Antworten :)
    Viele Grüße!

    Kommentar

    Lädt...
    X