Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Elena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena

    Hallo, heute mein Erstbericht.

    Ich habe Elena gestern noch in Minden besucht und muss sagen, dass ich sehr angetan war.

    Vorweg, ich wollte eigentlich zu meiner Stammdame in Löhne, welche aber leider nicht da war. Kurz in der Umgebung gesucht, Elena gefunden und angerufen. Das Finanzielle geklärt, 80430, andere Preise habe ich nicht erfragt und 20 min später war ich vor Ort.

    Elena ist vllt 5 Jahre Älter als angegeben.. Bild 4 gibt sie am besten wieder. Ich bin ins Zimmer geführt worden und schon auf dem Weg wurden Küsse ausgetauscht. Im Zimmer nochmal den Service abgesprochen GV, OV mit ZK. Extras habe ich nicht erfragt. Hatte leider kein passendes Geld, 10 Euro zuviel gehabt, sie hat mir dann ein extra angeboten, KB, was ich bei ihren schönen Brüsten gerne angenommen habe. Nach dem Reinigen ging es auf die Spielwiese, schöner ausgiebiger OV, ich konnte sie gut und überall anfassen. Sie hat schöne große Nippes, da stehe ich besonders drauf. Nach einer ganzen Weile dann in die Doggy begeben. Sie hält gut gegen, verlangt teilweise schon ein richtiges Hämmern. Ich hatte das Gefühl, das es auch ihr gefällt. Ich habe mich dann über ihren Brüsten erleichtert. Danach wurde eine Dusche angeboten und als ich wieder ins Zimmer kam noch ein wenig Smalltalk. Zum Schluss noch eine nette Verabschiedung mit einem Griff an meinen Schwanz und einem Kuss.

    Nach knapp 40 min war ich befriedigt wieder draußen.

    Werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen, wenn sie in die Nähe von Hannover kommt
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.10.2022, 11:49. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klimbim76 (19.09.2022)

    #2
    Ja, das mit den Küssen auf dem Weg zum Zimmer kann ich bestätigen. Sie macht das und bricht quasi damit schon das Eis zum Freier. Wobei ich selber nicht abgeneigt war, da mir die Dame auch zusagte.

    Es war wirklich ein geiles Date und ich kann sie empfehlen. Fest steht, dass ich heute (bzw. gestern Sonntag) mit Gütersloh wo Elena aktuell bei den Pinky Girls arbeitet, einen neuen Ort auf meiner Liste der Orte wo ich mit einer Dame - egal ob `P6 oder privat - Sex hatte.

    Kommentar


      #3
      Moin liebes Forum, es gibt derzeitig 2 Einträge zu der guten Elena, ich hab den aktuellsten gewählt,

      hab sie Freitagabend kurzfristig spontan angeschrieben. Da ich ca. 30 min. mit Auto bis nach Minden fahre, mache ich meistens die Termine bei der Adresse einen Tag vorher aus. Terminvereinbarung verlief aber problemlos. Vereinbart wurden 100440.

      Angekommen öffnete mir eine sehr nette, gut gebaute Dame die Tür. Die Fotos1,3,4 und 5 beschreiben sie wohl am besten. Kein gramm Fett zu viel. Ich würde sie schon fadt athletisch bezeichnen. Sie führte mich gleich ins Verrichtungszimmer.
      Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
      Ja, das mit den Küssen auf dem Weg zum Zimmer kann ich bestätigen. Sie macht das und bricht quasi damit schon das Eis zum Freier..
      Bestätigt!

      Nach dem Duschen ging es mit viel ZK und Handspiel auf den Spielplatz. Und was soll ich dagen, ihr OV ist schon wirklich was besonderes. Sehr gekonnt und mit allen Raffinesen. Das erlebt man nicht bei jeder SDL, auch nicht bei den besseren, jedenfalls nicht nach meinen 6 jährigen Erfahrungen mit SDLs. Tief und Ausdauernd. Nach etwas gegenseitegem OV und ZK fragte sie ob, ich sie in der Missio nehemen will. Da nicht mehr ganz viel Zeit war, nahm ich dies gerne an. Auch da ging sie voll mit, war fordernd und mein Eindruck war, sie hatte ihren Spaß. Vielleicht ist sie auch einfach sehr Professionell und schauspielert das bei jeden so hin.

      Die gute Elena ist für mich eine absolute Empfehlung Wert. Sie ist sicherleich nicht die jüngste, aber Erfahrung, können und die hohe Qualtät ihres Service gleichen dass aber komplett aus. Alles in allem, Schulnote:2+. Sie ist wohl noch etwas länger in Minden. Wann ich sie das nächste mal besuche, hängt etwas davon ab, was der Markt und die Inflation in nächster Zeit zu bieten hat. Abschließend möchte ich noch einmal ihren durchgängig guten Service loben.

      Gruß, FMS

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Klimbim76 (19.09.2022), HammerMS (18.09.2022), Jürgen (18.09.2022), Angerfist (18.09.2022)

        #4
        Ich war heute bei Elena. Ich kann nur die Berichte früherer Herren bestätigen. Vielleicht ist dies meine beste Erfahrung im Umgang mit SDL. Es bricht wirklich sofort das Eis und du bist völlig entspannt. Elena macht alles mit Leidenschaft und Lust. Ich kann es nur empfehlen. Ehrlich gesagt, ich wollte nicht einmal wirklich einen Bericht schreiben, damit es nicht zu viele Konkurrenten gibt) Aber ich erkannte, dass es gegenüber dieser schönen Dame nicht fair wäre. Sie verdient nur die besten Worte. Elena, ich danke dir für dieses Treffen, ich hoffe, sie war nicht die letzte.

        Kommentar


          #5
          Ich kann mich den Berichten nur anschließen. Ich war gestern auch das erste Mal bei Elena in Minden. Es war super GF6. Sie fing sofort mit ZK an und umarmte mich, als sie mich sah und ging dann mit mir aufs Zimmer. Aufm Zimmer gab es dann intensive ZK, tolles Blasen und Verkehr. Sie ist eine ganz nette und süße DL. Sie sagte mir, dass sie viel öfter in Minden ist als in Gütersloh. Als sie mich dann raus begleitete und die Hausdame uns beide sah, machte sie sogar noch weiter mit ZK. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit ihr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            HammerMS (30.09.2022)

            #6
            Ja, das fällt mir auch auf. Elena ist häufiger in Minden unterwegs als in Gütersloh bei den beiden Häusern. Und sie ist wirklich was Besonderes mit ihrer "offensiven" Art und Weise und den ZKs. Eine Frau mit Leidenschaft halt.

            Kommentar


              #7
              Hallo liebe Leser,

              nach all den euphorischen Berichten kann ich nicht umhin auch meine Erfahrungen zu teilen.

              Elena ist wirklich eine Klasse für sich und ich kann die Abläufe wie geschildert nur bestätigen, aber.....

              Ich hatte insgesamt bereits vier bestätigte Treffen mit Elena in Gütersloh oder Minden. Leider hat davon nur ein Treffen tatsächlich stattgefunden.
              Weiterhin hatte ich vor einiger Zeit ein weiteres Treffen mit einer anderen Dame in Minden fest zugesagt. In keinem einzigen dieser nicht stattgefundenen Treffen hat sich eines der beiden Häuser (Magnifique und Pinky Girls) gemüßigt gefühlt, mich über die Absagen zu informieren. Stets war ich es, der durch Informationen im Internet auf die notwendigen Stornierungen aufmerksam wurde und erst auf aktive Nachfrage meinerseits wurde bestätigt, dass die Damen entweder unpässlich waren und alle Termine abgesagt hatten, oder sich mit der Hausdame überworfen hatten und kurzfristig abgereist waren.

              Der letzte Termin mit Elena in Minden war zwei Tage vorher fest vereinbart mit dem Wunsch des Hauses, dass ich mich eine Stunde vor dem Termin nochmals melden sollte, um den Termin zu bestätigen, was ich auch gemacht habe. Ich saß schon im Auto und wollte gerade losfahren, als eine WhatsApp Nachricht auflief, dass alle Termine an dem Tag abgesagt seien und das um 13.00 Uhr. Was war da den ganzen Vormittag los, dass nicht mal die Zeit gefunden wurde, kurz abzusagen und mir die Möglichkeit zu geben, alternative Arrangements zu machen.

              In dem Fall mit der anderen Dame in Minden hatte ich einen festen bestätigten Termin in Minden, den ich vier Tage vor dem Treffen vereinbart hatte. Mir war aber aufgefallen, das die Dame zwischenzeitig weiter nach Gütersloh gewechselt hatte. Also habe ich zwei Tage vor dem Treffen einen Termin in Gütersloh ausgemacht, der ebenfalls bestätigt wurde. Dieses Treffen fand auch statt.
              Nur meine Anfrage an Minden, ob denn der Termin feststehe, löste die Bestätigung aus, dass die Dame weitergezogen sei, aber die Damen X, Y und Z seien doch anwesend. - Honi soit qui mal y pense.

              Offensichtlich haben diese beiden Etablissements ein massives Problem mit ihrer Kundenkommunikation.

              Bedauerlicherweise schlagen dort immer wieder Damen auf, an denen kaum ein Weg vorbeiführt, wie jetzt Elena oder Tina.

              Hoffentlich liest der Betreiber hier mit und ergreift Maßnahmen, diesen Missstand zu beheben.

              Mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch wünsche ich ein schönes Wochenende und feiert am Montag nicht zu toll.

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,

                ich kann den Unmut von Igel45 verstehen. Ich kann dazu folgendes sagen: ich wollte eigentlich schon Anfang der letzten Woche zu Elena in Minden. Ich hatte am Montag in der letzten Woche einen Termin für Dienstag (also einen Tag später vereinbart). Der Termin wurde dann überraschenderweise am selben Abend noch abgesagt, weil Elena am Dienstag schon abreisen musste. Ich fand es in dem Fall gut, dass mir früh genug abgesagt wurde. Trotzdem war ich sehr überrascht. Einige Wochen vorher wollte ich Elena auch schon mal besuchen, was auch nicht klappte, da Elena plötzlich nach Gütersloh zur Pinky lounge weiter gereist war. Ich denke, dass es sinnvoll wäre, wenn man auf der Homepage vom Magnifique und auch bei den Pinky girls in Gütersloh sehen könnte, welche DL wie lange bleibt. So würden solche Probleme wie oben beschrieben, gar nicht erst auftreten. Deshalb wäre es gut, wenn die Betreiber die Homepages regelmäßig aktualisieren und man nicht extra bei ladies.de reinschauen muss und durch neue Berichte erfährt, wenn eine DL weiter gezogen oder abgereist ist.

                Kommentar


                  #9
                  Sehr geehrte Herren. Ich will nicht wie ein edler Ritter aussehen, weil ich Pathos nicht mag. Aber ich möchte mich für die Dame einsetzen) Die letzten beiden Berichte. Es tut mir wirklich leid, dass Sie diese Erfahrung mit diesen Häusern gemacht haben. Aber was hat Elena damit zu tun?) Wir schreiben Berichte über Frauen mit dem Ziel, sie zu beraten oder umgekehrt nicht zu beraten. Elena macht ihre Arbeit auf höchstem Niveau. Vielleicht sollten Sie Ihre Meinung zu relevanten Themen schreiben?

                  Kommentar


                    #10
                    Die beiden haben doch nicht Elena kritisiert, sondern die Organisation, gehört aber ja nun irgendwie trotzdem zusammen, dass man das anmerken kann.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      HammerMS (01.10.2022)

                      #11
                      Schliesse mich der Meinung von Rocket_119 an.

                      Die Damen selber machen ihre Arbeit gut. Aber es hängt auch zusammen mit der Lokation bzw. dem Etablissement, dass man auch die Organisation von diesen mit bewerten kann.

                      Bei mir war es auch so, dass ich mich telefonisch bei der Hausdame in Gütersloh gemeldet hatte. Ich habe einen Termin ausgemacht gegen 22 Uhr. Und ich bin aus Münster wo ich wohne losgefahren, habe den Tarif für die Dienstleistung bei einem GAA abgehoben und dann mich auf den Weg rechtzeitig über die vom Navi ermittelte Route einer Landstraße gen Gütersloh angetreten. Nun mein Auto kann zwar SMS einem Vorlesen wenn die Nachricht per SMS kommt. Aber WA-Nachrichten kann das System nicht abgreifen und auch nicht vorlesen. Während der Fahrt schaue ich ja auf die Straße und nicht auf mein Smartphone, um zu sehen, dass man mir eine WA gesendet hat. Deshalb habe ich auch die WA-Nachricht nicht sehen und lesen können wo man mich vom Etablissement aus informierte, dass es eine Verspätung gibt und ich gegen 22:15 Uhr kommen soll.

                      Das Ergebnis war, dass ich überpünktlich 5 Minuten vor 22 Uhr ankam, einen Parkplatz suchte und diesen vor dem Hause auf deren Parkflächen fand und mich zur Tür begab. Die Hausdame nahm mich in Empfang während sie parallel noch mit einem anderen Freier telefonierte und wies mir den Weg ins Wartezimmer. Dort als sie das Telefonat beendet hatte, fragte sie mich wer ich bin und als ich sagte, ich wäre der Termin von Elena um 22 Uhr habe ich einfach die Frage gestellt bekommen, ob ich die WA-Nachricht nicht gesehen hätte. Nein, hatte ich nicht. Erst da habe ich mein Smartphone gesichtet und gesehen, dass die Nachricht vorhanden war. Toll, wie soll ich diese Nachricht beim Fahren lesen? Gar nicht. Aber ich habe mich dann entschieden zu warten.

                      Elena hat mich um 22:18 Uhr abgeholt. Mit ihrer guten und allgemein bekannten Art und Weise schon im Wartezimmer einen mit ZKs abzuschlecken was gut ist und ich auch schön und geil finde. Auf dem Zimmer haben wir dann miteinander uns unserer Leidenschaft ergeben. Als ich fertig war haben wir noch etwas AST abgehalten und ich bin dann mit ihr zum Duschen gegangen. Nicht zusammen, sondern jeder in einer eigenen Dusche im Zimmer die sich gegenüber befanden. Danach haben wir uns angezogen und ich bin gegangen. Obwohl ich eine Stunde bezahlt hatte war ich ca. 45 Minuten da. D. h die Wartezeit hat man mir von der Servicezeit abgezogen.

                      Das hängt nicht mit der Dame zusammen, sondern wie ich finde eher mit der Politik und Taktik des Hauses zusammen, welcher sich die Dame ggfls. beugen muss. Dass dies so ist, dass man die Wartezeit anscheinend von der Servicezeit abzieht habe ich auch erst im Nachhinein bei anderen Berichten bzw. Foren gelesen, wo andere Freier auch ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

                      Die Taktik des Hauses schmälert nur das eigene Empfinden weil es unfair ist. Aber in Bezug auf den Service von Elena lasse ich dies nicht da rein fallen. Denn der Sex mit ihr und alles andere waren 1A. Klar ärgere ich mich, dass ich nicht die volle Stunde erhalten habe und dass man mir die Wartezeit, die nicht mein Verschulden war in der Servicezeit eingerechnet hat.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Klimbim76 (02.10.2022), Rocket_119 (01.10.2022)

                        #12
                        Raul 21: Da musst du etwas ganz falsch verstanden haben. Es verhält sich genau so wie Rocket_119 es interpretiert hat.

                        Die beiden Läden und deren Organisation sind das was kritisiert wird.

                        Ich hatte ja auch einmal das Vergnügen Elena zu treffen und habe auch darüber im anderen Forum berichtet. Zum raschen Zugang und Nachlesen habe ich den Link angefügt.

                        https://owlforum.com/threads/minden-...perfekt.77351/

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Rocket_119 (01.10.2022)

                          #13
                          Ich wollte niemanden beleidigen oder seine Meinung einschränken. Ich gehöre überhaupt nicht zu solchen Leuten) Aber ich glaube immer noch, dass die Probleme von Organisationen in anderen Themen beschrieben werden sollten. In diesen Häusern gibt es mehrere Damen, aber das ganze Negative hat sich irgendwie im Thema "Elena" angesammelt)) Es sollte Themen mit Berichten und Bewertungen zu Clubs, Saunen, Bordellen usw. geben... Ich bin mir auch bewusst, dass ich vielleicht wegen Elena nicht objektiv bin. Wenn es im Thema einer anderen Dame wäre, würde ich wahrscheinlich nicht einmal darauf achten. Wie auch immer, es tut mir leid, wenn ich jemanden mit meiner Meinung verletzt habe.

                          Kommentar


                            #14
                            Eine schöne Stunde!

                            Bis bald Mal wieder hoffentlich!


                            Grüße
                            Alle Angaben ohne Gewähr.

                            Kommentar


                              #15
                              Hier nur zur Vereinfachung die aktuelle Anzeige, damit Ihr schneller findet, um wen es geht:

                              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...eieck-11086097

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                HammerMS (08.10.2022)
                              Lädt...
                              X