Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandy mit XXL Busen
Marktstr. 5
66333 Völklingen
3.OG BEI Sonne klingel
0151-71352858
  • 42 Jahre 
  • 170L(GG) 
  • KF 46 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • SW 
GÖTTIN DES BRASILIANISCHEN EBENHOLZ
ZAUBERIN DER LIEBE
MIT XXXL N*TUR BUSEN!

Hallo, ich bin SANDY, Choco Bonbon aus Brasilien,
42 Jahre jung, 1,75m groß, viel kurve und eine
MEGA OBERWEITE VON 200GG N*TUR!!!
Ich bin wirklich süß, Schatz und verdammt sexy und vers*ut...
Ich mache einfach fast ALLES.
Sie sind auf dem richtigen Weg, denn Ihre Ziele und Träume werden in einer ruhigen und diskreten Umgebung verwirklicht, in der Sie mir alle Ihre intimen und erotischen Geheimnisse enthüllen können.
Von Umarmungen bis hin zu hartem Sex ist fast alles dabei.
Ich liebe ZK mit viel Leidenschaft, bl*se GV viele Stellungen, 69, Tantramassage (erotische Masse., Pr*stata Masse.), FS und AN*L

ICH LIEBE ES WENN DU MIR VON HINTEN NIMMST...

Gerne nehme ich dir auch,
habe hier eine menge Spielzeug für uns beiden!
Lassen Sie sich fallen und erleben Sie Momente voller Intensität.
Ich bin was du suchst...Begierde, Leidenschaft und Feuer......
Komm zu mir und lass uns glücklich sein...
Ich freue mich auf Ihren Besuch!!!
Bis dann

ACHTUNG!!! ANONYME ANRUFE WERDEN NICHT ANGENOMMEN

Tel.: 0151-71352858 Alle Informationen /WhatsApp!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandy mit XXL Busen

    Servus
    Heute war mir mal wieder nach Schokolade...
    Also mal geschaut was mich erfreuen könnte und über Sandy gestolpert...
    Termin über Wapp gemacht weil anrufen nichts gebracht hat.
    Sie hat mir auch gleich ihre Preisliste mitgeschickt und den Termin bestätigt..
    Normalerweise rufe ich ja nochmal vorher an , aber das hab ich mir dann gespart...
    Parken geht gut und sehr Diskret .
    Zur gegeben Zeit geklingelt und hoch zu ihr...
    Sie öffnet mir in schwarzen Dessous ...
    Was für eine Frau... groß min 175 , Wallemähne super Hübsch und erst das Lächeln... Doppel wow...
    Wie eine Sambatänzerin in Rio...Da kommt bei mir direkt urlaubsfeeling auf.
    Trotzdem fällt die Begrüßung doch eher Verhalten aus. Kein Kuss oder Drücken... nichts...
    Da sich sofort mein Bauchgefühl gemeldet hat , habe ich mich für die 100430 entschieden allerdings all inklusive...schnell noch Duschen und los gings...
    sie sitzt nackt auf den Bett , 100 % Bbw...In dunkler Schokolade...
    Oberweite wirklich xxl (Silikon frei) und der Rest auch...
    Ich wurde gleich in die Waagerechte gebeten und nach kurzem Einsatz von ihrem Busen und bisschen Handarbeit gleich den Gummi aufgezogen und Losgeblasen....
    Dabei lässt sie sich schön überall anfassen und Streicheln...das Blasen ist ok... mehr aber auch nicht. Dann hab ich sie mir parat gelegt und mal fleißig losgeleckt... bisschen Stoppelig aber Geruchsneutral und Lecker , wird dabei auch ordentlich Nass.... danach ab in die Missjo...
    Und obwohl sie wirklich gut nass ist klatscht sie sich noch eine Handvoll Flutschie drauf...
    Schade Gripp komplett weg...Beim Gv hält sie ordentlich dagegen aber bewegt sich eigentlich nicht großartig...Also ab in die Doggy...Der Hintern ist der Wahnsinn....groß, rund und Prall...
    Aber auch da wenig Gripp das Flutschie tut sein Werk. .aber die Aussicht ist super...
    Dann mal gewechselt zu Av dank Flutschie im Überfluss kein Problem und Sie lässt das auch klaglos zu... das war dann schon viel besser ..
    ordentlich eng mega gripp..Ich war begeistert.
    Leider macht sie das nicht allzulange mit..und so wurde ich dann von ihr runter gebeten und sie wollte das ganze mit der Hand beenden...
    Sie kniet über mir mein bestes Stück komplett zwischen ihren Melonen und dann ein guter Handjob...und schon war es um mich geschehen...
    Sie macht uns beide Sauber und sagt im Rausgehen noch "jetzt gehen sie Duschen "...
    Ich unter die Dusche und erst nach dem Anziehen hab ich sie wiedergesehen..Die Verabschiedung genauso verhalten wie die Begrüßung...
    Die Zeit gerade so eingehalten mit Duschen knapp 30 min...
    Fazit
    Wer Latinas in Bbw mag ist bei ihr richtig...
    Positiv :
    Hübscher als die Bilder...
    Gepflegt und Freundlich...
    Alle Daten Korrekt nur die Oberweite mit 200 gg stimmt nicht.
    Da ist wohl was durcheinander geraten ich würde sagen 110 F passt eher. Also eine Menge Holz vor der Hütte..
    Negativ :
    Es kommt keine Nähe auf , Streicheln oder Küssen werden komplett weggelassen auch die gezahlten Zk gab es nicht...
    Kein Ast oder Ähnliches finden statt, es beschränkt sich alles rein auf den Verkehr.
    Ich könnte nicht mal sagen ob sie überhaupt Deutsch sprechen kann , wir haben noch keine 10 Sätze gewechselt und selbst bei denen hat sie mich auch noch gesietzt..
    Der Fairness halber muss ich aber auch sagen sie bietet ja keinen Gf6 an...und die Leistungen wurden alle erbracht..( ausser Zk/ küssen)
    Ich denke wenn mann sie 1 stunde bucht kann man auch den rest des angeboten problemlos mit ihr erleben.
    Aufgrund ihrer Optik würde ich sie sofort wieder besuchen...
    Wegen des Services eher nicht...
    Aber das ist nur meine Meinung..
    Macht euch am besten selbst mal ein Bild..

    LG der Buddybär




    Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
    Ich bin ein Märchen....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Booblover1976 (04.04.2024), Freddy Mags (21.12.2023), Starfighter (12.12.2023), Bobby0506 (20.08.2023), Dombo85 (21.08.2022), Ananga (19.08.2022), Peppi (18.08.2022), Strassengänger (18.08.2022), 21cm (18.08.2022), saschalove (17.08.2022), Nando (17.08.2022)

    #2
    Du hast 100 für 30 Minuten gezahlt und Anal war inklusive?

    Kommentar


      #3
      Servus
      Ja genau bei 100430 ist alles inklusive....
      Schreib ihr doch eine wapp dann bekommst du die komplette Preisliste...
      lg der Buddybär
      Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
      Ich bin ein Märchen....

      Kommentar

      Lädt...
      X