Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Miki

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miki

    Alles nicht so wie hier versprochen wird !!

    Hallo war gestern bei der Dame und muss sagen sie entspricht nicht den Bildern diese sind entweder extrem bearbeitet oder schon bestimmt 10 bis 15 Jahre alt, ausserdem hat sie ein gutes stück mehr auf den rippen naja die geilheit hatte jedoch gesiegt also blieb ich, preise entsprechen dem allgemeinem standart, habe die 30 minuten variante gewählt. Service: beim blasen relativ zarghaft lässt sich nicht anfassen alles in allem also eher schlecht
    Von daher rausgeschmissenes geld
    wiederholungsfaktor 0%

    Aber muss jeder für ich selbst entscheiden für mich wars jedoch ein Griff ins Klo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (19.08.2022), Springhengst (18.08.2022), 21cm (18.08.2022)

    #2
    Scheinbar nun in GiGu unter dem Namen Yoko:
    https://you-ladies.de/Yoko-Ginsheim-Gustavsburg-6782259

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Springhengst (13.11.2023), 21cm (13.11.2023)
    Lädt...
    X