Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rafaela

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rafaela

    Hallo zusammen,

    Ich möchte euch von meinem Besuch bei Izabella / Raffaela berichten...

    Zuerst war der Kontakt super wir haben einen Preis aus gemacht und eine Uhrzeit.

    Ich war leider etwas zu spät da ich mich verfahren habe ... dieses habe ich auch mitgeteilt...

    Darauf wurde ich empfangen und es ging los ... erst hatte sieschmerzen beim oral weil sie ein neues piercing hat .... ok ...

    Dann von hinten .... die Dame wurde immer lustloser und wollte einfach schnell fertig machen ... ich habe sie darum gebeten mich ein wenig zu reiten was sie aber nicht wollte. Für einen aufschlag kam ihre Freundin und mchte weiter ... Sie hatte auf jeden fall mehr Spass bei der sache. Dann haben die beiden sich noch auf Russisch unzerhalten was ich nicht verstanden habe ....

    Sehr große enttäuschung und das Geld nicht wert..... NIE WIEDER

    Gruss CocaCola
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (20.12.2023), alex 0815 (25.09.2022), canopus (23.08.2022), jones (20.08.2022)

    #2
    Danke für die Warnung
    Nur 4 Tage später heißt sie Sara und werkelt jetzt in Northeim
    Das sollte einem zu denken geben.
    Was hast du bezahlt und wie heißt ihre Freundin?
    Ich trink jetzt erst mal ne Cola.

    Kommentar

    Lädt...
    X