Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cherly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Phantom77 Beitrag anzeigen
    ...Kannst du uns bitte auch was zu Runa schreiben?...
    Ganz kurz OT, da es ja hier um Cherly geht:

    Die Bilder von Runa sind Fake (!)

    Wenn man ganz einfach die Suchfunktion (egal ob Name oder Handynummer) oder Google bemüht , dann bekommst Du hier zu Runa was zu lesen:

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    In einem Thread sind noch andere Bilder von ihr drin: Sehr bearbeitet (vor allem ihr Gesicht) und anscheinend schon älter (da sie mehr drauf hat, als abgebildet), aber anhand des Tattoos sind es Bilder von ihr - einfach mal die Berichte lesen

    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Phantom77 (02.09.2022), Hendrik der Kater (31.08.2022)

      #17
      Heute follgte die B-Probe

      Zu Location ein kleiner Parkplatz ist in der Nähe, dazu gibt es einige Kurzparkplätze (2 Sd,) vor dem Haus. Die Wohnung befindet sich auf dem Hinterhof und ist sauber und ordentlich.

      Zum Akt geklingelt und schon steckte sie in meinen Hals, dann wechselten 100/ 45 den Besitzer. Ich machte mich dann frisch im Bad und als ich wiederkam, ging es im Stehen weiter. Von vorne und hinten wurde abgetastet und dabei rückte sie auch gleich eine Etage tiefer. Ich revanchierte mich dann bei ihr auf dem Bett, dabei kam sie heftig. Es folgte dann von ihr eine Mundmassage und wir wechselten zur Öl Brust Massage. Das kann sie echt gut, ist sie doch von Natur sehr gut ausgestattet. Es folgte dann der Reiter, wo es dann nicht lange dauerte, bis sich das Kondom füllte.
      Anschließend lagen wir noch dicht bei einander und unterhielten uns.

      Fazit es kam nie Zeitdruck auf, die 45 min wurden auch eingehalten, eine Wiederholung gibt es zu 110 % !
      Übrigens ist sie noch bis Samstag in HBS dann wieder Anfang Februar in Bernburg.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Morgenla (27.01.2023), spezialist77 (26.01.2023), Harzer1200 (26.01.2023), Lustgärtner (26.01.2023), sportlichertyp (26.01.2023), Angerfist (26.01.2023)

        #18
        Cherly ist wieder in Thale ., aber diesmal in einem anderen bekannten Haus, wo meist vier Damen gleichzeitig werkeln. Parkplätze gibt es diskret sechs Stück im Hinterhof und auf der Nebenstraße vor dem Haus.

        Die Wohnungen sind groß, sauber und das Bett vernünftig (nicht durchgelegen) .
        Bezahlt habe ich 100 / 45 wo jeder Cent es werd war, die Chemie passt und der Service ist unschlagbar. Für mich persönlich die beste Thai, mit einer schönen Figur und einen super Naturbusen. Sie macht sogar richtig gute ZK, was bei Thai Damen eher die Ausnahme ist. Auf Massage aber ich verzichtet bzw. war eh keine Zeit das wir beide die 45 min mit Sex ausgefüllt haben.
        Dusche und Getränke wurden angeboten, deshalb Fazit, was will man als Mann mehr

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          geniesser200 (26.05.2023), Harzer1200 (23.05.2023), vorharzer70 (23.05.2023), Angerfist (23.05.2023)

          #19
          Ich Kann ojee nur zu stimmen.

          Cherly ist einfach sooo super klasse vom Service eine Frau mit den Gold richtigen Kurven und Rundungen wo diese hingehoeren.

          Nix fuer Skinny liebhaber, Ihre zwei sehr schoenen Argumente sind 100 % Natur.

          Einfach ein schoener Traum MIT Ihr.

          Vielen Dank Cherly fuer die super schöne Zeit mit dir.

          Besten Gruss





          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            geniesser200 (26.05.2023), ojee (23.05.2023)

            #20
            Ihre zwei schönen Argumente wurden 2018 in Thailand eingebaut.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Skepper Beitrag anzeigen
              Ihre zwei schönen Argumente wurden 2018 in Thailand eingebaut.
              Dann hat der Doc das sehr gut gemacht, ich konnte da nix feststellen

              Kommentar


                #22
                Schau' dir ihr zweites Profilbild an. Da standen die Silikonbrüste noch unnatürlich hoch. Heute sehen sehen sie perfekt aus. Hatten bei Implantation je 500 g.

                Kommentar

                Lädt...
                X