Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Mira aus Italien keine Empfehlung

    Mira war letzte Woche zum Hausbesuch bei mir. Zum ersten Termin ist sie garnicht erschienen beim zweiten Termin dann 2 Stunden zu spät. Es war mittlerweile 00 Uhr und sie tauchte mit flip Flops kurzem top ( ohne was drunter) und kurzer short auf. Sie kam in meine Wohnung und ihr war Saukalt sodass sie sich erstmal aufwärmen musste. Ausgemacht waren 1 Std für 200€ aufgeteilt in 2 akte. Leider wurde nichts eingehalten was vorher besprochen wurde. Erst sollte ich sie massieren und aber nicht zu fest am Bauch berühren weil sie schon öfters übergeben hatte wie sie sagte. Ich dachte mir omg nen größeren stimmungskiller gibt's nicht mehr... als es dann endlich losging ... blasen so naja nix besonderes beim Doggy gut gegengehalten und nach gefühlt 10 min "komm Schatzi " ich dachte ok dann hab ich in der zweiten runde mehr zeit... Pustekuchen sie setzte sich aufs bett und fing zu labern an ....[private Interna entfernt]....etc. Plötzlich stand sie auf sagte ok ichvzieh mich jetz an und gehe. Ich sagte was mit der zweiten Runde sei wir hätten noch 35 Minuten.. davon wollte sie nix mehr wissen und geld zurück gab es keins.
    Fazit Geld verbrannt.
    Aussehen: 4/10
    blowjob 4/10
    Sex 4/10
    Charakter 0/10
    Absolut keine Empfehlung!!! Finger weg!
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.10.2022, 10:54. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (06.10.2022), molari (25.09.2022), L.Figo69 (24.09.2022), lifeisgood (24.09.2022), Pussyhunter69 (24.09.2022)

    #2
    Das tut mir echt leid für dich, dass du auf diese Abzockerin reingefallen bist.
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen zusammen,

      hier habe ich private Interna entfernt, welche nun niemanden etwas angeht. Dazu gesellten sich 1 Beitrag welcher eine falsche Mutmaßung enthielt, sowie zwei berechtigte Antworten diesbezüglich.

      Beste Grüße Bastian
      Zuletzt geändert von Bastian; 03.10.2022, 11:10. Grund: Ups, hier hatte ich etwas übersehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X