Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    !!! Eysan- Brandneu !!!

    Liebe Leute
    Lustlose & schnelle "Laufhaus" Nummer für...wenn ich mich noch richtig erinnere...80430
    Könnten auch 100 gewesen sein
    Besuch liegt schon einige Wochen zurück....
    Null Empfehlung und ganz sicher keine Wiederholung!!!
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (08.04.2023), delloslegov (27.09.2022), aka H.N. (26.09.2022)

    #2
    Wusste ich doch, dass ich das Gesicht kenne:.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...san-regensburg

    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

    T. aka H.N.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (08.04.2023), Angerfist (02.10.2022), delloslegov (27.09.2022)

      #3
      Optisch schaut sie ja lecker aus, allerdings ist es wohl so, dass nicht alles Gold ist was glänzt.
      Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
      Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

      Kommentar


        #4
        Ja, die Dame sollte das Geschäftsfeld wechseln. Man kann hier eigentlich nur noch warnen.

        Ist Geldverschwendung.

        Kommentar


          #5
          Hab Sie auch vor kurzer Zeit besucht😖
          Im Zimmer roch es total unangenehm.
          sie war komplett verschwitzt und nicht geduscht. Dementsprechend roch auch ihre Grotte…. Lostloses anblasen, danach Doggy. Hab schnell meinen Saft abgefeuert und bin dann wieder raus. Keine Empfehlung….

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nice Guy61 Beitrag anzeigen
            sie war komplett verschwitzt und nicht geduscht. Dementsprechend roch auch ihre Grotte….
            Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man sich als junges, hübsches Mädel überhaupt so gehen lassen kann.
            Die Grundlagen der Hygiene lernt man doch schon im Kindesalter. Einfach nur zum Kopfschütteln 🤦‍♂️
            Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
            Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Angerfist (02.10.2022)

              #7
              Hallo Kollegen

              Ich sag nur eins oder auch zwei....
              Bei den meisten liegt es am Elternhaus....oder wie heißt es so schön andere Länder andere Sitten....

              mfg

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nice Guy61 Beitrag anzeigen
                Im Zimmer roch es total unangenehm.
                sie war komplett verschwitzt und nicht geduscht. Dementsprechend roch auch ihre Grotte….
                Das ist nicht nur eine Frage der Erziehung, sondern kann auch Teil eines Krankheitsbildes sein. Depressive Menschen z.B. vernachlässigen sehr oft ihre Hygiene.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nice Guy61 Beitrag anzeigen
                  Hab Sie auch vor kurzer Zeit besucht😖
                  Im Zimmer roch es total unangenehm.
                  sie war komplett verschwitzt und nicht geduscht. Dementsprechend roch auch ihre Grotte…. Lostloses anblasen, danach Doggy. Hab schnell meinen Saft abgefeuert und bin dann wieder raus. Keine Empfehlung….
                  Guten Abend, Entschuldigung, aber für mich absolut nicht nachvollziehbar!! Wenn mir eine SDL schon verschwitzt gegenüber tritt, ich bemerke daß sie auch nicht geduscht ist, praktisch auch das Zimmer stinkt..........dann bin ich sofort weg!! Aber dann doch noch einen wegstecken,egal wie ungepflegt die Frau ist,, Entschuldigung für mich irgendwie nicht nachvollziehbar. Hab schon sehr oft die Reißleine gezogen, wenn eine schon Mundgeruch hatte. Schönen Abend Gruß Schnellspritzer

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mopilar (04.10.2022)

                    #10
                    So etwas in der Art ist mir als Profi aber auch schon passiert.
                    Das Geld schon abgegeben, dann ist ein zurück schon schwierig.
                    Wen dir dann auffällt, das zb. das Bett versifft ist ist es schon zu spät.

                    Einzig die Optik an der Tür, oder die paar Worte vor dem Date, Serviceabsprache, da kannst locker einen Rückzieher machen.

                    Wen das Geld mal abgegeben ist, dann entweder Augen zu und Durch ,
                    oder gleich Rückzug , dann ist das Geld auf jeden Fall verbrannt

                    Kommentar


                      #11
                      Undresser ....Servus...Wen dir dann auffällt, das zb. das Bett versifft ist ist es schon zu spät.....nee, wenn ich noch angezogen bin und die auch, dann sag ich freundlich nein Danke und meine Kohle zurück und Auf Wiedersehn!! da muß man eben auch a bissal knallhart sein, nein das ist mir zu dreckig und zu versifft, also bitte mein Geld zurück....Solange ich noch keine Dienstleistung in Anspruch genommen habe kann ich mein Geld ja zurückverlangen!! Gruß Schnellspritzer

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bigbody1970 (14.03.2023), molari (07.10.2022), mopilar (04.10.2022)
                      Lädt...
                      X