Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keily Rosenheim Laufhaus 109

    Hallo Mitstecher.
    Heute auf der Durchreise das Angebot in R. gecheckt und von den ansehnlichen Brüsten angelockt.
    Telefonisch Termin vereinbart, kein Problem soweit.
    Bekannte Location, Bilder im Flur die gleichen wie im Netz, man kann sich also nicht verirren.
    Es öffnet eine junge Dame, die erfreuliche Ähnlichkeit mit den Bildern hat.
    100430/ 150460 sind aufgerufen.
    Eigentlich sollten es 60 werden, aber das geschäftsmäßige Gesicht, null Lächeln ließ mich umdisponieren.
    Zunächst Dusche (solo). Völlig OK.
    Sodann im VZ vor der ersten Berührung den Conti ausgepackt und den kleinen Freund angezogen. Sodann unaufgefordert BJ. Viel Hans, sicher kein DT. Wunsch nach 69 wurde erfüllt, aber erkennbar ohne Begeisterung und verbunden mit der Ermahnung "nicht anfassen!".
    ​​​​​​Dennoch ein hübscher Anblick und anregender Geschmack.
    Auf Wunsch setzte sie sich dann auf mein dienstbereites Arbeitsgerät. Ganz schön. Die großen Brüste können der Schwerkraft nicht mehr ganz widerstehen sind aber trotzdem ein Highlight. Sie fühlen sich echt gut an, obwohl die Silis ein wenig verrutscht sind. Da hat sie auch keine Berührungsängste. Aber keine Ausdauer beim Reiter. Schade. Der gelangweilte Blick an die Decke hilft auch nicht.
    Kommando Doggy. Gerne. Ansehnlicher Arsch. Aber bitte ohne Hand dazwischen. Geht nicht. "Muss Gummi festhalten".
    DAs war nicht verhandelbar und ein echter Stimmungskiller.
    Ich bin dann lieber nochmal Duschen gegangen.
    Möpse. 1-
    Hintern 1
    Figur 2
    Deutschkenntnisse 4
    AST. 6
    GFS. 6
    Keine Wiederholung meinerseits.
    ​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (10.04.2023), Lustgärtner (03.10.2022), aka H.N. (03.10.2022)

    #2
    bitte nicht anfassen........ omg , da würd ich abbrechen und geld zurückverlangen...... ist das nurn gekaufter sex oder nur anschauen???

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Josef999 (05.10.2022)

      #3
      Danke für den Bericht. Wenn ich schon höre "nicht anfaasen - don´t touch" dann ist bei mir alles vorbei. Gummi festhalten passt eher in die Herbertstr. in HH.
      Um diese "Museumsweiber - bitte nicht berühren " sollte man einen großen bogen machen, egal wie mega die auch aussehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (10.04.2023)
      Lädt...
      X