Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle begeistert

    Nach einem angenehmen Telefonat hatten wir uns verabredet. Die Kommunikation erfolgte nur in Englisch.

    Pünktlich zur abgesprochenen Uhrzeit öffnete mir eine ausgesprochen hübsche junge Frau die Tür.
    Das Alter hat Michelle in ihrer Anzeige nicht angegeben, ich schätze sie auf ca. 26 bis max. 32 Jahre. Das Aussehen überzeugt garantiert jeden Mann zu bleiben.

    Die Fotos entsprechen der Realität und auch die persönlichen Daten passen. Das Appartement macht einen sauberen Eindruck und ist relativ neu eingerichtet. Auch Michelle ist top gepflegt und mit ihrer angenehmen Art begeisterte sie mich innerhalb weniger Sekunden. Sie ist eher der etwas ruhigere Mensch, dabei aber sehr um das Wohl ihres Kunden bemüht.

    Vereinbart hatten wir 80 Euro für 30 Minuten.

    Alle Absprachen und auch die vereinbarte Zeit wurden einwandfrei eingehalten.
    Bei ihr gab es echten Gf6 mit schönen Zungenküssen.

    Der Sex war einfach nur gut.
    Michelle ist nicht abspritzorientiert, wie so viele in dem Job.

    Ich werde sie in jedem Fall in dieser Woche ein zweites Mal besuchen.

    Wie sie mir erzählte ist sie nur noch diese Woche in Bremen und dann längere Zeit in ihrer Heimat.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (07.10.2022), greeni68 (05.10.2022), ThisGuy (05.10.2022), Bubi 18 (04.10.2022), Angerfist (04.10.2022), Rafa1649 (04.10.2022)

    #2
    Nach einem 2. Besuch: Keine Empfehlung mehr.

    Was ist geschehen ?
    Am Tag des ersten Besuchs habe ich gleich einen weiteren Termin mit ihr abgesprochen. Am Vortag habe ich diesen nochmals telefonisch bestätigt.
    Sie hat mich darauf hingewiesen, dass sie erst eine Stunde später wieder einen anderen Termin hätte. Meine 45 Minuten wären in jedem Fall gespeichert.
    Auch die entsprechend höhere Bezahlung wurde bereits vereinbart.

    War dann pünktlich 4 Min. vor der Zeit an der Tür, sie hat auch sofort geöffnet und wir haben uns herzlich begrüsst.

    Nach einem sehr kurzen Small-Talk habe ich dann die Toilette aufgesucht und mich im Arbeitszimmer entkleidet. Es waren keine 10 Minuten vergangen.
    Jetzt machte mich Michelle darauf aufmerksam, dass von dem 45-minütigen Termin bereits 15 Minuten verstrichen wären und dass jetzt nur noch 30 Minuten für Intimitäten möglich wären. Außerdem würde nach genau 30 Minuten bereits der nächste Gast auf der Matte stehen. Die ausgemachte Entlohnung für 45 Minuten sollte aber vollständig bezahlt werden.

    Da sie abgesprochene Terminwünsche nicht einhält und dann auch noch die Zeit ab Eintritt über die Türschwelle berechnet, werde ich diese Dienstleisterin
    zukünftig nicht mehr besuchen.

    Habe mich selbstverständlich sofort angezogen und bin gegangen, ohne die 15 Minuten zu bezahlen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (07.10.2022)
    Lädt...
    X