Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VICKY BUSENWUNDER in der Villa 73

    Heute mal wieder im Saarland unterwegs gewesen.
    Hatte Vicky schon länger auf dem Schirm. Die Bilder treffen zu 100% zu.
    Gebucht hatte ich eine halbe Stunde für 80€.
    Die Oberweite von Vicky ist ein Traum für jeden Tittenliebhaber. Nach dem Duschen durfte ich sie gleich bearbeiten. Sie wixte dabei meinen Schwanz und schlug ihn an ihre riesigen Melonen.
    Jetzt fing sie an meinen Schwanz an zu
    Blasen und hatte immer wieder Blickkontakt. Danach ging es von hinten weiter. Ich hämmerte sie schön durch und knetete dabei ihre Titten. Jetzt wollte ich im Tittenfick beenden. Sie hat ihre geilen Melonen eingeölt und mein Schwanz verschwand darin. Zum Abschluss besamte ich ihre riesige Melonen die sie dann mit meinem Sperma einrieb. Fazit Das wird eine B Probe geben.
    Blasen 8/10
    Titten 10/10
    Aussehen 9/10
    Figur 9/10
    GV9/10
    Charakter 10/10
    Preis/Leistung 10/10
    ​​​​​​
    ​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    d'Artagnan (01.12.2022), Saarstecher (30.11.2022), TomGreiner (30.11.2022), Nando (06.11.2022), RobGordon (27.10.2022), Schwengel77 (26.10.2022), nacktschneckenzüchter (26.10.2022), Spatz (25.10.2022), der_Finne (24.10.2022), Angerfist (23.10.2022), Triple DDD. (23.10.2022)

    #2
    Danke für den guten und aufschlussreichen Bericht.

    Wie sah es denn mit ZK und der sprachlichen Kommunikation aus?

    Kommentar


      #3
      Zitat von RobGordon Beitrag anzeigen
      Danke für den guten und aufschlussreichen Bericht.

      Wie sah es denn mit ZK und der sprachlichen Kommunikation aus?
      ZK bezahlt man extra. Hab ich aber nicht gebucht. Die sprachliche Kommunikation war nur auf Englisch möglich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spatz (30.11.2022), RobGordon (30.10.2022)

        #4
        War heute auch bei besagter Dame und bin immer noch hin und weg von diesen geilen Naturtitten! Wie mein Vorredner schon sagte ein Traum für jeden der auf dicke feste Naturmelonen steht.

        Heute Morgen ohne vorher anzurufen ins Auto gesetzt und nach Neunkirchen zu dieser Adresse gefahren die ich bis dato noch nicht kannte. Mir wurde sofort von der freundlichen Hausdame Einlass gewährt. Vicky war zum Glück frei. Eine sehr freundliche und hübsche Dame mit zwei schlagfertigen Argumenten, ganz nach meinem Geschmack. Ich habe die halbe Stunde für 80€ gewählt. Verständigung klappte super auf Englisch. Als ich auf dem Bett kniete stellte Sie sich vor mich und ich konnte ausgiebig die Titten bearbeiten. Danach gutes Französisch, Missio und Doggy zum Abschluss. Natürlich habe ich mich die ganze Zeit zwischendurch um die Titten gekümmert.

        Wiederholungsgefahr 1000%!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          GeilerBock (03.12.2022), d'Artagnan (01.12.2022), Spatz (30.11.2022), TomGreiner (30.11.2022)

          #5
          Und genau für sowas schreib ich hier die Berichte, damit der nächste auch Spaß hat und nicht sein Geld verbrennt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spatz (12.01.2023), Reinstecke Fuchs (18.12.2022), Saarstecher (06.12.2022)

            #6
            Heute Morgen war ich bei Vicky !
            Hier trifft man genau auf die Dame die auf dem Bildern abgelichtet ist , das ist
            absolut top , Vicky ist sehr nett und hat sich gefreut sich auf mit mir auf spanisch
            zu unterhalten . Der Service wurde wunderbar eingehalten hinterher noch eine super Massage erhalten .
            304100 für ZK die sehr gut waren alles in Ordnung . Und diese Titten Natur und bei Liebkosung reagieren die
            riesigen Warzen , das einzige was gemacht wurde etwas an dennLippen nachgeholfen sehen gut aus , nicht wie
            bei vielen die da aussehen als wäre gerade ein Boxkampf zu Ende gegangen . Wenn es noch Fragen gibt fragen .
            wer sie besuchen möchte muss sich dranhalten den ab nächste Woche ist sie in Baden Baden .

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              GeilerBock (13.01.2023), Spatz (12.01.2023)

              #7
              https://www.busenladies.de/Sex-Anzei...-11285793.html

              Ist es diese Vicky?
              Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

              Kommentar

              Lädt...
              X