Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mercedes Lux
28207 Bremen - Hastedt
0176-14694852
  • 80D 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Achtung: Neue Nummer!!

Mercedes BRANDNEU!
Mit Termin! Lieber Besucher! Ich freu mich sehr, dass du mich gefunden hast. Ich verwöhne dich mit so viel Charme und Geschick, dass jede Faser deines Körpers erzittern wird. Ich freue mich auf dich…

Wegen großer Nachfrage, ausschließlich mit Termin!

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.
Bitte habe Verständnis, dass wenn ich beschäftigt bin, es mir nicht immer möglich ist ans Handy zu gehen. Schreib mir gerne eine WhatsApp Nachricht und ich melde mich zurück, sobald ich Zeit finde.
Ich antworte nicht auf : Hey, Hallo, Smalltalk oder Fotos und Co. !!! Bitte habe Verständnis, dass ich nur auf Termin oder geschäftliche Anfragen reagiere !
Anonyme Anrufe und SMS werden ignoriert
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Heute habe Mercedes für eine Stunde genießen können
    Sie ist in jeder Hinsicht eine besondere Frau
    Wir starteten mit einer gemeinsamen Dusche was schon ein Genuss für sich war
    Zurück im Zimmer begann ein Liebesspiel was keine Wünsche offen lies. Keinerlei Berührungsängste, es wirkte alles sehr authentisch! Einfach klasse

    Nach dem „Kommen“ erfolgt ein Wellnessprogramm vom aller Feinsten! Keine Körperregion wurde vernachlässigt!
    Zum Abschluss noch mal gemeinsam unter die Dusche!
    Man wird bei ihr von Anfang bis Ende Fantastisch verwöhnt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (29.03.2023)

      #32
      Ich hatte vor zwei Wochen mit Mercedes ein Date ausgemacht.
      Ich wurde leider ohne eine Absage ihrerseits versetzt :(
      Ich habe ihr geschrieben und sie angerufen.
      Keinerlei Reaktion!
      Das fand ich schon sehr schwach.
      2,5 h nach dem vereinbarten Treffen schrieb sie mir dann, dass ich vorbeikommen solle, aber ich hatte mich schon umorientiert.
      Sie entschuldigte sich auch mehrfach, aber:
      Das war leider nicht die „feine englische Art „.

      Ich denke, ich versuche es trotzdem nochmal.

      Viele Grüße Locke

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (03.04.2023)

        #33
        Zitat von Locke90 Beitrag anzeigen
        Ich hatte vor zwei Wochen mit Mercedes ein Date ausgemacht.
        Ich wurde leider ohne eine Absage ihrerseits versetzt :(
        Ich habe ihr geschrieben und sie angerufen.
        Keinerlei Reaktion!
        Das fand ich schon sehr schwach.
        2,5 h nach dem vereinbarten Treffen schrieb sie mir dann, dass ich vorbeikommen solle, aber ich hatte mich schon umorientiert.
        Sie entschuldigte sich auch mehrfach, aber:
        Das war leider nicht die „feine englische Art „.

        Ich denke, ich versuche es trotzdem nochmal.

        Viele Grüße Locke
        Schade für dich. Da hast du echt was verpasst. Das ist nicht ihre typische Art, sondern ich kenn es so das Sie mich schon Stunden vor unserem Termin angeschrieben hat ob ich auch wirklich komme.
        Viel Glück und dranbleiben

        mfg Beat111

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          rambazamba75 (08.04.2023), greeni68 (03.04.2023)

          #34
          Hallo,
          Hier dann mal meiner erster Beitrag. Ich habe heute Mercedes in Oldenburg besucht und kann mich den positiven Vorberichten nur anschließen. Sie ist laut ihrer Aussage das erste Mal in Oldenburg und bleibt bis Freitag Abend. Bezahlt habe ich 100430. Wie beschrieben wird einem beim Duschen „geholfen „. Dann ging es auf die Spielwiese (mit Deckenspiegel). Hier wurde zu erst mit einer Rückenmassage begonnen. Nachdem Umdrehen gab es erste Zungenküsse und es wurde sich um mein bestes Stück gekümmert. Zum GV ist es nicht mehr gekommen. Die Kombination aus Französisch und Massage hat dann schnell zum Abschuss geführt. Sie ist definitiv nichts für Skinny-Fans. Im Anschluss gab es die bereits beschriebene Fußmassage und sie hilft einem wieder beim Duschen. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sie wieder in der Nähe ist. Ich hoffe ich habe alles wichtige berichtet.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (05.05.2023)

            #35
            Moin,
            habe am Montag per WA einen Termin bei Mercedes für Dienstag gemacht. Pünktlich erschienen, Einlass bekommen und nach meinem Namen gefragt worden. Ich war die richtige Verabredung.
            Sie hat schon ordentliche Rundungen, aber das passt alles zu ihren Angaben. Sie begrüßt sehr herzlich, man fühlt sich willkommen.
            Habe 60 4 150 gewählt ( 30 4 80 war auch angeboten ) ohne weitere Absprachen, ich wollte mich mal überraschen lassen. Das habe ich auch nur wegen der Vorberichte so gemacht.
            Entkleidet, sie hängt Kleidung auf einen Bügel, bringt Badelatschen, Mundwasser und ab in die Dusche, Reinigung und anschließendes Abtrocknen durch sie.
            Alles sehr sauber im Umfeld.
            Aufs Bett gebeten, Bauchlage und sehr gute Massage bekommen. Auf Rückelage gebeten, Lingam-Massage mit Franz. bis zum Abschuss. Das war schon mal eine super Performance . Massage der Beine und eine sehr entspannende Fußmassage. Dann war wieder Lingam dran, bis der Kollege einsatzbereit war,
            Im Reiter gings dann weiter, die dicken Möpse vor der Nase und diese auch schön bearbeitet ....das war schon sehr geil .....aber um den zu schnellen Abschuss zu vermeiden wurde auf meinen Wunsch in die Doggy gewechselt.
            Nach einer langen Doggy-Runde brach sie ab und ich sollte mich auf den Rücken legen, wo sie mich dann mit der Hand zum Ende brachte.
            Weil ich lange im Doggy durchgehalten hatte, dachte sie vielleicht, dass ich das nicht mehr zu Ende bringe und ist deshalb auf Handbetrieb umgeschwenkt.
            Das war eigentlich nicht in meinem Sinne, aber sie macht das derart gut mit der Hand, dass ich es dann doch sehr gerne angenommen habe.
            Bei dieser Frau herrscht eine unglaublich gute Stimmung, sie ist auch sehr um ihren Gast bemüht, das ist schon besonders erwähnenswert.
            Nach der Reinigung durch sie, wurde ich wieder unter die Dusche geholt, gewaschen, abgetrocknet und aufs Bett gebeten, wo mir noch die Füsse getrocknet und die Strümpfe angezogen wurden. das ist einem schon fasst peinlich, dass man auch noch angezogen wird, aber sie macht das sehr liebevoll und offenbar auch sehr gerne.
            Den nächsten Termin angesprochen und herzlich verabschiedet.
            Das war eine tolle runde Sache bei einer sehr liebevollen SDL.
            Nächste Woche gibts die Wiederholung

            Noch eine Zusatzbemerkung. Sie hat bei den Massagephasen sich immer so positioniert, dass ich nicht zwische die Beine greifen konnte. Das ist etwas, was ich beim nächsten Besuch als Wunsch äußern werde, dass ich auch da die Finger ins Spiel bringen darf. Mal sehn ob das auch geht. Ich habe dann auch noch einige andere Wünsche, die ich dann ansprechen werde.

            Mercedes ist scheinbar nicht für die schnelle Nummer zu haben, die Massageeinlagen macht sie offenbar sehr gerne, sie ist auch gelernte masseurin, wie sie sagte. Bei ihr bekommt man ein absolutes Wohlfühlprogramm.

            Bleibt gesund und munter

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (28.06.2023)

              #36
              Ich schreibe auch mal mein ersten Bericht, ich war heute bei Mercedes für 1 Stunde der Tarif war 150 euro dafür in der Insterburger Straße, und das ich sie nochmal besuchen werden steht schon fest , Termin per WhatsApp ausgemacht, sie hat schnell geantwortet, sehr freundlich und höflich. Angekommen machte sie lächelnd in einer sehr reizvollen Unterwäsche die Tür auf wirklich ein super schöner und sexy Anblick, für alle die , die auf etwas zum anfassen stehen, dann die Bezahlung erledigt , und dann ging es unter die Dusche, wo sie wirklich ganz genau weiß wie sie einen Verwöhnt mit einseifen, küssen, streicheln, nach der Dusche gab es eine Massage vom aller feinsten, nach der Massage ging es dann weiter mit küssen , Reiten , Doggy, alles was man(n) gerne hat.
              Nach dem ich zum Abschluss kam , gab es nochmal eine schöne Fußmassage, nochmal ein gemeinsames Duschen.
              Sie half beim anziehen, bot noch ein Glas Wasser an , und zum Abschied gab es noch einen Kuss der echt Lust noch auf mehr gemacht hat.

              Kurz und Bündig
              Wohnung Sauber, gepflegt 10/10
              Freundlich ,Höflich ,zuvorkommend 10/10
              Service wirklich hervorragend auch 10/10
              Wer also auf Frauen steht mit sexy Rundungen, und wirklich gut behandelt und verwöhnt werden möchte, kann ich Mercedes nur empfehlen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (31.07.2023), onlySatisfaction (30.07.2023)

                #37
                Ich war im Mai bei Mercedes und es war in der Tat sehr nett - fing schon mit der Duschaktion an, bei der man von ihr schön und gekonnt eingeseift und gesäubert wird (nicht, dass das unbedingt nötig gewesen wäre, war aber toll). Ich hatte 'nur' eine Massage gebucht (Std/150), die auch tatsächlich ihren Namen verdiente - plus kleine 'Ausflüge' ihrer Hände zwischen meine Beine nach einer Weile, die gerade richtig dosiert waren, um ihn in Habacht-Stellung zu halten. Das kann auch nicht jede....
                Wie immer bei dieser Art Massage heisst es irgendwann 'umdrehen' und auch hier hat sie sich schön Zeit gelassen, bis sie sich schließlich zum Zentrum meines Interesses vorgearbeitet hatte. Sie kann schon Spannung aufbauen bei einer Massage...
                HE-Abschluss auch sehr hübsch, ohne Eile, ohne hektisches Geschrubbe. Fein gemacht. Auch danach bekam ich noch einige Massageeinheiten zum Runterkommen. Alles in allem sehr schön.
                Was mir hier bei den Berichten allerdings auffällt, ist, dass niemand erwähnt, dass die Fotos von Mercedes mindestens 15 Jahre alt sind. Man bekommt keinen Schreck, wenn sie die Tür öffnet, aber deutlich sichtbar ist das schon...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (31.07.2023), Däne15 (31.07.2023), Nobby (30.07.2023), onlySatisfaction (30.07.2023)

                  #38
                  Buenas liebe Mitstreiter,

                  wie schon im Februar war in dieser KW erneut bei Mercedes ein Treffen angeplant und ausgeführt.

                  Da die Auswahl in Bremen diese Woche doch eher spärlich war, entschied ich mich zur angestammten Massagekönigin.

                  Grundsätzlich ist zu sagen, alles am Service von Mercedes ist gleich geblieben, also eins A.

                  Es gibt jedoch eine Veränderung an der "aktiven" Besuchsdauer.

                  Die Stammlocation ist desweiteren nicht durchgehend von ihr belegt, diese wird gebucht auf Zuruf.

                  304100, 604150, als Standard. Andere Tarife gibt es nicht. Macht auch keinen Sinn.

                  Wir erinnern uns, dass der Grundtarif 100430 war.

                  Desweiteren wird nun stringent in diesem Zeitrahmen gebucht und Berührung geleistet. 60 oder 30, plus anziehen und duschen (max. 15 Min.).

                  Der Stammbesucher weiß, dass der Service nicht immer sehr zeitgenau war, eher länger auslaufend als kürzer. Dies war je der große Pluspunkt.

                  Diese Option entfällt nun.

                  Anmerkung: Bei Besuchen bei weiteren SDLs ist ebenfalls eine Erhöhung der Appartmentkosten erwähnt worden. Hier kann auch der Grund für einer bereits erwähnten Preisangleichung 604x (Tarife wie 110460, 130460, 140460 sind nun seltener bis garnicht zu finden) zu sehen sein.

                  Just my 2 Cent.
                  Zuletzt geändert von rambazamba75; 25.08.2023, 16:02.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (26.08.2023)

                    #39
                    Schönen guten Abend an alle,
                    Ich wollte nochmal einen zweiten Bericht zu Mercedes schreiben,
                    Ihr Service ist immer noch hervorragend, sie
                    nimmt sich sehr viel Zeit, es geht wie gewohnt zusammen duschen, und dann bekommt man die beste lingam Massage die ich kenne.
                    Sie begrüßt einen immer mit einen Zauberhaften lächeln, also jeder der verwöhnt werden möchte und auf frauen zu
                    anfassen steht ist bei ihr genau richtig

                    Mit Freundlichen Grüßen und einen schönen abend 🖐

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (17.12.2023)

                      #40
                      Zitat von MDB100 Beitrag anzeigen
                      Schönen guten Abend an alle,
                      Ich wollte nochmal einen zweiten Bericht zu Mercedes schreiben,
                      Ihr Service ist immer noch hervorragend, sie
                      nimmt sich sehr viel Zeit, es geht wie gewohnt zusammen duschen, und dann bekommt man die beste lingam Massage die ich kenne.
                      Sie begrüßt einen immer mit einen Zauberhaften lächeln, also jeder der verwöhnt werden möchte und auf frauen zu
                      anfassen steht ist bei ihr genau richtig

                      Mit Freundlichen Grüßen und einen schönen abend 🖐
                      Immer diese Werbeonkel..

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Nobby (17.12.2023)

                        #41
                        ich war vor ca. 2 Jahren mehrfach bei mercedes. habe damals 100460 gezahlt und war sehr zufrieden. Vor allem die Übernahme der Reinigung vor dem Akt war immer geil und auch der BJ und der Sex waren geil.

                        Aber als ich dann wieder zu ihr wollte (14 Tage nach meinem letzen Besuch) rief Mercedes auf ein Mal 150460 auf plus 20 für ein Extra.
                        Ja, der Service war/ist immer gut gewesen aber so einen Preissprung ist bei ihr nicht gerechtfertigt. Dafür ist sie, für meinen Geschmack, doch etwas zu viel Frau.

                        Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Londo (19.12.2023), Nobby (18.12.2023), rambazamba75 (18.12.2023), greeni68 (18.12.2023), Garmin (18.12.2023)

                          #42
                          Von den Berichten angesteckt, wollte ich das Wellnessprogramm, wie es hier bereits beschrieben wurde, auch unbedingt mal genießen und habe es endlich geschafft Mercedes zu besuchen.
                          Und was soll ich sagen: Es war genauso schön, wie es hier in den Berichten beschrieben wurde und ich bin begeistert aus der Location gekommen.

                          Der Empfang war freundlich, ich wurde mit einem Lächeln empfangen. Eindruck anhand der Bilder bestätigte sich, wer eine skinny Frau erwartet, ist falsch bei ihr, aber wer, wie ich, auf etwas mehr Frau steht, ist eindeutig richtig bei ihr.

                          Nach kurzem Smalltalk habe ich ihr die von ihr genannte Summe von 100€ genannt, die sie für das Kennenlernen Paket für 30 Minuten verlangt hat (aufgeteilt in 80430+20 Extra).

                          Währenddessen hat sie mir beim Ablegen der Kleider geholfen und diese auf einem Stuhl zusammen gelegt.
                          Dann gab es Mundspülung für uns beide, ich wollte sie nämlich auch küssen und es ging in die Dusche, wobei sie mitkam, wir gemeinsam duschten und sie die Reinigung meines Körpers übernahm.

                          Wieder zurück im Zimmer ab auf den Bauch und ich bekam eine sehr schöne, entspannende Ganzkörpermassage. Für meinen gerne verspannten Rücken sehr wohltuend. Irgendwann kam das freundliche
                          Kommando mich bitte umzudrehen. Dem kam ich selbstverständlich nach und die Massage meiner Vorderseite begann.

                          Nach kurzer Zeit widmete sie sich dann meinem besten Stück. Puh war das eine Lingam Massage, so erregt war ich bisher selten.

                          Ich bekam noch ein super Französisch, die nötige Härte und Erregung hatte sich schon längst eingestellt, sodass sie sich dann ganz sanft auf mich gesetzt hat. Währenddessen gab es schöne ZK und gegenseitige Streicheleinheiten unserer Körper und vor allem ihrer wirklich tollen Brüste.

                          Wir wechselten noch kurz in Doggy, dort hielt sie sehr gut gegen, sodass ich beim Anblick ihres geilen Hinterns auch nach kurzer Zeit das Gummi füllte.
                          Sowohl beim Reiten, als auch beim Doggy schien es ihr sehr zu gefallen, besonders beim Doggy gab es authentisches Stöhnen mit der Bitte nicht aufzuhören.
                          Ich bilde mir ein, dass sie nahezu parallel (ihrer fing ganz kurz vor meinem an) ebenfalls zum Orgasmus gekommen ist (wenn er gespielt war, dann wirklich gut), sie zuckte nämlich leicht unten rum und stoppte ihre leichten Gegenbewegungen.

                          Sie übernahm dann auch die Reinigung, es gab noch ein paar ZK und es folgte wieder der gemeinsame Gang unter die Dusche, der erneut ablief, wie oben beschrieben.

                          Nach dem mir beim Anziehen geholfen wurde, verließ ich mit einem Abschiedskuss die Location. Insgesamt stand ich nach ca. 45 bis 50 Minuten wieder auf der Straße.

                          Fazit: Es wird im neuen Jahr definitiv eine Wiederholung geben. Dann vielleicht auch mit einem längeren Besuch, als 30 Minuten.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Nobby (25.12.2023), Big Balls (25.12.2023), greeni68 (24.12.2023)

                            #43
                            Hallo liebe Foristis,

                            handelt es sich um diese süsse Lady:

                            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ermin-11875259

                            liebe Grüße und vielen Dank
                            Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von cobras Beitrag anzeigen
                              Hallo liebe Foristis,

                              handelt es sich um diese süsse Lady:

                              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ermin-11875259

                              liebe Grüße und vielen Dank
                              Nein, die ist es nicht!

                              Anzeige ist zur Zeit nicht aktiv.
                              Das Leben ist schön.
                              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X