Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laila Beste Massage! Spitzenklasse

    Heute war ich Laila. So etwas habe ich echt noch nicht erlebt. So viel Freundlichkeit im Vorfeld, nach Terminabsprache, kam schon Gute Nacht und Guten Morgen, Freu mich darauf usw. ! Auch wenn es vielleicht die Empfangsdame oder Telefondame war, da Laila eigentlich nur Englisch spricht. Empfang sehr gut im Neltzhemd. Streicheln erste Küsse. Geldübergabe 130460. Dann ging es richtig los. ZK , Fingern, BlowJob, dann Reiter. Und was ich da erlebt habe, hatte ich noch nie. ZK während des Rittes, so ein geiles Gefühl. Relativ eng, dadurch hat es nicht lange gedauert. Aber nix fertig, raus. Noch schöne drinnen gelassen ZK, Streicheleinheiten. Einfach geil. Sehr bewusst hat Sie dann Gummi weg und gesäubert. Dann Massage. Die war auch Weltklasse, mit Ellenbogen, Unterarm, Händen und viel Öl. Einfach fantastisch, von Kopf bis Zehenspitzen. Dann hat Sie es tatsächlich geschafft, dass ich ein zweites Mal einlochen könnte. Gekommen bin natürlich nicht noch mal. War trotzdem schön. Dann Dusche . Nachdem ich freundlich fragte , ob Sie vielleicht den Rücken vom Öl befreien könnte, stieg sie mit in die Wanne. Da bekam ich dann eine Ganzkörper Wäsche. Besondere Aufmerksamkeit auf die Männlichkeit. Beim Abtrocknen sagte s ie noch auf Englisch, "nächstes Mal fi...t Du meinen A...h ! Das macht natürlich wieder Lust auf mehr. Vor allem auf eine Wierholung dringend notwendig. Einzig das Bett könnte Mal ne Erneuerung erhalten !
    Wiederholung 200 % !
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.05.2023, 18:02. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (24.09.2023), Londo (28.08.2023), Weimeraner (11.06.2023), MrTob (17.05.2023), Bigbody1970 (21.04.2023), saschalove (18.04.2023), Lutscher66 (05.12.2022), Double-Action (19.11.2022), Lustgärtner (18.11.2022), Der Arnschter (14.11.2022), UDU (11.11.2022), Iwasfullofhope (10.11.2022), spezialist77 (10.11.2022), Angerfist (10.11.2022), Hightower (10.11.2022)

    #2
    hasi0815

    ​​​​​​​Klingt Klasse! 👍 Gibt es Abweichungen zu den Bildern oder Angaben in der Anzeige? Soll Sie wirklich Naturbrüste haben? AV bei Ihm wird wohl ein Fehler sein?
    Zuletzt geändert von Hightower; 10.11.2022, 19:32.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
      hasi0815

      ​​​​​​​Klingt Klasse! 👍 Gibt es Abweichungen zu den Bildern oder Angaben in der Anzeige? Soll Sie wirklich Naturbrüste haben? AV bei Ihm wird wohl ein Fehler sein?
      Brüste sehen echt Natur aus , fassen sich auch so an ! Was man jedenfalls im nicht ganz hellen Raum sehen kann. Man erkennt Sie auf jeden Fall anhand der Bilder. Bisschen schummeln Sie alle. Sieht aber fantastisch aus. Bissl kleiner , aber super und beweglich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hightower (16.11.2022), Masagemaik70 (10.11.2022)

        #4
        Vergangenen Freitag habe ich Laila besucht und kann meinen Vorredner nur zustimmen. Grandios was ich mit ihr erlebt habe. Aber von Anfang an.




        Freitag morgen und ich hatte Lust auf Sex. Nach kurzer Suche im Forum stieß ich auf Laila. Tolle Bewertungen. Ok Skepsis war noch da aber spätestens bei dem netten WhatsApp Kontakt (war nicht Laila aber eine sehr freundliche Person) dachte ich mir ok. Wird versucht.




        Nachdem mir Lydia die Tür öffnete sendete sie mir Layla, die im samtenen Morgenmantel vor mir stand und mich mit einem Kuss und dem freilegen ihrer wahrlich geilen Brüste begrüßte. Diese sind Natur. Zack hatte ich selbige knetend in meiner Hand und ihre Zunge in meinem Mund. Sehr geil. Preislich einigten wir uns auf 130460, ich erhielt eine Cola und die Dusche wurde mir gezeigt (weiß ja wo alles ist in der T13). Nach meiner Rückkehr kam Layla in ihrem Mantel und entblätterte sich ganz bis auf einen kleinen Slip. Ich griff ihr von hinten an die Brüste und wir küssten uns intensiv, mein Schwanz glitt dabei an ihren Pobacken die sowas von geil geformt sind (top) das ich mich dazu entschloss sie sich Bücken zu lassen so dass ich schön ihr Hintertürchen und ihre süße Pflaume lecken konnte. Der Geschmack war sehr neutral, die Hygiene tiptop, meine Zunge umkreiste ihre Rosette mehrfach und folgend ging es weiter zur Pussy, ich vergrub mein Gesicht in dieses Paradies. Irre zufriedenstellend. Das ging so ca 10 Minuten lang bis zu ihrem ersten Höhepunkt (wirkte echt). Anschließend habe ich mich neben sie gelegt und meine Finger wanderten zu ihrer Pussy erneut, gefolgt von einem 2. Höhepunkt. Nun war ich an der Reihe. Layla glitt zu meinem Schwanz und verschlang ihn regelrecht gierig, kein Zahn, nur geiles Gefühl und ein bisschen würgen aber Lächeln ob der Grösse (find ich sehr erotisch). Anschließend stieg sie auf mich und küsste mich intensiv, meine Hände kneteten ihre Brüste intensiv, das hat mich so erregt das ich das erste mal gekommen bin.




        Was danach folgte war eine Massage Par excellence, mit Händen und Füßen wie meine Vorredner schrieben, sie ist gelernte Thai Masseurin und das merkt man bei jedem ihrer Handgriffe. Nach ca 30 Minuten Massage drehte sie mich um und ich bat sie darum, sich auf mein Gesicht zu setzen damit ich schön lecken kann während sie meinen Schwanz schon wieder mit ihrem Mund verschlang. Zu diesem Zeitpunkt war die Zeit schon vorbei, dennoch wollte sie , dass ich Sie noch mal schön ficke was ich gern gemacht habe in der Missio und ich konnte entspannt auszucken…zu keinem Zeitpunkt hat sie mir das Gefühl von Stress vermittelt. Nach der Entfernung des Conti bin ich unter die Dusche bei der sie meinen Rücken wusch und immer wieder meinen Schwanz halb gemolken hat :) ein spaßiger Moment, ich bin nach 75 Minuten entspannt und sorglos nach draußen, war eines der top besuche in diesem Jahr.




        Optik: 9/10 Bilder ein wenig geschönt

        Performance: 9/10 (10 gibts mit Anal, dennoch große Klasse was sie geliefert hat)

        Wdh: 150% , die Süße Maus sieht mich wieder




        LG goody

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Londo (28.08.2023), Toni00168 (21.04.2023), Hightower (16.11.2022), hasi0815 (15.11.2022), Milky13 (14.11.2022), UDU (14.11.2022), Angerfist (14.11.2022), tb3000 (14.11.2022), SledgeHammer (14.11.2022)

          #5
          Hallo zusammen.

          Ich war am Dienstag bei der lieben Laila.
          Sie spricht nur Englisch aber fließend, wer also gut englisch spricht kann sich gut mit ihr unterhalten und verständigen.
          Wie meine vorschreiben kann ich auch bestätigen das der Kontakt über WhatsApp durch eine Dame mit deutsch Kenntnissen gemacht wird.
          Ich war 1 Stunde also auch 130/60 halbe Stunde war 80/30 wenn ich mich richtige erinnere.

          Laila kam mit einem dünnen jäckchen leicht bekleidet mit Tangas und was mir am besten gefiel in high heels ins Zimmer. Direkt mit zunkenküssen und fummeln über der Hose hat unsere Begegnung gestartet. Dann Badezimmer angeboten bekommen und genutzt. Ein Getränk wurde angeboten ich nahm eine Cola. Dann zurück aus dem Bad ging laila ins Bad und kam dann schnell zurück. Unser Spiel begann im Stehen wo ich sie überall berühren und erkunden durfte und konnte. Dann ging sie in die hocke und verwöhnte ausdauern mein kompletten intim Bereich. Dann wollte sie zum Bett. Sie setze sich und führte die angefange Arbeit weiter.
          Dann Bat ich sie sich hinzulegen das ich sie schön lecken kann. Neutraler Geruch und sehr sauber. Sie genoss es und kam auch einmal. Laut ihrer Aussage.
          Dann begannen wir mit missio, das ging einige Minuten. Sie arbeit sehr gut mit. Dann reiter erst normal. Anschließend mit arsch zu mir. 😋
          Aber dann wollte ich sie noch Doggy nehmen. Wo ich auch finde das sie sehr gut dagegen hält und auch ihren arsch zur richtigen Zeit mit bewegt wodurch ich dann im Doggy sehr schnell kam.
          Anschließend Reinigung durch sie und eine ausgiebige und ausdauernde Massage ohne ein Körperteil aus zu lassen.
          Es war ein super date und es gibt 100% noch 1 date mit ihr.

          PS: Dies ist mein erster Bericht. Ich habe Jahre lang nur gelesen und nun wird es Zeit auch meine Erfahrungen zu teilen. Ich hoffe es war zu eurer Zufriedenheit ☺️

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hightower (26.11.2022), Bigbody1970 (23.11.2022), hasi0815 (21.11.2022), tb3000 (21.11.2022), Angerfist (20.11.2022)

            #6
            am Mittwoch nach dem Weihnachtsmarktbesuch mal wieder die Trierer Str. aufgesucht und bei den Engeln geklingelt,
            es machte mir die Kollegin von Laila auf und fragte nur ob Frau oder TS ;-)
            kurz darauf kam Laila ins Zimmer und wow Latina Einschlag, Sport BH, Schwarzer Mini Rock, lange Haare
            dann kurz das finanzielle besprochen (englisch) und 100/45 gewählt mit wert auf Massage,
            in der Küche ging es laut her während ich mich kurz im Bad frisch machte, Sie hatten irgendwas zu feiern und Sie meinte ob ich auch einen
            Shot möchte brachte dann 2 Jägermeister mit, die wir dann gleich ansetzten und das Eis war gebrochen.
            und es ging los BH nach oben, was für herrliche Brüste dann weiteren Nahkampf mit Erkundung Ihrer erogenen Zonen
            und kleine Pausen für eine Schluck Jäger. Sie hat sich mehrfach gekrampft und stöhnte dabei und wollte mehr,
            sie war schön entspannt, ich noch nicht.
            Dann mal die Massage wie die Kollegen hier schon schreiben mit Unterarm, Ellbogen und auf den Unterschenkel knieend
            ob jetzt hier Top oder beste Massage, aber Sie war denfinitiv nicht schlecht ;-)
            Dann erneut gummiert und mit Doggy, Missio und Schmetterling über Löffelchen alles ausprobiert, Sie hat perfekt mitgespielt.
            Die Zeit war viel zu schnell zu Ende, dann noch eine Dusche und sehr nett von einer witzigen und hübschen Thai verabschiedet worden.
            Ich hoffe ich komme bald mal wieder nach Thüringen (Weimar).
            in diesem Sinne, schönen 1.Advent



            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Double-Action (08.12.2022), hasi0815 (29.11.2022), broiler (28.11.2022), UDU (28.11.2022), Bigbody1970 (28.11.2022), SledgeHammer (27.11.2022), Hightower (26.11.2022), spezialist77 (26.11.2022)

              #7
              Also ich finde, ihr habt ja richtig Glück mit den guten Thai Mädels... Da könnte man richtig neidisch werden!

              Da ich auf den Typ bräunliche Haut stehe (egal ob Latina oder Thai), Naturbrüste und ZK für mich zum Sex einfach dazu gehören, hoffe ich, ich bekomme am Wochenende einen Termin bei ihr! Da ich das gesamte Wochenende in der weiteren Nähe bin, mache ich mir selbst damit sozusagen ein Weihnachtsgeschenk!

              Bericht folgt natürlich!

              Schon Mal Danke an die Schreiber hier, besonders Hightower, es liest sich, als hätten wir nen ziemlich ähnlichen Geschmack!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hasi0815 (08.12.2022)

                #8
                Zitat von Double-Action Beitrag anzeigen
                Also ich finde, ihr habt ja richtig Glück mit den guten Thai Mädels... Da könnte man richtig neidisch werden!

                Da ich auf den Typ bräunliche Haut stehe (egal ob Latina oder Thai), Naturbrüste und ZK für mich zum Sex einfach dazu gehören, hoffe ich, ich bekomme am Wochenende einen Termin bei ihr! Da ich das gesamte Wochenende in der weiteren Nähe bin, mache ich mir selbst damit sozusagen ein Weihnachtsgeschenk!

                Bericht folgt natürlich!

                Schon Mal Danke an die Schreiber hier, besonders Hightower, es liest sich, als hätten wir nen ziemlich ähnlichen Geschmack!
                Find ich komisch, dass Du Hightower lobst, obwohl von Ihm kein Bericht existiert, dass er da war. Ich war dort. Und kannst glauben, Jederzeit wieder ! War schon oft unterwegs, aber so ein Service ist Extra Klasse. Und ich habe die Titten fotografiert. Aber das behalte ich für mich. Immer eine nette Erinnerung. Und Next Time you fuck my Ass, geistert im Kopf. Leider hatte ich OP, sonst hätte ich das schon wahr gemacht. 😜 Viel Spaß. Eigentlich sollte Sie diese Woche schon in Kassel sein. Vielleicht haben die guten Berichte dafür gesorgt, dass Sie nun schon länger hier ist ! Weiter so , dann schaffe ich das 2. Treffen noch . In dem Sinne Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! 👍

                Kommentar


                  #9
                  So, nun hier der Bericht. So wie es aussieht, war ich ihr letzter Termin an dem Tag und für dieses Jahr. Ich war um einiges früher da, der Verkehr war sehr wenig und ich war fast 2 Stunden früher dort, das Wetter beschissen, Weimar ansehen bei Regen, Schnee, Kälte, ne danke...lieber im Sommer. Also hab ich sie gefragt, ob ich früher kommen kann, sie schrieb, "Geht sofort auch?" Ja, und so war ich dann eben gleich oben. Ihr Zimmer war rechts mit rotem Bettbezug.

                  Im Anschluss wollte sie wohl mit ihren Kolleginnen auf den Weihnachtsmarkt und sagte, sie kommt Anfang/Mitte Januar wohl wieder!

                  1 Stunde zu 130€

                  Die Optik ist ein wenig "anders" - die Bilder sind entweder etwas gepimpt oder sie war einfach zu der Zeit etwas sportlicher. Aber alles im vertretbaren Rahmen!

                  ZK waren o.k., die Brüste sind mit Silikon unterstützt. Wenn sie in Missionar unter dir liegt und die Brüste nach oben wackeln, kann man sehr deutlich die Narben erkennen. Nur der Vollständigkeit halber!

                  Missionar, Reiter, Doggy, Reiter reverse, alles ohne Probleme.


                  Auch die Massage war sehr ordentlich.

                  Wiederholung eher nicht, da ihr da ja nahezu "unendlich" lecker Asiatinnen habt.

                  Nach dem Besuch bei der Verwandtschaft bin ich auf dem Heimweg bei Honey in Jena noch vorbei. Ebenfalls ne Stunde zu 130€.
                  War noch um einiges besser.

                  Und zu dem kleinen Dank an Hightower, ich lese hier im Bereich Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt schon mit, insgesamt ist mir die Damenwahl von Hightower eben aufgefallen, die meiner doch sehr nahe kommt. Und wenn ich dann Mal wieder in der Nähe bin, dann gehe ich halt auch gerne zur Asiatin, das gibt es bei mir eher weniger!

                  Und etz hoffe ich, das Thema entwickelt sich nicht zu Off-Topic!

                  Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein besseres 2023!


                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hightower (29.09.2023), hasi0815 (31.12.2022), spezialist77 (31.12.2022)

                    #10
                    Jetzt als Lora in Weimar. Als ich bei Ihr war , hieß Sie noch Laila ! Tattoo erkannt !

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bigbody1970 (18.04.2023)

                      #11
                      es ist Leila. Ich erkenne sie sofort auf den Bildern. Ich hatte damals mit Leila ein sehr gutes Erlebnis. Ich freue mich, dass sie wieder da ist
                      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

                      Kommentar


                        #12
                        Ja ich war die Tage schon bei ihr. 2 Wochen zurück ca. :)
                        Hab meinem ersten Bericht nur hinzuzufügen das es noch besser war als beim ersten besuch.
                        Sie heißt nun auch wieder laila. Sie sagte mir das leider 2 Tage zu spät wieder dort war und deswegen ihr Name weg war. Nur nicht "laila beste massage" sondern nun "Laila Top Massage" aber selbe adresse und klingel.
                        Vielleicht kann man ihre Anzeige wieder einbauen.

                        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ssage-11454956

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo werte Lesenden.

                          Ich habe letzthin, nicht ohne die lobenden Berichte hier im Hinterkopf zu haben, Laila besucht. Kurz: ich kann das hier Geschriebene nur bestätigen.

                          Nun zur Langversion: Terminvereinbarung über WhatsApp lief problemlos. Pünktlich aufgeschlagen wurde ich schon an der Wohnungstür von Laila begrüßt. Kurzer Check, ob ich auch der Termin bin und schon ging es ins Verrichtungszimmer.
                          Nach Klärung des Finanziellem (130460) noch das Bad benutzt. Zurück im Zimmer kam Laila dann im kleinen Schwarzem zu mir. Fummelei schon im Stehen, erste ausgiebige Zungenküsse. Diese sollten die ganze Stunde anhalten.
                          Auf dem Lotterbett ging es dann über in den Nahkampf. Ich konnte ihren tollen Körper gründlichst erkunden. Laila kennt kaum Berührungsängste. Finger waren überall, Zungen kreisten und wilde Knutscherei aller Orten. Da war mir doch ein kleines Malheur passiert. Aber Laila sah es nicht so eng und es gab erstmal eine super Thaimassage zur Entspannung von ihr. B2B ist schon was tolles.
                          Dabei nahm das wilde Treiben wieder Fahrt auf und der Fahnenmast wies die Richtung. Verkehr in mehreren Stellung, immer wieder wieder feuchte Zungenküsse, Fummeleien und was der Dinge mehr sind, füllten dann die Stunde und brachten einen super Abschluss meinerseits. Das Bad wurde nochmals besucht und die Stunde auch schon wieder vorbei. Die Zeit verging wie im Flug.
                          Eines meiner besten Erlebnisse im Bereich der käuflichen Liebe. War schon ein wenig pornös. Wiederholungsgefahr ist äußerst hoch. Auch wenn an der Adresse noch mehr interessante Damen werkeln. Man kann dort fast nichts falsch machen. Mal schauen, wann ich mal wieder in der Gegend bin.

                          P. S.: Die Bilder der Adresse bei Streetview sind sehr, hm, interessant

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hightower (29.09.2023), hasi0815 (02.09.2023), Bigbody1970 (31.08.2023), Draber (29.08.2023), Londo (28.08.2023), UDU (28.08.2023)

                            #14
                            Zitat von Svenie Beitrag anzeigen
                            ...
                            Die Bilder der Adresse bei Streetview sind sehr, hm, interessant
                            Haha, ob der Kunde das so schön findet? Kein gutes Timing!

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Zusammen, auch ich war gestern bei Lora und für mich wird es keine Wiederholung geben. Termin per WhatsApp ausgemacht und pünktlich angekommen, Empfang und Nachfrage ob ich einen Termin habe und mit wem. Lora kam dann ins Zimmer und es war nichts vorbereitet , so daß sie 4 mal nach draußen laufen musste um ihre Utensilien zu holen . Getränk, Dusche angeboten und angenommen, danach sofort aufs Bett gelegt und mit einem sehr schönen Blow Job begonnen, war das beste .Danach Reiter mit Flutschi und in der Missionar eingelocht und beendet, ohne ZK ,ohne 69 ,ohne Lecken wollte Sie alles nicht .
                              Danach noch eine angenehme Massage und nach genau 45 Minuten war ich wieder draußen für 100 Euro . Grüße Franz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X