Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dana Gf6 HAMMER SERVICE Treff-Manu

    Hallo Mitstecher,
    bin heute spontan bei Manu aufgeschlagen und habe mich für Dana entschieden, eine seeehr gute Wahl !!!
    Wie immer, bei einem Erstbesuch habe ich mich für 80/30 entschieden.
    Dana hat wohlgelaunt das Zimmer betreten und schon vor der Geldübergabe gab es reichlich Küsse und Streicheleinheiten. Optisch entspricht sie zu 100% den Fotos, sie ist eine sehr attraktive Milf, schätze mal Anfang 40, mit einem super Naturbusen (D) mit schnell reagierenden Nippeln und einer samtweichen Haut.
    Sie hat keinerlei Berührungsängste, fordert geradezu das intensive Kneten ihre Brüste, intensive Zungenküsse.....
    Nachdem sie gekonnt und sehr erotisch sich Ihrer Dessous entledigt hatte, setzte Sie sich aufs Bett und begann zu Blasen, während ich vor ihr stand. Dabei ständig Blickkontakt, ein Traum......
    Dann zog sie mich aufs Bett und das Gebläse setzte sich fort. Sie wirkte regelrecht gierig......Es war der beste blowjob, den ich jemals bei einer SDL hatte, tief, variantenreich und sehr feucht ...
    Wir wechselten in die 69, wo sie ebenfalls sehr gut mitging und auch intensiv gekommen ist. Danach noch kurz in den Reiter und beim Anblick ihrer wippenden Möpse den Conti gefüllt.
    Es war ein super tolles Erlebnis, hat irgendwie gepasst zwischen uns.... Leider spricht sie kein Wort Deutsch oder Englisch, ich hingegen kein Wort Spanisch. Ich denke, wir haben uns aber auch so verstanden.... Sie hat beste Karten, meine Stamm-SDL zu werden.
    100%-Empfehlung !!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FM41 (28.12.2022), porn1969 (24.12.2022), Pan1 (14.11.2022), Carsten60489 (14.11.2022), ThisHeart (14.11.2022), bueno-cabron (14.11.2022), Doddy2312 (13.11.2022), Angerfist (13.11.2022)

    #2
    Ich kann die Begeisterung nicht ganz teilen.

    Mir gefällt, wenn SDL meinen kleinen Freund waschen.
    Ihr Französisch ist von der besseren Sorte und sehr ausdauernd. Näheres gerne per PN.
    Die großen weichen Busen lassen ein schönes spanisch zu.

    Ansonsten war es gut, aber eine Illussion kam nicht auf.
    Plötzlich fing Dana an auf das Tempo zu drücken. Die gebuchte Zeit sei um und ein Nachspiel gab es nicht.
    Meine Uhr zeigte dann noch über 10 Minuten Restzeit an. Schade.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
      Ich kann die Begeisterung nicht ganz teilen.
      Die gebuchte Zeit sei um und ein Nachspiel gab es nicht.
      Meine Uhr zeigte dann noch über 10 Minuten Restzeit an. Schade.
      Bei TM ist mir schon oft aufgefallen, das die Frauen ein Termin nach dem Anderen haben. Seit dem frage ich immer, ob nach meiner Buchung ein Termin ansteht von ich eine Frau buche.Das hatte ich mal mit Candy. Ich hatte für 13 Uhr gebucht und war schon ihr dritter Termin und nach mir hatte sie gleich noch zwei.

      Kommentar


        #4
        In Ermangelung besserer Alternativen und eine Termin Absage durch eine SDL, sie war mein Plan B, war ich auch vor einigen Wochen bei ihr. Ich fand das Date allenfalls durchschnittlich und werde es sicherlich nicht in guter Erinnerung behalten. Aber auch nicht schlechter, sondern in gar keiner. 80 für 30

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          6Ted (21.01.2023)

          #5
          Bei TM ist mir schon oft aufgefallen, das die Frauen ein Termin nach dem Anderen haben. Seit dem frage ich immer, ob nach meiner Buchung ein Termin ansteht von ich eine Frau buche.Das hatte ich mal mit Candy. Ich hatte für 13 Uhr gebucht und war schon ihr dritter Termin und nach mir hatte sie gleich noch zwei.
          Das ist natürlich ein inneres Drama, wenn man den Moment erlebt, bei einer Prostituierten nicht der Lover zu sein, auf den sie den ganzen Tag wartet und auf keinen anderen.

          Ich persönlich will es nicht wissen was davor war, oder danach kommt. Hauptsache mein Zeitfenster passt. Die Nachfrage nach dem Terminplan der Dame wäre mir auch zu peinlich. Wird die Zeit eingehalten, oder nicht, ist die Frage. Der Rest ist Schnuppe.
          Zuletzt geändert von Wegstecker; 21.01.2023, 13:59. Grund: Kommasetzung

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (21.01.2023), fabolino (21.01.2023)

            #6
            Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen

            Das ist natürlich ein inneres Drama, wenn man den Moment erlebt, bei einer Prostituierten nicht der Lover zu sein, auf den sie den ganzen Tag wartet und auf keinen anderen.

            Ich persönlich will es nicht wissen was davor war, oder danach kommt. Hauptsache mein Zeitfenster passt. Die Nachfrage nach dem Terminplan der Dame wäre mir auch zu peinlich. Wird die Zeit eingehalten, oder nicht, ist die Frage. Der Rest ist Schnuppe.
            100 % Zustimmung. Egal, was davor war-
            schön wäre es allerdings, wenn sie nach Körperbesamung durch den Vorbumser duscht, bevor ich ihr körperlich nahe komme. 🆘 Ich versuche solche Gedanken auszublenden…

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              frankie (13.12.2023), bueno-cabron (21.01.2023)

              #7
              Ich habe Dana ebenfalls vor ein paar Tagen besucht. Hatte sie kurzfristig gebucht.
              Die Fotos kommen hin, ich fand ihr Gesicht sogar etwas hübscher.
              Sie dürfte ca 40J alt sein.
              Ihre Titten sind groß, sehr weich und hängend, da offenbar naturbelassen.
              Ihr Körper fühlt sich ebenfalls weich an.

              Deutsch und English spricht sie nur ganz wenige Wörter, man sollte einen Translator benutzen, um mit ihr kommunizieren zu können.

              Sie war sehr nett, freundlich, lächelte viel und bemühte sich sehr um einen guten Service und eine gute Atmosphäre.

              ZK und LK gab es auch reichlich und sie versuchte immer wieder, mit mir zu kommunizieren. Also kein stupides abarbeiten.

              Sie mag es, wenn man ihre Titten knetet und die Nippel leckt.
              Der BJ war gut und ohne Zahneinsatz.
              In der 69 (alles sauber und neutral) war lecken ihres Kitzler und Anus problemlos möglich und schien ihr zu gefallen (einen Org hatte sie m. E. nicht).

              Ihr ZA (20€ extra) war zwar gut und intensiv, dauerte mir aber zu kurz.
              Auf GV hatte ich keinen Bock mehr, wir machten dann nochmal 69 bis zu meinem Finale.
              Alles in allem ein guter Service, und ich werde das Ganze gerne nochmal mit ihr wiederholen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                HotGun (28.01.2023), hansdampf23 (22.01.2023), 6Ted (22.01.2023), Willysy (21.01.2023), ThisHeart (21.01.2023), Angerfist (21.01.2023)

                #8
                Ich war auch vor ein paar Tagen bei ihr weil ich eine SDL haben wollte die auch mein Intimbereich rasiert.
                Dana bietet es an. Ich buchte 100445 und war überrascht das ich für Intimrasur einen Aufpreis bezahlen musste. Das lag jetzt nicht an Dana, sondern Manu verlangt das jetzt.
                Früher war das inkl. und Aufwand ging halt von der Gesamtzeit ab.
                Da ich mich da schon tierisch drauf gefreut hatte, bezahlte ich das Extra zu 30, zwar 10 über, aber was Mann macht man da alles.
                Ab zur Dusche und ich mag das wenn die vor einem kniende Dame zärtlich den Schaft/Sack und Pofalte einseift und nassrasiert und dann abduscht und trocken bläst/leckt …
                Zur anschließenden Performance im VZ haben die Vorschreiber alles geschrieben und ich stimme dem voll zu.
                Eine geile Milf - Empfehlung für GF6 Liebhaber.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  HotGun (28.01.2023), Ladylover007 (28.01.2023)

                  #9
                  Moin zusammen,
                  letzten Mittwoch war ich bei der Dame. Termin vorab telefonisch war kein Problem.
                  zur Begrüßung knutscht sie schon mal ein wenig was ich ja durchaus nett finde.
                  80430 + x übergeben, sie verschwindet kurz und kommt dann mit Handtüchern etc., hilft ein bisschen beim Ausziehen (schön, die Hände unter dem Hemd zu spüren) und begleitet einen dann zur Dusche, sie verschwindet in einem anderen Bad.
                  Zurück auf dem Zimmer wird ordentlich geknutscht und gestreichelt, anfassen und küssen geht überall und fühlt sich echt gut an.
                  Auf der Matraze dann eine echt gute Blasenummer mit Eierlecken, zum Teil in der 69, ich musste mich da schon bremsen und mal an die Arbeit denken……..
                  Abschluss in der Reiterposition und ich war erledigt. (Im fortgeschrittenen Alter lassen die Reserven etwas nach)

                  Sie versucht zu kommunizieren, was aber ziemlich holprig ist, egal, ich fand sie einfach sympathisch und habe mich Wohlgefühlt. Wir konnten alles notwendige irgendwie klären.

                  Gut fand ich ihre Dusche direkt vorher, direkt danach ging sie ebenfalls unter die Dusche. Das fühlt sich für mich irgendwie angenehm an.

                  Wiederholungsgefahr durchaus hoch, da ich mir das jedoch nur alle paar Monate leiste, kann es sein das ich sie dann nicht mehr antreffe.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (01.02.2023), Elliot06 (29.01.2023)

                    #10
                    Habe mich für Dana entschieden nach einer Vorstellungsrunde, an der auch Anita, Carla und Naomi beteiligt waren. Anita als Hausdame in "zivil", Carla, die auf den Bildern sehr jung und süß aussieht, ist tatsächlich deutlich älter mit dem einen oder anderen Kilo mehr. Definitiv müssten da mal neue Bilder her. Und Naomi hat einen Riesenhintern sondergleichen, den man auf den Bildern auch nur erahnen kann. Vielleicht trifft das manchen Geschmack. Meinen nicht.

                    Also fiel die Wahl auf ein 100445-Programm mit Dana. Sie ist sehr hübsch, wie auf den Bildern. Beim Alter bitte die üblichen zehn Jahre draufrechnen. Aber sie ist sehr hübsch, mit toller Figur und schöner Haut. Nach meinem Geschmack zumindest.

                    Service war top. Sehr schönes, sanftes Französisch mit Einbezug der Kronjuwelen, sehr schönes Erkunden ihres Körpers, vor allem die wunderbaren Naturbrüste laden zum Spielen ein. Wunderbare ZK inklusive. Tolle 45 Minuten mit allen Service-Optionen im GF-Sex-Bereich, gern wieder!
                    Zuletzt geändert von riesenschwanz; 13.02.2023, 16:03.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Alfa134 (14.12.2023), FM41 (20.02.2023), bueno-cabron (16.02.2023), Elliot06 (15.02.2023), Angerfist (13.02.2023)
                    Lädt...
                    X