Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yana in der Kiekerei Kirchlengern # Top Date

    Hallo zusammen,

    ich war (zum Glück) mal wieder beruflich im Norden unterwegs.
    Die Kiekerei hat im allgemeinen eine guten Ruf, also mal geschaut was aktuell so bei denen im Angebot ist. Meine Wahl fiel auf Yana, welche genau (vom Service und Äußerem) in mein Beuteschema passt. Also angerufen und Termin ausgemacht, die Preise wurden mir am Telefon mit 80430, 100445 & 130460 ebenfalls mitgeteilt + diverse Extras mit Zusatz€.
    Pünktlich dort gewesen wurde mir von der Hausdame ein Getränk angeboten während ich auf sie wartete. Dann kam Sie um die Ecke und mir blieb die Spucke weg. Ne heiße Milf mit ner Top-Figur (Bilder passen soweit) holte mich ab und wir gingen aufs Zimmer. Ich buchte als Extra ZK‘s für 20€ dazu, also 120445 was eine super Entscheidung war. Die Verständigung auf deutsch klappt super mit Osteuropäerin.
    Nachdem wir uns beide „frisch“ gemacht haben tauschten wir im Stehen erste intensive ZK‘s aus bevor wir auf dem Bett landeten und uns nacheinander französisch verwöhnten. Erst war ich dran (schön tief und einschl. Gehänge 👍🏻) danach sie. Ihre Pussy schmeckte super und sie ging ab wie Schmidts Katze bis sie mich regelrecht anflehte sie zu f….en. Beginnend in der Missio, mal kurz in Doggy und Reiter, wollten wir beide wieder Missio, da ich sie dabei am tiefsten vögeln (und meiner ist wirklich nicht klein) und küssen konnte. Mit begleitetem Dirty Talk beiderseits ist sie regelrecht zum Höhepunkt explodiert. Ich kam kurz danach ebenso äußerst heftig in den Condi? Wir lagen völlig fertig nebeneinander und grinsten uns an ob der geilen letzten halben Stunde. Nach ein wenig Ast über dies und das und einer abschließenden Dusche waren die 45 min rum und ich verabschiedete mich von ihr. Ich versprach ihr am Folgetag nochmal zu ihr zu kommen was ich auch getan habe.
    Dem oben beschriebenen gibt es nur hinzuzufügen, dass es diesmal noch geiler war! Wir wussten ja schon um unser beider Vorlieben.

    Also von mir gibts ne absolute Empfehlung, ich würde sie jederzeit wieder besuchen. Wenn sie in meiner Nähe „arbeiten“ würde wäre ich wahrscheinlich ständig bei ihr…

    Auch die Kiekerei bekommt von mir ein 👍🏻! Super Laden, saubere Zimmer, freundliche Hausdame, usw.

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomHan (26.11.2022), robinho (23.11.2022), Willysy (23.11.2022), Essener Bruno (23.11.2022), Rocket_119 (23.11.2022), VT65 (22.11.2022), Klimbim76 (22.11.2022), Angerfist (22.11.2022)

    #2
    Moin, war am Freitag bei Yana und war auch restlos begeistert. 80430 plus Extras. Sie ist extrem naturgeil, mit der beste pay6 an den ich mich erinnern kann. Im besten Sinne eine richtig geile Sau, man merkt ihr an, wievielt Spaß sie im Bett hat und sie wird richtig rattig, wenn man die richtigen Knöpfe drückt.

    Wollte gleich verlängern, aber leider war sie schon ausgebucht.

    Die Hausdame und die Kiekerei allgemein wieder top, besser geht es nicht.

    Freue mich drauf, wenn Yana wieder im Hause ist.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Hi,
      passt das bei Yana mit Konfektionsgröße 36? Auf den Bildern auf der Seite der Kiekerei sieht sie noch zierlicher aus
      http://www.kiekerei3a.de/?page_id=31797

      Kommentar

      Lädt...
      X