Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessy, 21 Jahre

    moin, bin gestern beim stöbern eher zufällig auf die Anzeige von Jessy gestoßen. Ich kenne Jessy (vormals Jessie) noch aus Februar/März dieses Jahres. Sie war ein paar Wochen hier. Als ich sie nochmal besuchen wollte war sie leider schon wieder weg. Hab mich also gefreut, dass sie wieder da ist. Sie ist nur in Bremen anzutreffen, und zwar wie schon vorher an der bekannten Adresse. Sie ist eine hübsche Rumänin, ich persönlich mag sie echt leiden. Alter kommt ungefähr hin. Die Bilder sind die gleichen wie Anfang des Jahres, also max. 1 Jahr alt und geben sie wieder. Ich hab sie gleich heute Mittag besucht und war erneut sehr angetan. Weniger geschminkt, aber sofort erkannt, für mich eine Naturschönheit. Konnte sich auch an mich erinnern. Sie war wohl zwischenzeitlich wieder zu Hause und weiß noch nicht wie lange sie bleibt. Wer auf Optik steht ist bei Jessy gut aufgehoben. Relativ groß, die angegebenen 1,70 dürfte sie knapp überbieten. Kommunikation sonst eher bescheiden (englisch), dafür besuche ich sie aber auch nicht. Ich finde sie sehr empfehlenswert und werde sie wieder aufsuchen wenn es meine finanziellen Mittel zulassen. Wenn der eine oder andere das auch tut bleibt sie hoffentlich länger…
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.11.2022, 17:24.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (23.11.2022)

    #2
    Vermutlich meinst du diese Jessy :
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...jessy-11190671

    Jetzt oder nie

    Kommentar


      #3
      Wie hoch sind denn die finanziellen Mittel einzuplanen? Soll heißen, wie sind denn ihre Preise ???

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (23.11.2022)

        #4
        Zitat von Paulo1 Beitrag anzeigen
        Eine andere gab es ja nicht.
        Deshalb eingebunden.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          ja, sie ist gemeint. Empfehle Jessy selber nach ihren Preisen zu fragen. Ich kenne ihre Kriterien nicht, möchte mich da auch nicht einmischen. Aber soviel sei verraten: Sie wird dir nicht den Kopf abreißen. Viele Rumäninnen haben eine faire und realistische Preisgestaltung. So auch Jessy. Bei ihr stimmt meiner Meinung nach das Gesamtpaket. Deswegen versuche ich auch gar nicht erst zu verhandeln.

          Kommentar


            #6
            Er will auch nicht verhandeln aber was du bezahlt hast wäre trotzdem nett zu wissen, auch welchen Service sie geboten hat wäre gut zu erwähnen bis jetzt ist es nur blablabla und kaum information

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paulo1 (27.11.2022), Der Arnschter (24.11.2022), Norddeutscher (24.11.2022), Däne15 (24.11.2022)

              #7
              Zitat von Kalle2000 Beitrag anzeigen
              Er will auch nicht verhandeln aber was du bezahlt hast wäre trotzdem nett zu wissen, auch welchen Service sie geboten hat wäre gut zu erwähnen bis jetzt ist es nur blablabla und kaum information
              Genauso sieht es aus......

              Ein wenig mehr Info würde nicht schaden. Das hilft allen !! Beteiligten. Dem Mädel ist auch nicht geholfen wenn jetzt pausenlos das Hnady bimmelt, nur damit man sie nach Preisen fragen kann.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                El_Lion (29.11.2022), Der Arnschter (24.11.2022), greeni68 (24.11.2022), Bubi 18 (24.11.2022)

                #8
                Um jetzt noch mal Revue passieren zu lassen: wir haben einen Bericht von einem Neuling, der sehr unausgewogen ist und nicht gerade nach Zuverlässigkeit schreit. Auch das nicht Antworten aufgestellte fragen, wirf kein gutes Licht auf seine Reputation. Falls noch keiner da war werde ich versuchen, euch am Wochenende einen geordneten Bericht zu liefern... wünscht mir Glück ich will kein Geld verbrennen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Paulo1 (17.12.2022), El_Lion (15.12.2022), greeni68 (10.12.2022), oralliebhaber (10.12.2022), Der Thüringer (10.12.2022)
                Lädt...
                X