Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tawan

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tawan
Carl-Schüller-Str. 1
95444 Bayreuth
0152-52034987
  • 30 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Achtung neu!

AV- Maus - Tawan


Hi, ich bin Tawan, eine 30 Jahre junge, total versa*te
Thai (KF 36, 80C) und mag Sex in allen Variationen.
Ich liebe schönen AV, Franz., beids., EL, GB,
KB, Massagen und fast alles sonst was Spaß macht.
Ich l*cke genüsslich deine prallen E*er ...

Also ruf mich gleich an!
und komm zu mir!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tawan

    Guten Morgen Gemeinde. Gestern war mein Glückstag. Nachdem ich einen langen Bürotag hatte war mir nach einer Entspannung mit einer gepflegten Massage und Verkehr bei einer rasierten, gut gebauten großbrüstigen Thai Maus. Auf Ladies.de Tawan gefunden und via WhatsApp kontaktiert. Dann telefonisch einen Termin für 21 Uhr im gewohnten Thai Stützpunkt in der Carl Schüller Straße 1 vereinbart. Pünktlich erschienen und bei Ihr an der Haustür geklingelt. Ich würde dann von 3 leicht bekleideten barbusigen, totalrasierten, kurvigen( 75/80 C), reiferen durcheinander schnatternden Thais( Lila Ende 40,Watong und Tawan Ende 50/Anfang 60) empfangen! Offensichtlich hatten die 3 heute sehr wenig Kundschaft gehabt... Mit Tawan hatte ich telefonisch 150460 mit Massage und Verkehr ausgemacht. Die Damen boten mir einen Vierer mit Allem für 300 die Stunde an. Wir einigten uns dann auf 200460 zu viert mit Komplettservice. Sie führten mich ins größte der 3 Zimmer, entkleideten mich und baten mich ins Bad wo ich von den 3 gesäubert wurde. Mit stocksteifem Schwanz führten sie mich zurück aufs große Bett und die Show ging los. Abwechselnd Küssen mit Zunge, Körperküsse, Eierlecken und Blasen, wobei mein Gemächt immer von 2 der Damen bedient wurde. Ich hatte auch immer einen Finger im Po. Auf dem Rücken liegend wurde ich abwechselnd von Watong und Tawan geritten und simultan an den Eiern und dem Poloch bedient. Lila ließ sich während dessen von mir die Pussy lecken. Nachdem ich nach 20 Minuten gekommen war haben mich die Damen dann auf dem Bauch liegend zu 3 massiert. Ganzkörper/Thai/Body to Body.Anschließend dann Rücklings Intim und Prostata. Nachdem ich darunter wieder eine Erektion bekam wurde ich von den Dreien dann nochmals simultan oral und spanisch unter andauerndem Knutschen befriedigt! Ich bin für 200 voll auf meine Kosten gekommen! Unverhofft! Mein erstes Mal mit 3 Ladies simultan. Wobei ich Lila nicht gevögelt und die anderen Beiden nicht gefleckt habe. Wer auf reifere, mollige Thais mit großen Brüsten steht und Freund einer guten Massage ist, ist bei jeder der Dreien richtig. Wer Pussylecken möchte sollte Lila bevorzugen. Meine Favoritin war Watong. Meine nächste Thai Komplett Behandlung werde ich bei Ihr buchen... Servusla, Euer Mitstecher Thomas aus Bayreuth.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrEisenhart (25.03.2024), popperle (26.11.2022), Strumpfliebhaber (26.11.2022), Speedfreakk (25.11.2022), Repsol (25.11.2022), Doddy2312 (25.11.2022), Bobby0506 (25.11.2022), Massage-Möger (24.11.2022)

    #2
    Für alle anderen Thai-Milf-Freunde.


    ... und hier die Dritte der Ausgehungerten ;-)
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Leela hat neu Bilder.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      Lädt...
      X