Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleines Laufhaus - Sara

    Hallo liebe Gemeinde,

    hier mein Einstand.... Nach einer ewigen Odyssee hinher gefahre. Zig Telefonaten, hab ich mich dazu entschieden einen Spontanen Besuch in Mögeldorf abzuschließen.

    Ich wähle Sara die anderen Damen sind mir zu profisionell bei der 50er Nummer.

    Kurz um gesagt Mögeldorf sichere Bank.

    ZK gab es keine hab's aber auch nicht versucht mir war nicht danach. Sara ist eine liebe und sehr attraktive Frau. Deutsch spricht sie gut.

    Erstmal aufs Bett gelegt nach dem Waschen des kleinen Jawbreakers der vorher quasi aus der Hose gesprungen war jetzt nicht mehr so richtig wollte neue Dame nervös ihr kennt das bestimmt. Wir haben verschiedene Stellungen ausprobiert. Und es war echt super es war leider schnell vorbei. Wir reden noch kurz aber ich bin schnell wieder abgezogen.

    Ich glaube zum Akt selbst brauche ich hier nicht viel schreiben ist Mögeldorf Qualität hoffe die Adresse bleibt uns noch ein wenig erhalten.

    In diesem Sinne sie ist jeden Cent wert oder in dem Falle Euro gerne das nächste Mal länger wenn Zeit etc.

    Liebe Grüße Jawbreaker

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (29.11.2022), Bluuu (29.11.2022), delloslegov (28.11.2022)

    #2
    https://www.privathaus-4-you.de/cms/...article?id=191

    Kommentar


      #3
      Wäre ja schön, wenn in Mögeldorf wieder guter Service üblich wäre. Leider hat das kleine Laufhaus für meinen Geschmack sehr nachgelassen.

      Kommentar


        #4
        Die besten Frauen sind leider alle weg !
        Corinna,Maria etc.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          little (30.11.2022)

          #5
          Zitat von geiler Joe Beitrag anzeigen
          Die besten Frauen sind leider alle weg !
          Corinna,Maria etc.
          Maria ist doch dort, oder ist das nicht diese Maria die vor Jahren recht gelobt wurde?

          Kommentar

          Lädt...
          X