Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Alejandra - bereits bei der Kontaktaufnahme unfreundlich und arrogant.

    Hallo Kollegen,

    weil obige Person sehr sexy und schön aussieht dachte ich mir, ich schreibe sie per Whatsapp mal an. Da sie nur Spanisch und Englisch spricht, habe ich mir die Mühe gemacht und alles per Google Translate übersetzt. Ich habe eigentlich ganz nett und höflich geschrieben, daß sie sehr hübsch ist, ob sie bereits in Nürnberg angekommen ist und wieviel Geld sie so verlangt. Aber was dann an Antworten kam - ohne Worte...


    Ich:
    "¿Cuánto dinero te gustaría tener cuando nos encontremos?"
    (Wie viel Geld möchtest du haben, wenn wir uns treffen?)

    Ihre Antworten auf diese Frage (direkt hintereinander und in genau dieser Reihenfolge):

    "Por qué hace preguntas estupidas"
    (Warum stellst du dumme Fragen?)

    "Me paga lo que cobro una hora y ya"
    (Er zahlt mir, was ich für eine Stunde verlange, und das war's)

    "150"

    "No necesito que me des más"
    (Du musst mir nicht mehr geben)

    "Págame lo que cobro y ya"
    (Zahlen Sie mir, was ich verlange, und das war's)


    Hääh, wie ist die denn drauf? So etwas habe ich noch nie erlebt. Hab ich etwas falsch gemacht? Oder ist die Zigarette auf ihrem Foto eine Tüte?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Noire (28.11.2022)

    #2
    Mir persönlich spricht die Dame nicht an aber wenn ich schon ihr erstes Bild sehe wie sie genüsslich an ihrer Zigarette qualmt. Ja ne, da bin ich schon raus - die anderen Bildern wirken auch nicht wirklich einladend. Der Chatverlauf von dir bestätigte letztlich nur noch ihre Persönlichkeit. Schade eigentlich.

    Kommentar


      #3
      Häää? Was soll denn an ihrer Antworten verwerflich sein? Sie sagt, daß sie den Stunden Tarif, 150, und nicht mehr haben möchte.
      Und falls du etwas spanisch sprichst, würde dir auffallen, daß die Übersetzung nicht 100% passt.
      Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        broiler (28.11.2022)

        #4
        Und vielleicht kann ein Mod den Thread ins TS-Forum umziehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Thomas12 (28.11.2022)
        Lädt...
        X