Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich habe heute Sara in Osnabrück besucht,
    ​​​​​​also auf den Weg gemacht von Bremen nach Osnabrück, Sara ist diese Woche glücklicher Weise in Deutschland also habe ich es mir nicht nehmen lassen sie zu besuchen. Die Terminvereinbarung per einfach per WhatsApp,meinen Wunschtermin bekommen,an der Adresse in Osnabrück angekommen durfe ich gleich reinkommen, empfangen in einem wunderschönen Outfit,mein Mitbringsel übergeben und dann durfte ich die gemeinsame Dusche mit ihr genießen, ich habe 1,5 Stunden zu den aktuellen Konditionen bei Sara zu ihren Konditionen gebucht, die ich voll ausgekostet habe. Da wir uns nun schon länger und sehr gut kennen haben wir unser Programm abgearbeitet , hatten wir viel Spaß und Freude zusammen abgerundet durch etwas quatschen und lachen.
    Zum Abschluss noch kurz gequatscht und dann wurde ich verabschiedet.
    Sara ist mein absoluter Favorit, sobald Sara nach ihrem jetzigen Aufenthalt wieder hier sein wird , werde ich Sara definitiv wieder besuchen.
    LG Rafa

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (21.01.2024), Pumpernickel1 (20.01.2024), greeni68 (19.01.2024), Bubi 18 (18.01.2024), Rocket_119 (18.01.2024)

      #62
      Oha, da hast du dich aber im Bundesland etwas verhauen 🤣.
      Oder ist Osnabrück umgezogen.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        WHChris1982 (19.01.2024), Rocket_119 (18.01.2024)

        #63
        Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
        Oder ist Osnabrück umgezogen.
        Jetzt ja, Themen vereint somit passt alles wieder.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #64
          Oh ja da war der Fehlerteufel am Werk , danke für den Hinweis

          Kommentar

          Lädt...
          X