Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kelly aus Brasilien NEU

    Ich besuchte Kelly in Scherfede. Sie selbst inseriert noch unter dem Namen Pamela.

    Das Haus besteht seit längerem und wird von Thais betrieben. Die Zimmer sind okay, das Bad super.

    Kelly schätze ich auf um die 40 Jahre. Ein kurviger Körper für Leute die gerne anpacken möchten.
    Die Brüste sind gemacht aber fühlen sich super an. Dazu geile Saugnippel. Bild 3 beschreibt sie recht gut.

    80430 bezahlt und den Service vereinbart. Sie spricht übrigens Deutsch.

    Kelly umgarnte mich, wir küssten uns innig und drückte mir ihre Brüste ins Gesicht.
    Dann Kondom aufgezogen und ein gutes Blaskonzert hingelegt.
    Beim Akt an sich, macht sie jede Stellung gut und ausdauernd mit.
    Besonders gefallen hat mir, als sie sich auf die Seite legte und ich
    auf diese Weise in sie eindringen sollte. Tolles Gefühl und viel Zuarbeit von ihr.

    Neben dem guten Sex, hat sie eine sympathische Ader, lacht viel, unterhalten
    klappt auch.

    Fazit: Klare Empfehlung für Kelly !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mitmacher (10.02.2023), bueno-cabron (14.01.2023), Angerfist (29.11.2022), Guitarplayer (29.11.2022)
Lädt...
X