Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amelia - übelste Abzocke

    Nun ist es also mal wieder passiert, ich wurde dieser Tage gnadenlos abgezockt.
    Ich kann die durchaus positiven Vorberichte weder bestätigen noch nachvollziehen.

    Aber der Reihe nach:
    Termin ausgemacht, Verständigung etwas holprig, hat dann aber geklappt.
    Geklingelt, geöffnet gezahlt: 100 für 30 Minuten ist hier bei uns mittlerweile leider üblich.
    Das zahle ich auch problemlos, wenn der Service passt.

    Direkt nach dem Waschen ging es los: Anfassen praktisch nirgends erlaubt, insbesondere nicht an den Brüsten.
    Schatzi, ist Silikon, Schatzi tut weh, Schatzi nicht anfassen.
    Klar, vorher weiß man das ja nicht.
    Dann so platziert, dass man praktisch auch sonst nichts anfassen kann.
    Damit hatte mein Kleiner keine Lust mehr, was sie zur Feststellung bemüßigte, dass mein Schwanz wohl nicht will.
    Klar, wie denn auch.
    Sie hat es dann mit der Hand zu Ende gebracht und nach 15 Minuten war ich wieder draußen.
    Die teuerste Viertelstunde meines Lebens und die schlimmste Abzocke seit langem.

    Wer sein Geld gerne verbrennt oder sich eine Dame gerne aus der Ferne ansieht, der mag hier richtig sein.
    Nun mag man meinen, vielleicht hat ja die berühmte Chemie nicht gestimmt.
    Ja sicher hat die nicht gestimmt, das war einfach nur Arbeitsverweigerung.

    Ich wünsche der Dame grässliche Weihnachten und dass ihr die 100 Euro im Hals stecken bleiben mögen.
    Vorsicht, sie hat auch noch eine 2. Anzeige:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-neu-11203251
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnellspritzer (01.03.2023), Apollo (25.12.2022), Bastian (05.12.2022), broiler (04.12.2022), Pfaffe (04.12.2022), foreverivan (04.12.2022), Massage-Möger (03.12.2022), Draber (02.12.2022), Sandfloh13 (02.12.2022), delloslegov (02.12.2022), dr ahab (02.12.2022), Däne15 (02.12.2022), Wowwow (02.12.2022), SledgeHammer (02.12.2022), mopilar (02.12.2022), FrankA (02.12.2022), Ladykiller6669 (02.12.2022), Repsol (02.12.2022), DerHesse (02.12.2022), Ikarusofr (02.12.2022), Pumpleg (02.12.2022), Triberius4P6 (02.12.2022)

    #2
    Hallo

    Da ist ja der Bericht vom Kollegen " L. Figo 69" noch harmlos....

    Passau - Andra Ganz Neu! - das war mal nix! - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

    mfg

    Kommentar


      #3
      Wow und das dir, als erfahrener Mensch mit über 21k Beiträgen hier, was davon zeugt, dass du schon lange dabei bist. Aber auch hier habe ich 2 Fragen:
      1. Wieso nicht nach 2 Minuten aufstehen, Geld zurück verlangen und gehen? Wenn sich eine Frau nicht anfassen lässt, wie soll Sex da schön sein?
      2. Hättest du nicht fallen lassen können, dass du hier in diesem Forum ein gewichtiges Wort hast und quasi mit entscheidest, ob jemand auf die Empfehlungs- oder Depfehlungsliste kommt? Hätte mich interessiert, wie sie darauf reagiert und ob der Service besser wird.

      Schade, denn ein Gerät ist sie ja. Dafür wäre ich auch nach Bayreuth gefahren.

      Übrigens aus beruflicher Erfahrung: Silikon selbst tut nicht weh. Was die Frauen anfänglich (4-12 Monate) haben, ist natürlich einen Wundschmerz im Bereich der Narbe. Aber in die Brustfalte greift man ja nicht. Und anfänglich (3-6 Monate) ein Spannungsgefühl, wenn man viel augmentiert (z. B. von A nach C/D), weil sich der Weichteilmantel erst ausdehen muss. Schmerz kann man das wirklich nicht nennen.
      Also keine Ahnung, ob bei den ganzen Damen immer die OP erst kurz zuvor war, aber es würde sich doch keine Frau mehr die Brust machen lassen (auch abseits des Pay6), wenn das so schmerzhaft wäre...

      Kommentar


        #4
        Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
        Da ist ja der Bericht vom Kollegen " L. Figo 69" noch harmlos....
        Da bin ich ehrlich gesagt ganz froh, dass es noch realistische Berichte und nicht nur Werbung gibt.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Von Deinen Erfahrungen bin ich noch weit weg.....aber ich lerne sehr schnell...Kopf hoch (alle Köpfe)wird besser....die Schlechten halten sich nicht lange😇

          Kommentar


            #6
            Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
            Wow und das dir, als erfahrener Mensch mit über 21k Beiträgen hier, was davon zeugt, dass du schon lange dabei bist
            Irgendwann passiert das jedem mal, leider.
            Da hilft auch die Erfahrung nicht viel. Immerhin habe ich mir die Erfahrungsberichte angesehen und hätte vielleicht
            mehr auf mein Bauchgefühl hören sollen, da einiges schon sehr nach Werbung klingt.

            Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
            1. Wieso nicht nach 2 Minuten aufstehen, Geld zurück verlangen und gehen? Wenn sich eine Frau nicht anfassen lässt, wie soll Sex da schön sein?
            2. Hättest du nicht fallen lassen können, dass du hier in diesem Forum ein gewichtiges Wort hast und quasi mit entscheidest, ob jemand auf die Empfehlungs- oder Depfehlungsliste kommt? Hätte mich interessiert, wie sie darauf reagiert und ob der Service besser wird.
            Tja, was soll ich dazu sagen?
            1. Kann man versuchen, aber die Wahrscheinlichkeit ist gleich Null, dass man etwas zurück bekommt.
            So etwas passiert vielleicht mal bei einer ehrlichen Dienstleisterin, die einsieht, dass etwas nicht passt.
            Aber eine, die bewusst abzockt (das unterstelle ich ihr mal), eher nicht.
            Okay, ich hab's nicht versucht.

            2. So etwas mache ich nicht, damit mache ich mich angreifbar und es steht der Verdacht einer Gefälligkeitsdienstleistung im Raum.
            Meiner Glaubwürdigkeit würde es auch nicht helfen. Dann lieber ein ehrlicher Bericht hinterher.
            Und die Empfehlungsliste wird sie nun eher nicht schaffen, sag ich mal.

            Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
            Übrigens aus beruflicher Erfahrung: Silikon selbst tut nicht weh. Was die Frauen anfänglich (4-12 Monate) haben, ist natürlich einen Wundschmerz im Bereich der Narbe. Aber in die Brustfalte greift man ja nicht. Und anfänglich (3-6 Monate) ein Spannungsgefühl, wenn man viel augmentiert (z. B. von A nach C/D), weil sich der Weichteilmantel erst ausdehen muss. Schmerz kann man das wirklich nicht nennen.
            Also keine Ahnung, ob bei den ganzen Damen immer die OP erst kurz zuvor war, aber es würde sich doch keine Frau mehr die Brust machen lassen (auch abseits des Pay6), wenn das so schmerzhaft wäre...
            Angeblich hat sie das Silikon seit mehr als 2 Jahren.
            M.E. war das nur eine Ausrede.

            Nachtrag: Ich möchte bitten, nicht ins OT abzuschweifen, sondern bei der Dame zu bleiben, danke.
            Deshalb habe ich auch einige Beiträge entfernt.
            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.12.2022, 10:26.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              DerNeuling (03.12.2022), mopilar (02.12.2022)

              #7
              Hallo,

              vielen Dank für den Bericht. Ich habe auch schon überlegt Sie zu buchen. Nun lasse ich es bleiben.
              Klasse das Du so faktisch und sachlich beschrieben hast, was falsch gelaufen ist.

              Kommentar

              Lädt...
              X