Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alicia
27570 Bremerhaven
0157-37230665
  • 40 Jahre 
  • 90D 
  • KF 40 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • devot 
  • BV 
  • MFF 
Alicia kann es nicht erwarten Dich zu spüren.

Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe. Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.
Triff mich und ich lasse Dich teilhaben am erlebten Traum der Hingabe und der vollkommenen Entspannung.
Ich genieße jede Deiner Berührungen und liebe es, Dir all das zu geben, was Du Dir ersehnst. Ich möchte das Besondere, ich möchte Dich.
Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Alicia


0157-37230665
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich meine auch nur das Bild 2.Alles andere stimme ich zu mein lieber.Was ist wichtiger Service oder der Bauchansatz?
    Lieber etwas Mollig aber dafür 5 Sterne Service wo man alle wünsche erfüllt bekommt.
    Alles Gute

    Kommentar


      #17
      Zitat von HengsEasy Beitrag anzeigen
      Was ist wichtiger Service oder der Bauchansatz?
      Lieber HengsEasy,

      natürlich der Service! Da sind wir beide uns ja einig.

      Dir auch Alles Gute ❗
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

      Kommentar


        #18
        Hallo und einen fröhlichen Resttag.

        Die Tage war ich bei Alicia. Termin per Telefonat gemacht. Mein erster Besuch bei ihr.
        Man hat ja seine Vorstellungen und Erwartungen. Nichts von beiden wurde erfüllt.

        Entgegen den Berichten, die einen verfolgen, war die Begrüßung zurückhaltend, freundlich. Kein Griff zwischen meine Beine, kein gieriger Zungenkuss. Unentwegtes Gelaber konnte ich auch nicht ausmachen. Über die Zeit haben wir uns unterhalten, viel unterhalten, sehr viel unterhalten.
        Alicia Masse steckte in einem Langen – T-Shirt, die Füße in „Muttis“ Hausschuhe.

        Ich will nicht despektierlich sein, Alicia ist nicht mollig und sie hat auch nicht die Pfunde an den richtigen Stellen. Sie ist DICK.
        Erotische Ausstrahlung war nicht vorhanden. Ich erinnere mich an meine Waschfrau, die trug auch nur ein Kittel, weil es so warm war.
        Mollig mag ich. Dick beim Sex nicht.

        Das Rankommen an die wesentlichen erogenen Zonen, muss man sich erkämpfen.
        Och nö, trotzdem, war ein entspannter Nachmittag mit mündlicher Verwöhnung.
        Wiedertreffen? Warum nicht. Aber nicht zum Sex.

        Fröhlich bleiben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (28.03.2023)

          #19
          Sie ist dick?
          Dann passen die Fotos so gar nicht mehr??

          Kommentar

          Lädt...
          X