Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amelia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amelia

    Mein Beitrag Nr. 2...
    Komme gerade von Amelia. Per WA angefragt, 80 Öcken die halbe, 150 die ganze Stunde. Diverse aufpreispflichtige Extras gibt's auch, für die Versuchsnummer sollte es bei der halben Stunde bleiben.
    Die Angaben und Fotos stimmen, sie ist ein absolutes skinny girl, ausgesprochen hübsch, groß gewachsen, helle Haut, bis auf ein mini-Bild tattoofrei - absolut mein Beuteschema. Begrüßung war freundlich, das Zimmer ordentlich. Nach Geldübergabe Waschung angefragt, ginge nicht, kein Wasser, sie müsse für ihre Bedürfnisse in ein anderes Appartement ...??? Na gut, war frisch geduscht, meinetwegen. Im Zimmer dann, hinter dem Windfang, waren Schattenbewegungen durch die verglaste Tür aus Richtung des angeblich wasserlosen Bads zu erkennen. Ohne Zweifel war noch jemand im Appartement. Konnte ja heiter werden, Geld war schon weg, Rückforderung wäre erfahrungsgemäß sinnlos. Kopf frei machen und los. Nach beiderseitiger Entkleidung hatte sie sogleich das kleine Rote parat, auf den Hinweis, dass eine Aufgummierung so vielleicht wenig erfolgversprechend wäre, hat sie dann immerhin mit der Hand für Kampfbereitschaft gesorgt und dann erst den Arbeitsmantel angelegt. Die folgende Französischeinlage war ordentlich, gefühlvoll, aber doch recht kurz. Und schon hatte sie Flutschi parat und der Ritt ging los, als gelte es, einen neuen Weltrekord aufzustellen. Konnte sie bremsen, sodass das Ganze dann eine halbwegs gefühlvolle Angelegenheit wurde. Nach ca. 10 Minuten, ab Betreten der Wohnung, war's vollbracht, Reinigung hat sie übernommen. Ein bisschen smalltalk schloss sich an auf Englisch; sie hat dann auch gestanden, dass sie eine Kollegin/Freundin (?, genau verstanden habe ich es nicht) mit in der Wohnung hat, aber normalerweise alleine arbeitet. War ihr immerhin sichtlich unangenehm, diese Frau sei auch irgendwie crazy, was sich dann dadurch bestätigte, dass selbige unvermittelt ins Zimmer trat. Nett begrüßt wurde ich immerhin, an Surrealität war die Situation aber kaum zu überbieten. Anstalten, die noch verbleibende Zeit irgendwie zu füllen, machte sie nicht. Angezogen, kurz das nun nutzbare Bad aufgesucht, verabschiedet und gegangen. Gesamtzeit brutto ca. 15 Minuten😠.

    Ihr dürft mich gerne für verrückt erklären, aber wahrscheinlich werde ich es auf einen 2. Versuch ankommen lassen. Sie sieht halt (leider) viel zu lecker aus und hat anklingen lassen, dass sie, wenn sie ihre Kundschaft kennt, durchaus "mehr" gibt. Und verglichen mit den inzwischen üblich gewordenen Standards war die Aktion noch irgendwie brauchbar und im Wortsinne befriedigend. Es war ihr erster Besuch in Nürnberg, sie will aber wiederkommen. Nach eigener Aussage ist sie Italienerin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hurrycan (25.01.2023), SledgeHammer (03.12.2022)
Lädt...
X