Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natascha bei Sonjas Girls super Service

    Gestern morgen um 11 Uhr von sonja 2 neues Fotos von den 2 neuen Frauen per WhatsApp bekommen. ( ist so abgesprochen wenn was gutes dabei ist schickt sie mir Fotos von den neuen Frauen )
    Natascha hat mir von den Fotos und vom Alter direkt zugesagt,habe dann für 22 Uhr auch für 1 Stunde einen Termin vereinbart.
    Natascha hat wirklich einen super Service abgeliefert 👍 schätze sie auf ca 24 und etwa 5 kg für mich zu schwer . Brüste sind 75c weich aber nicht schlecht. Sie kann etwas deutsch. Was für mich kein Problem war )
    Natascha hat während der 1 Stunde alles getan um mich zufrieden zu stellen. Habe 130 Euro bezahlt inklusive sehr guten Zungenküsse 👍
    Für mich wiederholungsfaktor nur 50 % da ich auf junge knackige Mädels stehe . Das soll jedoch nichts heißen und Natascha hat für die 130 Euro wirklich einen super Service hingelegt
    wer also nicht so 100 % auf die Figur achtet ist bei ihr richtig.
    Ansonsten gibt es nichts negatives zusagen
    zeit wurde einhalten Zimmer und Bad waren sehr sauber . 👍👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (05.12.2022), Nando (05.12.2022), Spatz (04.12.2022)

    #2
    Hallo,

    nach meinen 2 Reinfällen in den letzten Wochen, fand ich gestern die Anzeige von Natascha und war hin und weg.

    Also angerufen Termin ausgemacht und auf den Weg nach Neunkirchen gemacht. In der Location angekommen wurde ich freundlich empfangen und von der Hausdame aufs Zimmer gebracht ein paar Minuten später trat Natacha ein und es war um mich geschehen. Kurz geredet dann Geld übergeben sie verschwand kurz und ich konnte mich kurz im Bad frisch machen. Als wir zurück im Zimmer waren ging es auch schon mit einem Blaskonzert vom feinsten los, schön mit Sog auch mal etwas tiefer was soll ich sagen genau wie ich es mir wünsche. Auch später beim ging sie in allen Positionen sehr gut mit es gab absolut nichts auszusetzen. Somit kann ich den Bericht von meinem Vorredner anschließen.

    Zu ihr selber kann ich sagen ich fand ihren Körper top, für mich absolut perfekt ich mag es nicht so ganz dünn es ist alles genau an der richtigen Stelle.
    Für mich eine Wiederholungsgefahr von 100%.

    Ausgemacht hatten wir 30480.

    Liebe Grüße

    Pit

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ejaculator (05.12.2022), Nando (05.12.2022), Springhengst (04.12.2022), Spatz (04.12.2022)
    Lädt...
    X