Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natalia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalia

    Vorgeschichte :
    War schon die ganze Woche über läufig, leider fand ich keine Zeit für ein Date mit einer Dame unter der Woche.
    Sonntag die Anzeigen gecheckt.
    Irgendwie war mir nach Jung, klein und schlank, typ Teeny.
    Suche Regensburg ergab ein paar Treffer nach dem Typ, allerdings war mir das Reinfallrisiko bei diesen Damen zu groß.

    Amberg wäre eine, allerdings macht die nur Hausbesuche.... mal vorgemerkt.

    Da ich mir aber mal die Feine Adresse anschauen wollte, startete ich mal bei Tageslicht mit dem Auto und suchte mir diese Adresse.
    Parken ist etwas schwer, und für Ortsfremde wie mich, die nach wie vor ohne Navi in der Weltgeschichte rumreisen nicht ganz leicht.

    Dennoch dort hingefunden, länger gebraucht wie gedacht.
    Hätte ich einen Termin gehabt, wär ich dann schon unter Termindruck dort angekommen, bzw vermuttlich zu spät.

    Eingang an der Hauptstraße, Tür war offen, paar Treppen hoch und an der Tür geläutet.
    Carmen machte auf, welche die Hausdame machte.
    Da ich keinen Termin hatte wurde ich ins Vorstellungszimmer gebracht und es begann das Schaulaufen.

    Trixie und die asiatische Perle MIMI waren leider besetzt. Sie wären beide mein Plan A gewesen. Schade.
    Lilie kam rein, lächelte, in natura besser als wie die Bilder.

    Dann kam Natalia. Eine langhaarige Blondine, Ungarin, spricht nur Ungarisch und Englisch, macht aber Zungenküsse.
    Sie war ebenfalls auch meiner Wunschliste.

    Charmen wäre ebenfalls zu haben gewesen,auch eine heiße schlanke Schnitte, spricht Deutsch, aber keine ZK.

    Entscheidung fiel schwer, sehr schwer, aber für Natalia entschieden. Bin ja zum vögeln und nicht zum reden da.
    Es sollte ein wunderbares Date werden, ohne große Absprachen merkte sie was ich wollte, und sie forderte auch selber aktiv ein,
    Wen ich eine Freundin hätte, der Sex mit selbiger wäre nicht so schön gewesen.

    Ich wählte also Natalia, eine Stunde 150 euro, Plus 30 für Zungenküsse.
    Find ich persönlich zwar überteuert, extra noch 30 für ZK aber was soll´s.
    10 Euro hätt ich mir eher eingehen lassen, meine Meinung.

    Zimmerwechsel, ich bat sie um einen kleinen Klamottengefallen, welchen sie mir auch erfüllte, ohne Aufpreis.
    Dann erst mal Dusche, zurück ins Zimmer.
    Positiv, erst dann lief die Zeit, und auch da war nirgends Zeitdruck.

    Ankuscheln und wildes Knutschen im Stehen, dann aufs Bett verlagert. Langes knutschen, kuscheln und Fummeln mit dieser langhaarigen Blondine.
    Haare waren immer offen, störten aber nie.
    Eine gefühlte halbe Stunde nur Fummeln und gegenseitig abtasten, befummeln untern Kleid.
    Kopf dann unters Kleid und irgendwann ging es gekonnt in die 69.
    Schien ihr zu gefallen, sie forderte es regelrecht ein, mal öffnete sie mehr die beine, mal presste sie sie mehr zusammen.Ich hatte den Eindruck,ihr gefiel es auch und sie forderte es auch direkt ein, ohne mich zu vernachlässigen.

    Da sie manchmal aber etwas wild stöhnend die Beine auch wieder zusammenpresste und ich mir dann doch Sorgen um mein Nasenfahrrad machte, wechselten wir die Stellung, ich lag nochmals auf ihr, zwischen ihren Schenkeln, nur der Stoff vom langen Kleid war noch zwischen uns.
    Mann, war ich geil.
    Ich liess sie aufsatteln, dann beendet in Missio, anschliessend noch kleine Massage.

    Das ganze ohne Zeitdruck.
    Sehr schönes GF6 Erlebnis. Ich denke, sie ist weniger für Pornorammler.
    Verständigung nur Ungarisch oder Englisch, wir sprachen wenig, küssten viel. Sie ahnte aber immer was ich wollte.

    Da ich verschiedene Klamotten dabei hatte, Größer und kleiner gab es für sie ein Satinballkleid, so könnt ich sie mir Silvester oder Weihnachten vorstellen.
    Der Satinstoff, das lange Kleid machten den Kick, zu einen wahnsinnig schönen Date.
    Und Kopfkino. Sie hat durchaus eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Nachbarin, an der ich mir seit einem halben Jahr die Zähne ausbeise.
    Nachbarin ist zwar ca 30 +, hat ein Kind und ist Ukraineflüchtling, dazu etwas kürzere Haare, aber so wie Natalia könnt sie früher ausgesehen haben.

    Das war auch der Grund, warum Natalia auch bei den Anzeigen in die engere Wahl kam und ich es bei so viel Auswahl riskierte, mal ohne Termin bei der Adresse aufzutauchen.
    Da ich aber ortsfremd bin in Fürth würd ich mir abends oder Nachts die Parkplatzsuche nicht antun. Dafür bin ich zu wenig in Fürth.

    Aber alles zusammen ein gelungenes Date.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ben45 (07.12.2022), Ikarusofr (07.12.2022), delloslegov (05.12.2022), Wowwow (05.12.2022), Tyr (05.12.2022), Egghard (05.12.2022), Bobby0506 (04.12.2022), Artemis (04.12.2022), Angerfist (04.12.2022)

    #2
    Achja, Bilder kommen hin, Brüste müssten Silis sein, Alter nach Homepage 20.
    Größe 1.70 kommt auch hin.
    Erstes Mal in Deutschland, bzw in diese Adresse.

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht über diese leckere Dame! Finde persönlich das für 150 allerdings ZK's schon inbegriffen sein sollten. Das ist ja teurer vom Preisniveau als im puppenhais/Franzis und das ist für mich oberste Grenze. Und vom Service sind die ja schon das Nonplusultra.

      Kommentar


        #4
        Gebe ich dir Recht, Preisdiskussionen hatten wir aber schon ewig und bringen nix.

        Ich war mal neugierig auf diese Adresse, allerdings werden aufgrund der Parkplatz Situation und der Preispolitik die Besuche von mir dort eher selten bleiben.

        Puppenhaus wäre günstiger. Allerdings waren diesmal hier die besseren Mädels, zumindest für meinen Geschmack.

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          war Anfang der Woche (Dienstag) auch spontan bei ihr. Termin hatte ich keinen vereinbart. Fast alle Damen in der Location waren "verfügbar". Meine erste Wahl war allerdings leider setzt. Trixi (Teen-Girl) hätte mir zwar gefallen, aber die "schwarzen" Zähne haben mich dann doch etwas abgeschreckt. Ich kenne die Location bereits einige Jahre. Natalia machte auf mich einen netten Eindruck. Blond, Verständigung nur auf Englisch möglich, nach eigeren Aussage 23 Jahre, kommt aus Ungarn.

          Bezahlt habe ich 100430 plus ein Extra 30 Euro. Wurde auch alles eingehalten. Ihr Service ist sehr umfangreich. Man merkt ihr ein bisschen an (ich kann mich natürlich täuschen), dass sie noch nicht so lange in dem Geschäft arbeitet. Ich wollte so ein bisschen typischen GF6-Sex mit ihr, was sie mir auch gut vermittelte.

          Bilder kommen sehr gut hin, sie ist vielleicht einen Tick "fülliger", aber das ist jetzt Meckern auf hohem Niveau.

          Wenn ich sie richtig verstanden habe, kommt sie (in diesem Jahr?) wieder nach Nürnberg. Parkplatz war bei mir kein Problem, allerdings war ich auch gegen 15 Uhr vor Ort. Nach 17 Uhr sieht es dort vermutlich in der Tat anders aus.

          Blasen 7 von 10
          Sex 9 von 10
          Sauberkeit: 10 von 10
          Wiederholung: 100%

          Kommentar


            #6
            Zitat von Klausolorien2001 Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

            Ihr Service ist sehr umfangreich. Man merkt ihr ein bisschen an (ich kann mich natürlich täuschen), dass sie noch nicht so lange in dem Geschäft arbeitet. Ich wollte so ein bisschen typischen GF6-Sex mit ihr, was sie mir auch gut vermittelte.
            Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.

            Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, vielleicht war es auch ein Sprach- oder Hörverständnis.
            Jedenfalls hab ich sie so aufgefasst, das sie bis 19. bleibt.
            Hatte schon die Befürchtung, sie ist vorzeitig abgereist.

            Kommentar

            Lädt...
            X