Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maria

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria
Homburger Str. 9
66424 Homburg
App. 1
0177-3993737
  • 28 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
NEU NEU NEU NEU!

Sexy MARIA!

Dieses verführerische Frau will Dich
nach (fast) all Deinen Wünschen verwöhnen!
Ihre temperamentvolle Art wird Dich sofort für sie begeistern und ohne große Worte wird sie dir Deine Wünsche von den Augen ablesen.
Lass' Dich von ihren sinnlichen Fingern streicheln und bis zur Ekst*se bringen!

Tel.: 0177-3993737
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria

    Neugierig durch diese Berichte hier:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...che-sexgranate

    habe ich heute Morgen Maria besucht.
    Dank an Leprechaun - ich bin dir ein Bier schuldig.
    Denn diese Frau ist wirklich eine Servicegranate. Alles was hier beschrieben wurde kann ich 1:1 bestätigen.
    Leider keine ZK, aber ansonsten ein Feeling wie bei einer frischverliebten Freundin.
    Es ist komplett alles im GF6-Bereich abgelaufen. Genau mein Ding.
    Nach intesivem Lecken folgte 69 und dann BlowJob. Tiiief und langsam. Und diese Blicke dabei...
    Anschließend sattelte sie auf und dann hatte ich sie soweit: Sie schrieh es heraus. Obwohl auch hier alles ohne große Hektik ablief.
    Ich behaupte mal, der Orgasmus war echt.

    Danach ein AST - wobei eigentlich kein Smalltalk. Sie beschrieb mir, wie sie in Deutschland wohnt, wo sie herkommt, Kinder, usw....
    Und über die "speziellen" Wünsche diverser Kunden.
    Alles in allem mein - bisher bestes Erlebnis - im Pay6-Bereich.
    Maria ist auch ausgesprochen hübsch. Eigentlich viel zu schade für diesen Job.
    Daher auch mein Anleiegn an alle die das lesen und vielleicht zu ihr wollen:
    BITTE behandelt sie gut. Sie ist es echt wert.

    In diesem Sinn
    Peppi

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (26.11.2023), Spatz (06.12.2022), Pinsel71 (06.12.2022), JanoLeprechaun (06.12.2022), TomGreiner (05.12.2022)

    #2
    Wenn es keine ZK gab ,dann frage ich mich,warum die Dame das in ihrem Service aber anbietet

    Kommentar


      #3
      Aktuell wieder in Homburg. Diesmal unter dem Namen Yari. Habe noch mal nachgefragt bzgl. der ZK die sie lt. Profil anbietet.
      Jetzt angeblich ja. Das muss ich mal testen...🥳

      Kommentar


        #4
        ZK gibt es jetzt angeblich bei 1h für 150€
        Ist mir aber - trotz der sehr guten Erfahrung mit ihr - zu teuer.

        Kommentar


          #5
          Hallo in die Runde,
          ich komme gerade von meinem Besuch bei Maria/Yari, da sie wieder in Homburg gastiert.
          Nach einer schönen Stunde habe ich ihr mal ihre Anzeige bei ladies gezeigt wegen dem Angebot ZK.
          Sie war davon überrascht und wird es wohl auch zukünftig nicht tun - so mein Eindruck.
          Obwohl ich auf ZK stehe, werde ich sie aber weiterhin besuchen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            LokalHero (01.07.2023)

            #6
            Maria- einfach Hammer

            In letzter Zeit war ich nicht sehr aktiv, aber als ich die Anzeige gesehen habe, bekam ich Lust auf diese dunkelhäutige Schönheit.
            Ich schrieb sie die Woche auf WA an und teilte ihr meine Wunschzeit und die Dauer meines Besuches mit.
            Das wurde schnell bestätigt und nach 2 Mails von jeder Seite, war der Termin fix.
            Ich erschien pünktlich an der Adresse in Homburg und Maria öffnete sofort die Tür. Was für ein Augenschmaus, tolle weibliche Figur, hübsches Gesicht und ihre Dessous, nur aus Bändern bestehend, zeigten mehr, als sie verdeckten. Ihre Preise sind 80/30 und 150/60. Es war mir sofort klar, dass ich mit ihr eine Stunde verbringen wollte. Sie zeigte noch das Bad.(Zustand ok, alles vorhanden)
            Schnell abgeduscht und wir konnten loslegen.
            Im Stehen haben wir uns abgetastet, ihre Brüste fühlten sich gut an und der Hintern schön rund und fest.
            Unterhalten auf Deutsch funktioniert fast perfekt.
            So landeten wir dann auf dem Bett. Bei den früheren Beiträgen gab es öfter eine Diskussion um Zungenküsse, also ich bekam ganz viele. Vielleicht macht sie das nach Symphatie, aber wir waren uns sehr symphatisch.😊
            Blasen und GV waren mal zärtlich und mal leidenschaftlich. Fühlte sich alles gut an und sie weiß was Mann gefällt.
            Glaube sie mag geleckt zu werden. Sie drückte mir ihre Pussy so ins Gesicht, dass mir fast die Luft wegblieb. Aber trotz Atemnot schaffte ich es ihr einen Orgasmus zu verschaffen.😅
            Bei allen Stellungen konnte gut „zustoßen „ und es war eine Freude, dies zu erleben.
            Den Abschluss machte sie mir mit der Hand zwischen ihren Brüsten. Was für ein Anblick.
            Nach kurzer Säuberung beiderseits blieb noch etwas Zeit zum kuscheln, wir hatten uns gegenseitig im Arm, so wäre ich gern eingeschlafen.😊

            Die Zeit wurde eingehalten und ich hatte wirklich eine schöne Stunde.
            Maria ist echt toll und ich werde sie wieder besuchen.👍🏼

            Gruß

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lostinxs2005 (26.01.2024), 21cm (26.01.2024), Angerfist (26.01.2024), will.fun (26.01.2024), Peppi (26.01.2024)

              #7
              Freu mich, dass der Service immer noch so gut ist. Leider hatte sie sich nicht mehr nach Worms verirrt, oder ich habe es übersehen...

              Kommentar

              Lädt...
              X