Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny Beste Massage u. mehr

    ich hatte gestern Abend mit Jenny in Weimar in der bekannten Trierer Straße ein treffen.Kontaktaufnahme telefonisch. Jenny öffnete mir die Tür in einen schwarzen, durchsichtigen kleid auf ihrem Zimmer klärten wir das finz. 80430 und den Service mein Wunsch war nur 69 und gv.

    Nachdem ich mich in dem Bad frisch gemacht habe, Wurde mir eine Cola angeboten.Wir lagen beide eng umschlungen auf ihrem Bett und streichelten uns gegenseitig.
    Jenny ist eine süße, kleine, thailändische Frau mit schönen Brüsten und niedlichen Nippeln, an den ich gut saugen konnte. während dessen ich ihre süße kleine Muschi ableckte montierte sie das rote Gummi auf meinen steifen Schwanz und begann erst ganz zärtlich zu Blasen und nach und nach wurde sie richtig gierig 😃 sie sattelt auf und ritt los.
    mal schnell, mal langsam bei den Anblick der brüste, musste ich mich wirklich zusammen halten, dass ich nicht schon ab Spritze. Wir wechselten in die Doggiestellung, wo ich den Takt vorgegeben habe. Erst ganz langsam. und zum Ende hin etwas schneller und kräftiger sie, stöhnte ein wenig und so kam ich mit einem heftigen Orgasmus zu meinen Schuss.Konnte noch etwas auszucken. Nach der Säuberung ihrerseits bekam ich zum relaxen noch eine kleine thailändische Ölmassage auf den Rücken die sie echt gut kann.

    ich habe mich wohl gefühlt bei ihr sie ist mit echter Lust dabei. hygienisch sauber. Ich wurde in diese Adresse noch nie enttäuscht. Wer auf kleine süße Thai Mädchen steht, ist bei ihr in guten Händen. die gebuchte Zeit wurde eingehalten.
    Das Ambiente ist typisch thailändisch Parkmöglichkeiten gibt es kostenlos in der Nähe

    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (09.12.2022), Der Arnschter (08.12.2022), hasi0815 (08.12.2022), Masagemaik70 (08.12.2022), spezialist77 (08.12.2022), Angerfist (08.12.2022), Hightower (08.12.2022)
Lädt...
X