Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MARIA - schön aber leidenschaftslos

    Hallo,
    ich war heute Nachmittag 1,5 h bei Maria im EV. Es erwartete mich kein Wunder, Geld habe ich allerdings auch nicht verbrannt.

    Aussehen (9/10):
    Man begegnet tatsächlich dem wirklich ausgesprochen schönen Gesicht aus der Anzeige. Endlich mal wieder natürlich wunderschöne und NICHT aufgespritzte Lippen und sehr schöne Naturbrüste. Figur geht im Gegensatz zur Anzeige jetzt leider eher in Richtung skinny. Sie scheint seit der Aufnahme der Fotos abgenommen zu haben, den ihr Po und ihre Oberschenkel weisen deutliche Dehnungsstreifen auf.
    Eigentlich schade, denn auf den Fotos wirkt sie "griffiger". Laut eigenen Angaben hat sie heute ihren 25. Geburtstag und ich nehme ihr das ab. Sie wirkt wirklich sehr jung. Die Optik passt also.

    Verhalten (7/10):
    Anfangs leicht arrogant/überheblich, jedoch nicht unfreundlich. Das blieb eigentlich auch so, sie taute im weiteren Verlauf des Dates ein klein wenig auf aber die Illusion von "Leidenschaft" gab es leider nie. Allerdings keinerlei Nachkobern und vollkommen korrekte Abwicklung. Sprachlich schwer einzuordnen, da sie sagte, Englisch sei ihr lieber, dann jedoch selbst permanent ins radebrechende Deutsche wechselte. Ich konnte jedoch jederzeit mit ihr kommunizieren.
    Gesicht anfassen ist tabu! Die 20 EUR für Küssen kann man sich getrost sparen. Habe ich dann als Bonus betrachtet und nichts mehr gegeben.
    Achja, weder Handtuch noch Dusche wurden gereicht bzw. angeboten, ob die Hygiene 100% stimmt ist fraglich.

    Sex (7/10):
    Anfängliches Antanzen mit permanent prüfenden Blick auf das Spiegelbild im Fenster, wobei ich mir eher wie ein Statist vorkam.
    Das Repertoire wird ordentlich abgearbeitet, wie gesagt, insgesamt jedoch sehr leidenschaftslos. Blowjob okay, kein Handeinsatz aber auch nicht wirklich tief.
    Im Cowgirl übertriebene etwas Akustik aber als ich die Stellung wechselte und das Tempo raus nahm wurde es authentischer. Sie machte alles mit, leistete dabei alles in allem jedoch nichts Besonderes, anständiger Durchschnitt.

    AST (8/10):
    Sie erzählt ein wenig und fragt auch dies und das. Ob es sie wirklich interessiert hat, eher kaum. Es gab keine große Themen. Das Geschäft läuft im Augenblick wohl nicht so toll. Sie wechselte heute Abend nach Heidelberg und klappert sequentiell 4 Locations ab.

    FAZIT:
    Wer durchschnittlich guten Sex mit einer sehr schönen jungen Dame haben möchte, kann Maria durchaus besuchen. Zumindest solange man keine große Leidenschaft und sexuelle Meisterleistungen erwartet. Für mich liegt der Wiederholungsfaktor eher nur bei 10%, da gefiel mit das Date mit Anna deutlich besser.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (31.01.2023), mr_n1ceguy (29.01.2023), robinho (29.01.2023), Hightower (29.01.2023), Milky13 (29.01.2023), foreverivan (29.01.2023)

    #2
    Handelt es sich um diese Maria?

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...maria-11310197

    Kommentar


      #3
      Ja, das ist sie. Allerdings jetzt deutlich dünner (s.o.). Leider!

      Kommentar

      Lädt...
      X