Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denisse neu unzuverlässig

    Denisse neu
    Die Bilder fand ich sehr ansprechen, die Telefonstimme auch.
    Die Verständigung am Telefon war einwandfrei: die Adresse und der Termin gut zu verstehen.
    "Bei Tür noch mal anrufen"
    Gemacht getan, aber: nichts. Dann Textnachricht wenig später "komm in einer Stunde".
    Natürlich "Nein danke" geantwortet.

    Oft genug diskutiert, dass auch die Damen oft hängen gelassen werden, trotzdem total ätzend.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (31.01.2023)

    #2
    Über welche Denisse sprichst du denn? Link?
    Ich kann aktuell keine in HB finden...

    Kommentar


      #3
      Hatte den link eingebunden. Sie hat die Stadt offenbar schon wieder verlassen.

      Kommentar


        #4
        Und schwupps ist sie wieder da!
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar


          #5
          Denisse? bloß nicht.
          Heute kleinen Ausflug in die City und siehe da, sie hatte Zeit. Jeder soll eine Chance haben, also auf zur B-Probe.

          Ferienwohnung, spartanisch, junge Frau, schlank, nicht ganz unattraktiv, aber nicht die von den Bildern.
          80430 schien OK. Kein 'Bad angeboten. Naja.
          Befehl: aufs Bett, Denisse zieht sich unten herum aus, BH bleibt an.?? Was soll das? Nicht anfassen? Nein ist nicht mit drin. Ansehen? Darauf hängt sie die Brüste über den BH, so wird klar, warum die Dinger nicht der Schwerkraft ausgesetzt werden sollen.
          In der Waagerechten aufgummiert auf Gummi, wer mag das schon. Die Hormone waren stärker als das Hirn, so trat trotzdem eine hinreichende Härte ein.
          Können wir bitte 69 machen? Nein nicht für 80 €! Anzeige egal.
          Mach jetzt Doggy, ist hart genug.
          5 Min gestoßen, aber die Lust war weg. Bist jetzt fertig? Nee, wirklich nicht.
          Ein Hauch von Kundenorientierung veranlasste sie dann noch meinen Zauberstab zu rubbeln, als ginge es ans Butter stampfen.
          Das war zuviel, ich habe abgummiert und aufgegeben. 12 Min nach eintreten teilte sie mir dann noch mit: "Zeit war auch rum, musst Du 1 Stunde nehmen"
          Nein mein Kind, nie wieder, nicht mal eine Minute umsonst.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            El_Lion (07.02.2023), greeni68 (06.02.2023), Norddeutscher (06.02.2023), Bubi 18 (06.02.2023), Beat111 (06.02.2023)
          Lädt...
          X