Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna - Volltreffer!

    Moin veehrte Leser,

    ganz nach dem Motto wer wagt, der gewinnt habe ich vergangene Woche Luna kontaktiert. Ihre Bilder haben mich sehr angesprochen.
    Der Kontakt per Whatsapp war problemlos, Englisch die Sprache der Wahl. Wer die Sprache in kyrillischer Schrift beherrscht ist ebenfalls gut aufgehoben :D

    Preise sind Bremer standard, 80430 150460. Für 20 On Top gibt es noch ein paar Extras. ;-) Normaler Service alles war in Ordnung und ab hin zu ihr. Im Auto noch überlegt ob ich nur die 30 Minuten wählen soll (letztes mal schlechte Erfahrung gemacht) oder doch noch aufs ganze gehe. Entschieden habe ich für letzteres als die Tür eines privaten Appartments nähe der Innenstadt öffnete. Super freundlich und herzlich wurde ich in einem warmen, gut riechenden Ein-Zimmer Appartment empfangen. Keine Spur von Nervösität, der Wohlfühlfaktor steht an oberster Stelle. Finanzielles geklärt und eine wunderschöne Stunde gehabt. Sympathie war direkt gegeben, offene ehrliche und lustige Konversation, jedoch nicht kitschig oder gespielt. Sehr authentisch und echt, gefällt mir!

    Die Bilder sind natürlich Studiobilder. Hier und da ein kleines Fältchen, alter kommt aber definitv hin und ist ehrlich. Der Busen klar digital bearbeitet, fühlte sich an wie ein schönes B Körbchen. Alles sauber, und gepflegt. Insgesamt aber ein super netter Aufenthalt. Der Akt an sich nicht verkrampft oder lustlos, man merkt bei einer gewissen Sympathie macht es umso mehr Spaß!

    Reinigung durch sie und zum Ende nach der Dusche noch gegenseitig massiert. Sehr angenehm!

    Sie ist eine liebe, seid lieb zu ihr!

    Kommunikation 9/10
    Lokation 8/10
    Authentizität 10/10
    Charakter und Aussehen 9/10

    Wiederholung 100%

    Viele Grüße Santa
    Zuletzt geändert von Dirtysantaclaus69; 31.01.2023, 11:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (01.02.2023), greeni68 (31.01.2023), Beat111 (31.01.2023), Big Balls (31.01.2023), Angerfist (31.01.2023), DareDevil (31.01.2023), Udin (31.01.2023), Bubi 18 (31.01.2023)
Lädt...
X