Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia " Nur bis 11.02 inckl da"
Maschmühlenweg 56
37081 Göttingen
1. Stock Herz
0152-14987326
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Mein Name ist Antonia, ich bin 24 Jahre alt, ein junges und sehr sexy Girl 18+J. Ich bin das, was jeder Mann will: ob er zärtlich oder grob ist - das spielt keine Rolle. Ich will ihn fast immer und überall, von vorne und auch von hinten. Ich habe sehr junge, weiche Haut und ich bin ein Girl 18+J, das total verrückt nach Sex ist. Natürlich bin ich nicht so schlimm wie eine ältere Frau, aber ich bin hübsch, jung und voller Freude. Ich mag An*lsex sehr, er macht mich glücklich. Ich stehe total auf GF6, wie man es sich mit einem hübschen jungen Girl vorstellt. Aber ich liebe es auch, wenn ich merke, dass ein Mann mich nimmt und den Dampf ablässt. Ich liebe es, dich am ganzen Körper zu spüren, ich bin sehr lustvoll und fast immer auf der Suche nach intensiven Org*smen. Ich mag es auch sehr, wenn du mich intensiv mit deiner Z*nge verwöhnst, bis ich zum Höhepunkt komme
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia " Nur bis 11.02 inckl da"

    Habe für Morgen per WhatsApp einen Termin vereinbart mit der lieben Antonia. location ist in Göttingen

    ​​​​​​Da seit längeren keine aktuellen Berichte
    vorliegen, werde ich im Anschluss über den Besuch berichten.......

    #2
    Ich halte eine solche öffentliche Ankündigung nicht für geschickt. Es gibt immer wieder Ladies die mitlesen oder jemanden haben der mitliest und sie informiert. Über den bestehenden Termin bist Du für das Mädel u.U. identifizierbar und läufst Gefahr dass Du entweder gedrängt wirst einen "Bericht" bestimmten Inhalts zu schreiben oder letztlich von ihr nicht akzeptiert wirst weil sie keine Schreiberlinge mag...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      popstar (07.02.2023), Kobold666 (07.02.2023)

      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Ich halte eine solche öffentliche Ankündigung nicht für geschickt. Es gibt immer wieder Ladies die mitlesen oder jemanden haben der mitliest und sie informiert. Über den bestehenden Termin bist Du für das Mädel u.U. identifizierbar und läufst Gefahr dass Du entweder gedrängt wirst einen "Bericht" bestimmten Inhalts zu schreiben oder letztlich von ihr nicht akzeptiert wirst weil sie keine Schreiberlinge mag...
      Das sehe ich genauso wie Eddieno , weil Antonia ließt zu 100% hier im Forum mit , vorallem logischerweise ihre eigenen Berichte.
      Das weiß ich genau , da ich mit ihr auch Privat befreundet bin.

      Kommentar


        #4
        Hallo allerseits,
        Dann werde ich mal mit meinem Bericht einspringen.
        Mitte Januar hatte ich mal wieder Zeit und Lust, eine Dame zu besuchen.
        Bei der Durchsicht der Anzeigen fiel mir Antonia ins Auge.
        Also habe ich sie per WhatsApp angeschrieben und die Preise erfragt. Sehr schnell kam eine nette Antwort und so habe ich gleich einen Termin für den gleichen Nachmittag festgemacht.
        Wegen des Berufsverkehrs habe ich mich um eine halbe Stunde verspätet, ihr das aber rechtzeitig mitgeteilt, worauf sie sich bei mir bedankt hat.
        Also pünktlich angekommen, wurde ich von der Dame wie gewünscht in halterlosen Strümpfen empfangen. Der Empfang war sehr herzlich, Küsschen links und rechts, als würden wir uns schon ewig kennen. Wie bei einer guten Freundin. Bild 2 in ihrer Anzeige ist aktuell.
        Daraufhin wurde ich ins Verrichtungszimmer geführt. Alles sehr sauber und aufgeräumt.
        Kurz das finanzielle geregelt. 70 Euro für 30 Minuten plus 30 Euro für Anal.
        Bad wurde angeboten und angenommen, obwohl ich zuhause erst frisch geduscht hatte. Ich finde immer, das gute Körperpflege dazugehört. Das erwarteten wir von den Damen ja auch.
        Antonia ging dann auch nochmal kurz ins Bad.
        Als wieder zurück ins Zimmer kam, wurde im Stehen schonmal ausgiebig ihr Körper erkundet. Sehr lecker anzusehen, schöne weiche Haut,knackige Figur.
        Dann ging es aufs Bett, nach einigen Körperküssen tauchte ich dann zwischen ihre Beine ab und begann, sie ausgiebig zu lecken.
        Alles sehr sauber, rasiert und neutral schmeckend. Lediglich fingern war nicht erlaubt, worauf sie mich ganz lieb hingewiesen hat. Nach einiger Zeit war sie wohl dem Orgasmus nahe, ein Stöhnen war zu vernehmen und ein Zittern in Beinen und Bauch auch.
        Dann bin ich wieder hochgerutscht und habe mich oral verwöhen lassen, nachdem das Gummi aufgezogen war.
        Französisch war sehr gut und ich musste bremsen. Nach kurzer Pause war mir dann nach Anal. Etwas Gleitgel wurde aufgetragen und dann mein Schwanz langsam bei ihr eingeführt. Das ganze in der Reiterstellung. Nach kurzer Zeit war ich ganz in ihr verschwunden und ich konnte mit voller länge, aber vorsichtig zustossen. Interessant war, daß sie mir gezeigt hat, dass ich wirklich in ihrem Hintern war und nicht in ihrer Muschi. Sie meinte, sie will auf keinen Fall Betrügen. Sehr sympathisch.
        Nach kurzer Zeit war es dann um mich geschehen . Kurz auszucken lassen, dann wurde ich von ihr gereinigt. Noch ein bisschen Smaltalk (sie spricht perfekt deutsch), Bad wurde nochmal angeboten und auch genutzt.
        Verabschiedet wurde ich wieder mit Küsschen links und rechts. Nach 35 Minuten war ich sehr zufrieden wieder draussen.
        Ein wirklich tolles Date und mir einer sehr netten und gut aussehenden Dame. Ich werde auf jeden Fall versuchen, sie noch einmal zu besuchen, bevor sie Göttingen wieder verlässt.
        Viele Grüsse aus dem sonnigen Göttingen
        Fegerjo
        Zuletzt geändert von Fegerjo; 08.02.2023, 10:25.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          saschalove (26.02.2023), New_user (08.02.2023), Bubi 18 (08.02.2023), Angerfist (08.02.2023)

          #5
          Leider etwas zu weit südlich.
          Die Bilder und der beschriebene Service sind schon sehr verlockend.
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

          Kommentar


            #6
            Zitat von New_user Beitrag anzeigen
            Habe für Morgen per WhatsApp einen Termin vereinbart mit der lieben Antonia. location ist in Göttingen

            ​​​​​​Da seit längeren keine aktuellen Berichte
            vorliegen, werde ich im Anschluss über den Besuch berichten.......
            "Morgen" ist ja nun schon ein paar Tage her. Den angekündigten Bericht habe ich nicht gefunden....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              saschalove (26.02.2023)
            Lädt...
            X