Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sexy Linda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Linda

    War letztens bei Linda, da mich die Bilder sehr angesprochen haben.

    Die Bilder müssen schon echt lange her sein. Die angegebene Größe 36 ist mindestens eine 40.
    Auch der Akt war alles recht zügig, kurzes streicheln, anblasen dann ein bißchen 69, wo sie angeblich gekommen ist .
    Danach Abschluss Fick in der Misso.
    Alles nicht so doll. Sie war für meinen Geschmack viel so dick. Hätte ich bei original Bilder und ehrlichen Angaben in der Anzeige nie gebucht.
    Preis 80430
    Auf keinen Fall eine Wiederholung.

    Gruß
    Zuletzt geändert von Läntzelot69; 08.02.2023, 14:15.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (11.06.2023), piet (08.02.2023)

    #2
    Danke für die Info, bin aufgrund deines Berichtes dann doch nicht zu ihr hin.. Habe heute Abend das kleine Thai Luder Kat in Wolfsburg /Vorsfelde besucht.
    Bericht folgt morgen.. 😉

    Kommentar


      #3
      Zitat von Läntzelot69 Beitrag anzeigen
      ...Auf keinen Fall eine Wiederholung...
      Danke für deinen sehr guten Bericht.

      Sie ist gerade bei mir in der Nähe.

      Ihre Fotos haben mich schon sehr angesprochen.

      Vermutlich wieder mal dank dem Forum Euronen gespart!
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

      Kommentar


        #4
        Danke für deinen Bericht, auch ich hatte sie besuchen wollen, jetzt aber nicht mehr.

        Kommentar

        Lädt...
        X