Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Donald014 Beitrag anzeigen
    Heute war ich bei Asia Hana in Oldenburg (Tel. 0152-31445865). Ich kenne Hana
    bereits seit März diesen Jahres und habe sie in verschiedenen Städten und teilweise
    unter verschiedenen Namen bereits öfter besucht und war immer voll zufrieden.
    Dazu gibt es bereits mehrere Berichte von mir.
    Aber trotz meines fortgeschrittenen Alters (und damit verbundenen Problemen) habe
    ich mich entschlossen, nicht nur meinen Spaß mit Hana, sondern diesmal auch
    zusammen mit ihrer Freundin Lii zu haben. Mit beiden Frauen kostet eine Stunde 260
    Euronen und alle Extras sind im Preis inbegriffen.
    Normalerweise mag ich gerne zu Beginn zusammen duschen. Man lernt bereits beim
    Einseifen schon den Körper der Frau kennen und freut sich auf das danach.
    Natürlich dusche ich schon vorher, aber es kommt auf den besonderen Reiz an.
    Schade, in dem kleinen Bad und der noch kleineren Badewanne ohne Duschvorhang
    klappt das zu Dritt nicht.
    Also sind wir gleich ins VZ mit rotgedämpften Licht. Im Stehen zunächst viele
    Zungenküsse und noch mehr Streicheleinheiten von beiden. Dann waren wir alle
    nackig. Bei Hana und Lii war die spärliche Kleidung ruckzuck weg und beide halfen
    mir beim Ausziehen und wir fanden uns auf dem Bett wieder. Ich hatte noch nie
    einen flotten Dreier und war entsprechend neugierig.
    Zunächst habe ich an Hana’s Nippeln geleckt und gesaugt, während meine Hand
    ihre schönen Brüste kneteten und anschließend zwischen ihre Schenkel unterhalb
    des kleinen Haarbüschels geriet. Nach etwas streicheln konnte ich in die bereits
    feuchte Spalte mit einem, später drei Fingern eintauchen und sie verwöhnen.
    Dazwischen gab es immer wieder Zungen- und Körperküsse. Unterdessen war Lii
    nicht untätig und beschäftigte sich mit meinem Anhängsel. Wie ich schon erwähnte,
    bin ich aufgrund meines Alters nicht mehr so Potent. Aber eine blaue Smarties und
    ein Cock-Ring helfen über manches hinweg. Wenn dann noch zwei schöne Frauen
    sich um dich kümmern gewinnt das „Anhängsel“ wieder an Kraft und Stärke. Lii
    verwöhnte meine Eier und den Schwanz mit voller Hingabe.
    Jetzt wechselten die beiden Frauen sich ab. Ich konnte jetzt die Muschi von Lii
    ungestört lecken. Sie hat ein wenig mehr Haare wie Hana. Diese stören aber
    überhaupt nicht. Hana hat derweil sich auf meinen Penis gesetzt und ritt mich. Ein
    tolles Erlebnis mit zwei Frauen, welches ich wohl ein Leben lang nicht vergessen
    werde. Auch Lii konnte ich fingern und mich um ihre Brüste und Nippeln kümmern.
    Hana musste ich ein wenig bremsen, damit ich nicht gleich mein Pulver verschieße.
    Schließlich wollte ich ja Lii noch in der Doggy beglücken. Danach kümmerten sich
    beide um meine Reinigung und nahmen mir den Cock-Ring wieder ab.
    Danach war ich so groggy und habe mich erstmal etwas ausruhen müssen. Hana im
    linken Arm und Lii im rechten Arm. Dazu Küsschen nach beiden Seiten. Ich war
    glücklich und zufrieden und die Zeit von einer Stunde wurde sogar noch
    überschritten.
    Fazit: Ein tolles Erlebnis mit zwei Frauen. Aber, ob ich das nochmal so schaffe, steht
    in den Sternen. Die beiden können einen ganz schön fordern. Jede für sich reicht mir
    auch schon, aber ein flotter Dreier fehlte mir irgendwie noch in meinem Leben. Aber wer dieses Duo mal probieren möchte, kann ich es nur empfehlen.
    *************************************************
    Einfach MEINEN Beitrag vom 29.11.2023 eins zu eins übernehmen geht überhaupt nicht!!! Der einzige Unterschied ist, das ich in Nürnberg war und du es für Oldenburg übernommen hast. Habe ich leider erst heute festgestellt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sexboy (15.01.2024)

      #17
      Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen
      Netter Bericht, aber Namen und Telefonnummer in Oldenburg für mich nicht nachvollziehbar.
      [/url]
      Geklaut, der gesamte Text wurde einfach kopiert und eingefügt von Donald014. Widerlich!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bullcraft (16.01.2024), Jürgen (15.01.2024)

        #18
        Zitat von Bullcraft Beitrag anzeigen
        Einfach MEINEN Beitrag vom 29.11.2023 eins zu eins übernehmen geht überhaupt nicht!!! Der einzige Unterschied ist, das ich in Nürnberg war und du es für Oldenburg übernommen hast. Habe ich leider erst heute festgestellt.
        Danke für den Hinweis. Da der Donald seinen Erstbericht nur geklaut hat ist seine Mitgliedschaft hier nun auch beendet.
        Sollte sich doch langsam einmal Rumgesprochen haben das dies Auffällt.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bullcraft (16.01.2024), Never_Ever (16.01.2024), greeni68 (15.01.2024)
        Lädt...
        X