Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alis

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alis
30655 Hannover
0152-58960605
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • RS 
GANZ NEU!

TOP MASSAGEN und Service!!!!
H*den-Steinmassagen mit warmen Öl.
Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.

Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist, dann bist du bei mir genau richtig.


Göttliche Hände verzaubern Dich,,
Lass Dich fallen in den Tempel Deines Köpers. Ich entführe Dich in einen zeitlosen Raum in dem Du mit allen Sinnen genießen kannst.
Erfahre die Kraft der erotischen Berührung in Verbindung mit Deinem Herzen......

Hier kannst Du wahre Freude und Geborgenheit erfahren, neue Kraft und Energie tanken. Genießen einen Kurzurlaub in romantischer Atmosphäre und exklusivem Ambiente.

0152-58960605
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alis

    Hallo, ich kann mich den positiven Berichten der Kollegen aus Hessen anschließen.
    -Die Kommunikation klappt einwandfrei.
    -Die Bilder entsprechen der Realität und sind aktuell (anscheinend ja die absolute Ausnahme bei den Mädels aus Asien).
    - M.E. sehr hübsch, Bild Nr. 4 trifft sie am Besten.
    -Die angegebenen 29J. hätte ich sogar bei einer Schätzung geringer angesetzt.
    -Gut zu erreichen in einem normalen Wohnviertel im Osten Hannovers mit Parkmöglichkeiten vor dem Haus.
    - Arbeitszimmer befindet sich dort im Keller, ist aber recht groß und die Atmosphäre ist angenehm.
    - Kennenlernvariante 80/30 gewählt, ZK sind dabei inkl. (o.k., die könnten besser sein, wie schon anderweitig beschrieben, ist die Zunge mal da und dann wieder weg🤷‍♂️, aber das könnte man bei einem Folgebesuch sicher klären).
    - Rumknutschen, Blasen, Lecken, nur eine Position ausprobiert und nach einem Blick auf die Uhr etwas beeilt, weil ich die Massagekünste kurz antesten wollte.
    ...und das kann Alis, die übrigens sehr nett rüberkommt, auch☺

    Für mich gut angelegte 80 Euro, schaffe es aber leider in der kommenden nicht mehr sie nochmals zu besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (29.05.2023), Hightower (27.04.2023), Harzer1200 (23.04.2023), ErschöpfterHamster (16.04.2023), saschalove (16.04.2023), Angerfist (16.04.2023)

    #2
    Sehr interessante Frau die mir Äußerlich sehr gut gefällt.
    Wenn ich das so lese wäre ein Besuch für mich falls Alis in greifbarer Nähe ist eine gute Option.

    Es gibt noch weitere Berichte zu Alis die Bestätigen das sie eine Gute Performance abliefert.

    Hier die Links zu den von mir erwähnten Berichten.

    Viel Spaß beim Lesen

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...8-alis-geimpft

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...tern-in-kassel
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (16.04.2023)

      #3
      sieht schon super lecker aus.......geguckt hab ich schon öfter aber leider bissle weit weg von mir. vielleicht kommt sie auch mal wieder in meine ecke

      Kommentar


        #4
        Alis - Sehr schönes Date bei hocherotischer Thailady


        Guten Tag allerseits,

        kürzlich kam es für mich zum längst fälligen Erstkontakt mit Alis.
        Vorher Termin per WA festgezurrt, kurz vorher nochmal bestätigt, und los geht's - auf nach Hannover.

        Bin 10 min zu früh vor Ort, parke in einer Seitenstraße (mache ich eigentlich immer wenn möglich: nie direkt vor Ort oder in der absoluten Nähe/ Straße parken, sondern immer etwas abseits).

        Gehe zu Fuß in Richtung Location... die letzten 100 Meter mit Jenny zusammen, die wohl gerade zum Arbeitsbeginn dort abgesetzt wurde. Am Haus angekommen, schließt Jenny die Tür auf und bringt mich persönlich ins Untergeschoss zu Alis.
        Jenny fragt mich noch, ob ich den gewohnten Ingwer-Tee möchte (ich bejahe) und lässt mich dann mit Alis allein.

        Und da steht sie nun vor mir... wow, was für eine hocherotische Ausstrahlung diese Frau hat! Die Anzeigenbilder passen, nur dass die dunkelblondierten Haare leicht gewellt sind. Der Körper ist in ein knappes Kleidchen (megasexy) gehüllt... was für Proportionen... die genau richtige Figur einer Lady in ihren besten Jahren... mit wunderbar üppigen Naturbrüsten.

        Ich werde freundlich begrüßt, und Alis entpuppt sich schnell als Frau mit total unkomplizierter, nett-lockerer Art... man fühlt sich sofort wohl bei ihr.
        Sie teilt mir mit, dass die Konversation auf Englisch besser ist, und fragt, wie lange ich bleiben möchte.
        Meine Testzeit beträgt i.d.R. 60 min, dafür veranschlagt sie 130 Euro. Ich habe es nicht passend, gebe ihr 140,- und sage, dass es so okay ist.
        Sie hat mich wohl missverstanden... bringt das Geld weg und will mir 10 Euro zurück geben! Das macht auch nicht jede SDL, und daher lehne ich es auch ab.

        Dann fragt sie, ob ich mich waschen oder frisch machen möchte. Ich wähle eine Dusche.
        Wieder zurück im VZ, bringt Jenny mir einen heißen Ingwer-Tee, wünscht mir viel Spaß und zieht sich zurück.
        Ich nehme schonmal einige Schlucke, und dann kann der Spaß mit Alis auch schon beginnen.

        Wir begeben uns sofort aufs Bett, knien kurz gegenüber, wobei zum Anheizen einige heiße ZK ausgetauscht werden. Dabei streichele ich sie zärtlich, aber ein weiteres Vorspiel fällt aus; ich werde angehalten, mich rücklings auf das Bett zu legen, und es folgt ein guter Blowjob.
        Während des Gebläses verändert sie unmerklich nach und nach ihre Position, bis sie seitlich in Revers-Stellung neben mir positioniert ist.
        Ich deute das als Aufforderung zur 69; und muss auch nicht lange darum bitten, dann verwöhnen wir uns eine Weile gegenseitig oral... sie ist glatt rasiert und schmeckt absolut neutral.

        Nachdem wir uns gegenseitig genügend angeheizt haben, sattelt Alis auf zum Reiter...
        Jetzt folgt ein teils softer, teils wilder Ritt mit wechselnden Positionen ihrerseits (Oberkörper up and down)... ich darf dabei mit ihren wunderschönen Brüsten machen, was ich möchte... und nutze das voll aus... (dabei natürlich immer ihre Würde und sexuelle Integrität bewahrend...).
        Jedenfalls finde ich wohl die richtigen Knöpfe an ihren Brüsten und Nippeln; sie geht nun richtig ab in zunehmender Erregung; rutscht auf meinem Stöpsel immer schneller hin und her... begleitet von Stöhngeräuschen, die nicht übertrieben klingen...
        Das geht so eine ganze Weile, wobei sie offenbar erregter ist als ich (wenn es nicht gespielt ist), aber mir macht es auch absolut Spaß.

        Irgendwann koppeln wir voneinander ab...
        Wechsel: Sie fragt: was möchtest du? Ich möchte Doggy...
        Okay, gewünscht, erfüllt... dabei bleibt ihr Hintern aber in recht niedriger Position... ansonsten hält sie so gut es geht gegen... Und es ist eine wahre Freude, ihren ausladenden Popo und die schönen vollen Hüften/ Oberschenkel vor sich zu haben und bearbeiten zu dürfen.

        Trotz allem: kein Finish... Also Pause.
        Weitere Planung: Massage, und anschließend Versuch, durch HJ zum Absch(l)uss zu kommen.

        Die Massage ist sehr gut, eher von der kräftigeren Art... das kann sie, hat sie gelernt, und es hat auch sehr gut getan.

        Danach Versuch einer Handentspannung... erst in liegender Position (ich), aber ich brauche es dabei, den Körper der SDL zu spüren, zu liebkosen und sie im Intimbereich zu berühren.
        Also hocken wir uns gegenüber, sie bearbeitet mit einer Hand meinen Spargel, und bespielt mit der anderen das Gehänge... ich streichele mit einer Hand ihren Körper mit den geilen Brüsten, mit der anderen Hand darf ich sie unten fingern, wobei (eher unabsichtlich) zwei Finger im Hinterausgang landen.

        Nach dieser Tast-Erfahrung wage ich die Frage, ob sie auch AV anbietet. Das wird bejaht, für 30 Euro Aufpreis.
        Prima, dieses Extra ist für meinem Zweitbesuch bei Alis bereits fest eingeplant.

        Abschließend nochmal ein Besuch der Nasszelle.
        Auf dem Weg dorthin begegnet mir Neuzugang Winny... jedenfalls denke ich, dass sie das ist... an den vielen Tattoos am Körper (vgl. Anzeige) kann ich sie leider nicht identifizieren, weil derselbe mit einem Duschtuch verhüllt ist.
        Sie begrüßt mich freundlich, scheint nett zu sein. Das Gesicht finde ich sehr hübsch, es erscheint mir (im Vergleich zu den Anzeigenbildern) deutlich ansprechender.

        Aber zurück zu Alis, um die es hier geht.

        Kurzes Fazit:
        Die bisherigen positiven Berichte kann ich absolut bestätigen (es gibt noch je einen Thread aus Hessen-Nord (Kassel), Sachsen-Anhalt und NRW (Bad Oeynhsn., wo sie fast ein Jahr war - hier mit älteren, aber weniger authentischen Bildern), zum Nachlesen bitte ihre Telefonnummer in der Stichwortwolke anklicken).
        Bei meinem Erstbesuch erweist sich Alis als ganz umgängliche, locker-freundliche Thailady mit einem recht umfassenden und sehr gutem Service. Sie hat keine Berührungsängste, macht vieles mit, geht auf Wünsche und Vorlieben ihres Gastes ein. Irgendwo schrieb ein Forumskollege, man erhielte von ihr eine Mischung aus GF6 und Porno - das trifft es ganz gut.
        Als angenehme Besonderheit fiel mir auf, dass Alis ihren Gast dazu animiert, auch sie zu erregen und zu befriedigen. Das gefällt mir, denn ich mag es, wenn auch die SDL Freude und Spaß an der erotischen Aktion des Besuches hat, und sich nicht nur für den Kunden abarbeitet.


        Nach der Abschlussdusche haben wir uns nett verabschiedet, und ich freue mich auf weitere Besuche bei ihr... mal sehen, was dann noch so geht.

        Alis plant, noch bis Ende nächster Woche in Hannover zu bleiben.

        Ciao und allen weiterhin viel Spaß und Entspannung - bei einem der schönsten Hobbies der Welt.

        garnele

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hightower (04.11.2023), Londo (09.08.2023), Newkommer (04.07.2023), greeni68 (04.07.2023), ErschöpfterHamster (07.06.2023), DareDevil (06.06.2023), Ostfriese (29.05.2023), Harzer1200 (29.05.2023), maxwob (29.05.2023), Angerfist (29.05.2023)

          #5
          Kurze, aber erwähnenswerte Ergänzung zu Alis:

          Nochmals hallo an die Mitleser,

          mit folgender, m.E. wissenswerter Ergänzung zu meinem Besuch bei Alis:

          Alis verwendete bisher (zumindest seit letztem Jahr) regelmäßig EINE (immer gleiche) Telefonnummer... aber eben nicht durchgehend alleine!

          Als sie kürzlich in Quedlinburg war, teilte sie sich "ihren" Telefonanschluss mit Shopkollegin Nina (deswegen wird bei Eingabe der Tel.Nr. in der Suchfunktion neben den Themen zu Alis auch ein Thread zu Nina (in QLB) angezeigt); und jetzt in Hannover verwendet auch Shopkollegin Winny dieselbe Telefonnummer (vgl. die Ladies-Anzeigen der beiden Damen).

          In einem Parallelforum war das auch schon aufgefallen; und ein User schrieb dort (sinngemäß):
          "Die Mamasan von Alis platziert zwei Ladies in den jeweiligen Locations... Alis mit Nina in QLB, Alis mit Winny in Jennys Haus in Hannover." (freies Zitat Ende) - und zwar unter EINEM Telefonanschluss!

          (Einschub: Was ich dabei nicht verstehe: Während meines Besuches bei Alis, als wir so richtig zu Gange waren, klingelte mehrmals ein (ihr?) Handy; sie ignorierte das natürlich, und entschuldigte sich sogar dafür. Gleichzeitig war aber auch Kollegin Winny im Apartment am Arbeiten, in einem anderen Zimmer... kann ein und derselbe Handyanschluss über mehrere Smartphones geschaltet werden? Um das zu beurteilen, fehlt mir das technische Verständnis.)

          Durch diese Zusatzinfo erklären sich für mich immerhin die SEHR wortkargen Reaktionen von Alis (Oder war es ihre Mamasan? Oder die Shopkollegin?) während unseres WA-Chats zur Terminfindung.
          So gab es z.B. auf meine Terminbestätigung (zwei Std. vor dem Besuchstermin) keine Antwort, gelesen wurde meine Nachricht aber schon (blaue Häkchen).

          Da der Termin nichtsdestotrotz problemlos geklappt und stattgefunden hat (und das ist die Hauptsache), hatte ich mir darüber keine weiteren Gedanken gemacht...
          Aber ich möchte eigentlich schon wissen, mit wem ich unter der angegebenen Tel.Nr. chatte, wenn ich Kontakt aufnehme... mit Alis oder Winny, oder mit einer Mamasan?

          Wie auch immer:
          Wollte Euch nur hierfür sensibilisieren... und ich hoffe für jeden von Euch, der Alis besuchen möchte, eine ebenso problemlose Terminvereinbarung und -einhaltung, wie ich sie hatte.

          In dem Sinne, beste Grüße

          garnele

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hightower (04.11.2023), ronan (30.05.2023)

            #6
            Zweitbesuch bei Alis


            Hallo Forumskollegen,

            zu einem Bericht über den Zweitbesuch bei Alis in Hannover.

            Nach problemloser Terminvereinbarung bin ich zur vereinbarten Zeit vor Ort, wo mir eine nette Hausdame Einlass gewährt und mich direkt zu Alis ins VZ bringt.
            Alis und ich begrüßen uns freundlich. Im Unterschied zum Erstbesuch trägt sie ihr Haar diesmal glatt... dadurch noch mehr Übereinstimmung mit den Anzeigenbildern.
            Sie ist sichtlich erfreut über das Wiedersehen. Und sie sieht mega-sexy aus in ihrem knappen Fummel!
            Ich buche 90 min (für 130 + 80 = 210 Euro) und dazu als Extra AV (+ 30 Euro), zahle also insges. 240 Euro.

            Nach einem kurzen, aber sehr lustvollen Vorspiel (Streicheln und Knutschen) ist mein Spargel schnell auf Betriebsgröße angeschwollen und wird eingepackt. Genug des Vorgeplänkels; schnell legt sie sich mich zurecht, um mir ein gutes Französisch angedeihen zu lassen.
            Dabei fordert sie mich (durch entsprechende Positionierung) zum Fingern ihres Intimbereichs auf, und als ich darauf eingehe, wird klar, worauf die Sache hinausläuft: 69!

            Also folgt ein höchst lustvoller gegenseitiger Oralverkehr.
            Während ich ihre Spalte und die Klit (neutral schmeckend) lingual verwöhne/ penetriere, lässt sie sich auf der gegenüber liegenden Seite von mir mit zunehmender Lust in den Mund f*cken.
            Diese Aktionen machen uns beide sehr an, weswegen wir das Ganze auch zeitlich gut ausdehnen.

            Aber irgendwann will ich mehr und klatsche ab, das heißt: ich möchte jetzt Geschlechtsverkehr.
            Also sattelt sie auf zum lustvollen, sehr variantenreichen Ritt... der uns beiden Spaß macht, uns gut einheizt und in zunehmende Wallung bringt... wobei ich mich verstärkt an ihren wunderschön geformten zwei vorderen Argumenten verlustiere... und als Belohnung nochmals phasenweise (immer wenn sie sich zu mir herunterbeugt) heiße erregende Zungenküsse erhalte.

            Bis hierher entspricht die Folge der erotischen Actionen mit Alis weitgehend einer 1:1 Kopie des Service vom Erstbesuch.
            Aber dann wird das Programm variiert: sie wechselt in die Reverse-Reiter-Position... und das ist tatsächlich eine sehr geile GV-Variante (mache ich nicht so oft). Und ich darf dabei schonmal fingernd die Eingangstiefe ihres Hintertores erkunden (quasi als Vorgeschmack auf den bevorstehenden AV)... und wie geil: mein Daumen kann einen tiefen Blick hineinwerfen... das stimuliert die Lady zu nochmals erhöhter Frequenz beim up and down auf meiner stahlharten Lanze, mit gesteigerten Lustgeräuschen... na sieh' mal an!

            Für mich der geeignete Moment, nunmehr das bezahlte Extra einzufordern - Analverkehr.
            Also Wechsel in die Hunde-Position, kurz den Hintereingang nochmal mit bisschen Flutschi geschmiert... dann darf ich einlochen.
            Die Einfahrt fällt nicht sehr schwer (man merkt, dass sie AV-Erfahrung hat)... und es folgt ein äußerst geiles Ar***f*cken, mit starkem Lustgefühl bei mir... und Alis lässt mich hier noch einiges zur Luststeigerung machen: leichte Klatscher auf die Pobacken, Verwendung ihrer schönen langen dunkelblondierten Haare als Zügel... natürlich mit nur leichtem Zug - ich will ihr auf keinen Fall wehtun; man ist ja Gentleman!).

            Macht jedenfalls mächtig Laune... der Zusatz-Obulus von 30 Euro ist durchaus gerechtfertigt und sehr gut angelegt.
            Sie hat allerdings im Doggy leichte Haltungsprobleme, ihr Body (und damit auch der Hintern) rutscht mit der Zeit immer weiter Richtung Matratze, bis sie ganz bäuchlings zu liegen kommt... was das lustvolle Feeling bei mir etwas herabsetzt.
            Aber Finishen in ihrem Popoloch will ich ohnehin nicht... breche also den Spaß dann alsbald ab...

            Kurze Pause zum Durchschnaufen, mit Smalltalk und kleiner Zwischenreinigung... dann kurze Besprechung, wie es weitergehen soll.

            Mein Wunsch:
            Massage, aber soft, mit Öl... und über B2B-Massage übergehend in erotische Stimulation, mündend in "happy ending", also Finish per Handentspannung.
            Voller Pluspunkt: Alis reagiert in meinem Sinne; sie geht auf Wünsche und Bedürfnisse ihres Gastes ein.

            So beginnt sie mit einer eher klassischen Massage (ich liege bäuchlings), aber soft, mit sehr warmem Öl... äußerst angenehm...
            Dann Übergang zu Body-to-Body; sie streift über meinen Rücken und Hintern mit ihren wunderbar ausladenen Naturbrüsten... das ist sehr gefühlsintensiv und erotisierend...
            dabei rutscht sie auch mit den Händen schonmal bisweilen unter meine Leistengegend und streift wie zufällig das Gemächt und den Schwengel - der das mit zunehmender Versteifung goutiert.
            Dann folgerichtig umdrehen und auf den Rücken legen... Fortsetzung der angenehmen Massage, auch wieder B2B, unter zunehmender Einbeziehung meiner erogenen Zonen... erneut Öl auf den Schwengel und die umliegenden Bereiche... das erotische Streicheln und Stimulieren mit den Händen wird dadurch zunehmend lustvoller, erregender.
            Erweiterung ihres Programms um Pussysliding - durch unsere mit Öl geschmierten Intimbereiche extrem geil und luststeigernd.
            Ich kann dabei nicht passiv bleiben, sondern streichele ihre Brüste, die sie ebenfalls mit Öl eingerieben hat ... dadurch wird das richtig schön und gefühlsintensiv; ihre Moppen und Nippel flutschen mir jetzt nur so durch die Hände... Wahnsinn, wie ich sie streicheln und kneten und stimulieren kann... Alis stöhnt lustvoll dabei.
            In seitlicher Position zu mir fährt sie derweil fort, meine Lustgebiete zu behandeln (Stimulierung von Schaft und Gehänge und auch (leicht) meinen Hinterausgang), während ich parallel ihre Klit und die zwei unteren Körperöffnungen nun einer "Dreifinger-Therapie" unterziehe...
            das ganze Geschehen dieses beidseitigen HJs ist so maximal erregend , dass es nicht mehr lange dauert, bis die Säfte steigen und sich in einem heftigen Orgasmus den Weg nach draußen suchen.

            Welch ein schöner, höchst erregender Abschluss... Alis lächelt und freut sich auch, dann reinigen wir uns mit Feuchttüchern.
            Bleiben noch einen Moment zusammen liegen, bis es dann unter die Dusche geht (nacheinander).
            Am Ende noch ein wenig Smalltalk während des Anklaterns, und dann ist die Zeit auch schon um.
            Kurze, aber herzliche Verabschiedung, und dann bringt mich die freundliche Hausdame wieder bis zur Haustür; draußen empfängt mich der sonnige Tag wieder mit seiner Wärme, der aber meine innere gefühlte Temperatur aus diesem schönen Date in nichts nachsteht.

            Fazit:

            Die B-Probe bei Alis hat den sehr positiven Eindruck des Erstkontaktes voll bestätigt.
            Service - allgem. Beschreibung:
            Sehr engagiert, mit eher niedrigem GF-Faktor, aber höchst sinnlicher und erotischer Performance ohne Berührungsängste, mit hohem Engagement, dabei auch immer flexibel die Bedürfnisse des Gastes erfragend und wenn möglich erfüllend.
            Einzelbewertung Service-Punkte:
            Französisch, auch beidseitig (69), GV in den Positionen Reiter, Reverse-Reiter und Doggy, AV von hinten, Massage (incl. Body-to-Body-Massage, erotische Massage), HJ (auch beidseitig), Fingerspiele - allesamt sehr engagiert und erotisierend.
            Missionarstellung - bisher nicht getestet.
            GF6-Aspekte (Vorspiel, Streicheln, Knutschen) - ausbaufähig (für meinen Geschmack etwas zu kurz).
            Äußere Erscheinung:
            Sehr erotischer Body (klasse Figur: weder skinny noch untersetzt) mit perfekten Naturbrüsten, hübsches Gesicht, Tattoos auf dem Rücken.
            Charakter/ Wesenszüge:
            Total lieb und nett, sehr zugewandt und freundlich, nicht schüchtern, sondern offene, liebenswerte Art. Angenehm im Smalltalk (englisch).

            Kurz und gut: Alis hat definitiv einen Stammkunden dazugewonnen.
            Erfreulich: Sie plant, ihren Aufenthalt in Hannover um einen Monat zu verlängern.
            Unvermeidlich: Sie sieht mich unbedingt bald wieder.

            Schlusswort: Tschüss zusammen, lasst es euch gut gehen.

            garnele

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hightower (04.11.2023), Londo (09.08.2023), Markus11041981 (20.07.2023), greeni68 (04.07.2023), mc1062 (16.06.2023), Zappenduster (08.06.2023), eddieno (07.06.2023), ErschöpfterHamster (07.06.2023), herbstmeister00 (07.06.2023), Spikethorn (07.06.2023), ronan (06.06.2023), Barracuda (06.06.2023), Sichelmond (06.06.2023), merlingoe (06.06.2023), Ostfriese (06.06.2023), Angerfist (06.06.2023), Rocket_119 (06.06.2023), Zantho (06.06.2023)

              #7
              Hallo Zusammen,
              ich war vor circa zwei Wochen auch bei der lieben Alis in Hannover.

              Terminabsprache im Vorfeld mit der Hausdame gemacht 454100 zum kennenlernen.
              Vor Ort angekommen geklingelt und von der Hausdame ins Zimmer ins Untergeschoss geführt.
              Kurze Zeit später kam Alis ins Zimmer. kurz die Dauer abgeklärt und Geld übergeben.
              Nach einer kurzen Dusche ging es dann auch los mit Körperküsse und Streicheln .
              Danach bat ich sie mir ein zu blasen. ich muss sagen, dass sie das richtig gut macht. Als das Rohr richtig steif war, habe ich sie dann in der Missi bis zum Abschuss gefickt.

              Danach fragte sie nach einer Massage die ich zur Überbrückung in die 2. Runde gerne annahm.

              Zu Beginn der 2. Runde nahm sie mein Ding wieder genüsslich in den Mund und nach einiger Zeit wurde in die umgekehrte Reiterstellung geritten.

              Danach wurde mir I ein Wasser zur Erfrischung angeboten und nach genau 45 Min verließ ich dann auch wieder die Location.

              Ich muss wirklich sagen, dass es nach meiner bisher die beste Thailady war, die ich bisher hatte. Sie sieht süß aus. Es wirkt als ob es ihr Spaß macht und sie ist auch sehr symphytisch.

              Wiederholungsfaktor 100%






              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hightower (04.11.2023), greeni68 (04.07.2023)

                #8
                Moin, ich war letztes Wochenende zum Erstbesuch bei Alis.

                Terminfindung per WhatsApp war einfach und unkompliziert.
                Eine Serviceliste gab es nicht, die Wünsche wurden direkt vor Ort besprochen.
                Habe mich für eine Stunde mit 2 mal Sex und Massage entschieden, dafür wurden 130 € aufgerufen.
                Empfangen wurde ich von der Hausdame, ins Verrichtungszimmer geführt, ein bisschen dunkel, im Keller, aber ordentlich und sauber.
                Alis gesellte sich zu mir, das Geld wurde übergeben, ein Badbesuch angeboten und auch von mir genutzt.

                Als ich frisch geduscht wieder im Verrichtungszimmer erschienen bin, wurde ich von Alis in schwarzen Dessous empfangen. Es gab zum Start ZK im stehen, ich durfte ihren Körper erkunden und sie aus ihrem Negligé „befreien“, konnte ihre süßen kleinen Titten befummelnd und küssen, während sie händisch meinen kleinen Freund auf Vordermann brachte.
                Wurde dann aufgefordert, mich aufs Bett zu setzten, sie kniete sich davor und begann mit einem vorzüglichen mündlichen Vortrag, immer mit Blickkontakt, sehr erregend.
                Nach einer Weile haben wir uns beide aufs Bett begeben und es begann eine wahre Knutschorgie, von Zurückhaltung ihrerseits keine Spur. Dann Wechsel in die 69, das passte jedoch aufgrund unseres Grössenunterschiedes nicht so gut. Hab sie dann Blasen lassen und wurde dabei aufgefordert, sie zu Fingern.
                Dabei kam schon etwas Flutschi zum Einsatz, sodass ich auf weiteres Lecken verzichtete.
                Allerdings ließ sie sich intensiv fingern, während sie geblasen hat, war schon sehr geil.
                Danach in die Mssi, noch etwas Flutschi (für meinen Geschmack etwas zuviel), sodass der Grip nicht so toll war, dadurch konnte ich allerdings länger
                Dann Wechsel in den Doggy, was eindeutig ihre Stärke ist, sie sagte auch sie mag es so am liebsten. Fühlte sich für mich auch deutlich enger an. Hat dann nicht lange gedauert bei dem tollen Hintern und ich war fertig.
                Durfte schön in Ruhe auszucken, Reinigung wurde von ihr vorgenommen.
                Dann gab es ein Getränk und wir sind zur Massar übergangen, mit warmen Öl, eine wirklich erstklassige Massage, erst Beine, Rücken, Po, Nacken, Arme und der Kopf.
                Fühlte sich absolut professionell an.
                Anschliessen auf den Rücken gelegt, wurde die Beine massiert, bevor es zum südlichen Zentrum ging. Erst die Hoden und dann der Schwanz und schließlich die Eichel mit einer sehr speziellen Technik, musste sie dann zügeln, sonst wär ich wohl direkt ein zweites Mal gekommen.
                Danach Pussysliding mit sehr viel Öl, war auch sehr anregend, anschließend Gummi drauf und hab auf mir reiten lassen.
                Danach wieder in den Doggy, wo ich diesmal deutlich länger ausgehalten habe.
                Leztlich Gummi runter, nochmal etwas warmes Öl und dann per Handmassage sehr angenehm zu Ende gebracht.

                Fazit: eine nette hübsche junge Frau, mit der ich eine gelle und entspannte Stunde verbracht habe. Das Highlight für mich war aber die Massage, in der Kombination mit dem Sex ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

                Werde sie bestimmt nochmal besuchen, sie wollte jetzt ein oder zwei Wochen Pause machen und dann wieder nach Hannover kommen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hightower (04.11.2023), garnele6 (18.07.2023), greeni68 (07.07.2023)

                  #9
                  ALIS - IMMER BESSER, GERNE WIEDER


                  Moin werte Forumskollegen,

                  letzte Woche habe ich erneut Alis in Hannover besucht. Viel Neues gibt es nicht zu berichten, außer vielleicht, dass Alis' Service/ Engagement mit jedem weiteren Besuch vertrauter und intensiver, einfach von Mal zu Mal noch ein wenig besser und erfüllender wird.

                  Den gleichen Eindruck schilderte bereits ein Kollege in einem Parallelforum. Er schrieb, dass sich Alis freut, wenn jemand wiederkommt, dass sie zunehmend etwas mehr über sich erzählt, und dass die Stimmung von Mal zu Mal gelöster und entspannter wird.

                  Das entspricht genau meinem Eindruck. Sie wird mit jedem weiteren Besuch lockerer und vertrauter, im Smalltalk tauschen wir zunehmend private Dinge aus, wobei sie auch interessiert nachfragt.
                  Der Service wird ebenfalls immer intimer, leidenschaftlicher, es gibt öfter intensive ZK, überhaupt nehmen die zärtlichen GF6-Elemente zu.

                  Kurz: Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch bei ihr.

                  Was schon wiederholt in anderen Beiträgen anklang, hat sich für mich heute bestätigt:
                  Den Telefon-/ WA-Kontakt macht man nicht mit ihr, sondern mit ihrer Hausdame.
                  Als ich sie nämlich fragte, zu welcher Uhrzeit sie an meinem Besuchstag den nächsten Termin hat, meinte sie: bisher gar keinen, aber sie müsse Mamasan fragen, die mache die Termine...

                  Alis teilt sich regelmäßig mit einer (wechselnden) Kollegin eine gemeinsame Telefonnummer (erst Winny, später Nina, und z.Zt. Nancy), über welche man aber eben nicht direkt die Mädels, sondern die Hausdame erreicht.

                  Das ist indes kein Problem, denn die Terminabsprache, -findung und -einhaltung klappen immer einwandfrei, da gibt es nichts zu bemängeln.

                  Mir scheint allerdings, dass die Location inzwischen sehr gut frequentiert wird, und die Taktung der Termine mitunter etwas (zu) knapp ausfällt (was sowohl für die Dame als auch für den Gast dann etwas stressig werden kann)...

                  Die Location liegt in einem ruhigen Wohngebiet im Hannover'schen Stadtteil Groß-Buchholz (gut erreichbar über Messeschnellweg, ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden), und die Räumlichkeiten (VZ, Bad) sind in tadellosem Zustand, da gibt es nichts zu bemängeln.

                  Zur Zeit arbeiten dort vier Ladies, wobei "Team Alis" (= Alis und ihre jeweilige Kollegin) im UG werkeln; dorthin wird man bei Ankunft von deren Hausdame geleitet und der gebuchten SDL zugeführt.

                  Bei meinen letzten beiden Besuchen (zuletzt bei Alis, und auch bei einer anderen Lady in dieser Location einige Zeit zuvor) klingelte bereits mein Nachstecher, obgleich meine gebuchte Zeit noch gar nicht abgelaufen war (in beiden Fällen)... kein Riesenproblem, aber doch etwas störend/ nervig, weil die SDL daraufhin automatisch weniger entspannt ist und etwas aufs Tempo drückt.

                  Darum in dieser Sache mal ein Hinweis, wie ICH bei meinen Terminbesuchen verfahre:
                  Wenn ich einige Zeit (10 min oder mehr) VOR einem gebuchten Termin bereits vor Ort bin (kommt durchaus öfters vor), dann kontaktiere ich die gebuchte Dame per WA und frage, ob sie bereits frei ist, also ob ich schon vorher kommen kann. Und nur wenn sie ihr ok gibt, gehe ich auch vorzeitig zur Location und klingele an der Haustür. Anderenfalls wartet man eben ein paar Minuten, bis man terminlich an der Reihe ist.

                  Bei "Besucher-Überlappungen" wird in dieser Location allerdings sehr professionell verfahren. Die Ladies und die Hausdame achten penibel darauf, dass man dem allzu frühzeitig erschienen Folgetermin nicht begegnet.
                  Der Nachstecher wird irgendwo im Haus kurzfristig "zwischengeparkt", bis man selbst fertig ist, sich verabschiedet hat und zur Haustür gebracht und verabschiedet wurde.
                  An solcher Diskretion kann sich manch anderes Etablissement ein Beispiel nehmen. Auch ich kam bei den beiden letzten Besuchen durch diese Taktik nicht in die Verlegenheit, dem Folgekunden zu begegnen, was ich als äußerst angenehm empfand.

                  Kurzes Fazit:
                  Diese Location in Hannover ist vom Ambiente (Räumlichkeiten) über das Verhalten der Belegschaft gegenüber den Gästen bis hin zum (meistens) guten bis sehr guten Service der dort ihre Dienste anbietenden Ladies sehr empfehlenswert.
                  Über Alis und ihren sehr guten Service im Speziellen ist in den Vorberichten bereits alles gesagt worden. Eine wunderbare Liebesdienerin, deren Dienste man immer wieder gerne in Anspruch nimmt. Der Aufenthalt bei ihr wird von Mal zu Mal schöner. Kurz: für mich inzwischen eine Stammlady.

                  Alis plant noch ein bis zwei Monate in Hannover zu verweilen; danach ist ein Wechsel nach Kassel angedacht.

                  Beste Grüße und allen eine gute Zeit

                  garnele

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hightower (04.11.2023), Tomhannoi96 (27.07.2023), ronan (22.07.2023), ErschöpfterHamster (18.07.2023)
                  Lädt...
                  X