Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inga - Toller GF6

    Hallo. Ich hab heute Inga besucht. Ich war 40 Minuten für 100€ bei ihr, Inga hat mich herzlich an der Tür Empfangen, nach einer Dusche haben wir im stehen rumgemacht, dann legte ich mich hin und sie verwöhnte mich. Ihr französisch hat sich sehr gut angefühlt. Dann stieg sie über mich und ist auf mir geritten. Endlich Mal wieder eine Frau die ihr Geld wert ist und sehr guten service bietet. Ich bin in den 40 Minuten 2 mal gekommen und es kam GF Stimmung auf.
    Einen besuch bei ihr kann ich nur empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (28.05.2023)
Lädt...
X