Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giulia mit dem Womanizer



    Habe gesehen, dass Giulia zur Zeit in Emden arbeitet und möchte heute einen nachträglichen Besuchsbericht schreiben.

    In Bad Harzburg hatte ich kürzlich mit ihr ein erstklassiges Treffen, seitdem hat sie einen festen Platz in meiner persönlichen Top10-Liste.

    Bereits am Telefon war sie superfreundlich. Außerdem spricht sie ein sehr gutes Deutsch.

    Das Alter kommt hin, max. aber 25 Jahre. Die Fotos entsprechen der Realität, KF vermutlich eher 36. Schöne Oberweite, 100 % natürlich.
    Sehr gepflegte Frau, legt auch viel Wert auf Sauberkeit. Bei meinem Besuch waren die Haare schwarz gefärbt.

    Als wir den Service abgesprochen haben, fragte ich ob eine leichte Stimulation mit einem mitgebrachten Vibrator meinerseits bei ihr möglich wäre. Sie meinte, dass ihr Lieblingsspielzeug ein Womanizer wäre. Diesen wollte sie gerne selbst verwenden.

    Sie brauchte nur wenige Minuten um die nötige Betriebsbereitschaft herzustellen. Französisch vom Feinsten, völlig ohne Handeinsatz.

    Mit ein wenig Spucke hat sie die nötige Gleitfähigkeit hergestellt und los ging der Spass.

    Es folgte ein sehr schönes Gf6-Erlebnis in vielen Stellung bei denen sie sich immer mal wieder mit dem Womanizer stimulierte.

    Nach fast 20 Minuten wollte ich im Doggy finalisieren.
    Sie bat mich noch nicht zu kommen und bitte bitte weiterzumachen. Den Wunsch hörte ich auch zum erstenmal und wollte ihn natürlich gerne erfüllen.
    Nach weiteren 5 Minuten konnte ich mich nicht mehr zurückhalten, auch der Einsatz ihres Spielzeugs trug mit dazu bei. Nach meinem Orgasmus habe ich weitergemacht und nach einiger Zeit ist auch sie dann gekommen.

    Danach noch länger AST. Sie verriet mir, dass ihr schwarzer Womanizer die persönliche Orgasmusgarantie wäre. Nur durch reine Penetration wäre sie noch nie gekommen.

    Die Frau lässt alle Emotionen raus und wird dabei dann auch richtig laut. Sehr intensives Gefühl mit ihr.

    Die Zeit wurde natürlich überzogen.

    Seitdem Erlebnis schaue ich ständig nach wo sie gerade arbeitet.
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.01.2024, 17:16. Grund: Anzeige erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (10.01.2024), mr_n1ceguy (09.01.2024), Matrose69 (07.01.2024), ir2000 (03.06.2023), greeni68 (30.05.2023), Angerfist (30.05.2023)

    #2
    Das hört sich interessant an mit diesem Teil. Wenn Zungenküsse (wichtig für mich) dabei sind würde ich sie gern diese Woche mal besuchen.

    Kommentar


      #3
      Heißt sie jetzt "Mara aus Spanien" und werkelt in Goslar oder ist die Verknüpfung falsch?

      Kommentar


        #4
        merlingoe denke das die Verknüpfung falsch ist. Die Mara aus "Spanien" hat ja auch die eindeutigen Tätowierungen nicht.
        Also entweder hätte sonst Giulia sehr alte Bilder von ihr eingestellt oder alles rückgängig machen machen. Finde dennoch auch die Gesichter zu unterschiedlich.

        Kommentar


          #5
          Gott sei Dank, denn es sind sehr unterschiedliche Frauen von den Bildern her.

          Kommentar


            #6
            Also ich muss sagen das ich mich verarscht gefühlt habe. Aufgrund des ersten Berichts habe ich sie heute angerufen. Am Telefon hatte sie eine nette Stimme, Preise euren such abgesprochen. 70430 inclusive eines extras und ZK.
            15 Minuten später stand ich bei ihr vor der Tür. Anhand der Bilder konnte man sie schnell wieder erkennen. Sie fragte mich ob ich der Anrufer von ebend sei. Bis jetzt lief noch alles nach Plan. Was ich nach der geldübergabe nicht sagen konnte. Von ZK gab es keine Spur, sie hatte angeblich gerade knoblauch gegessen. Auch das Gesicht ist generell Tabu gewesen. Ihre Brüste sind auch Tabu gewesen, lecken hat auch nicht funktioniert da sie ihre Beine kaum auseinander machte. Sie wollte jetzt Blasen, Kondom noch über mein bestes Stück gezogen. 2x mit dem Mund hoch und runter, dann kam die Ansage jetzt flicken. Sie legte sich gleich auf den Rücken, ich wollte aber das sid reitet. Widerwillig setzte sie dich auf mich, immer die Hand am Kondom. Nach 30 Sekunden sprang sie ab und sagte das ich jetzt an der Reihe bin. Hab sie in die doggy posioniert. Weiterhin immer die Hand am Kondom. Ich versuchte nur noch fertig zu werden um zu gehen. Hat dann gerade so noch geklappt. Beim anziehen klingelte ihr Telefon, sie ging ran. Da bemerkte ich das es ein Videocall mit einem potentiellen freier gewesen ist. Ich bin für ihm auch gut zu sehen gewesen da sie ihr Handy einmal komplett gedreht hat.
            Wiederholung 0%

            Kommentar


              #7
              Moin zusammen,
              vorgestern relativ spontan einen Besuch bei Giulia (bzw. Alice) abgestattet.
              Kurz angerufen, nette Stimme am Telefon, sie spricht gut Deutsch. 20 Minuten später dort aufgeschlagen.

              Ja, die Fotos sind sicherlich schon einige Jahre im Umlauf, und etwas Bäuchlein ist auch dazu gekommen. Aber alles im Rahmen wie ich finde,

              der Wiedererkennungswert ist anhand der Tattoos und dem hübschen Gesicht natürlich gegeben. Die Moppen sind natur.
              Begrüßt wurde ich in sexy Outfit. Dann das finanzielle geklärt 130 € /60 incl. eines gern genommen Extras.
              Kurz unter die Dusche, es gab frische Handtücher & Mundspülung.
              Nach nettem Gespräch hat sie gefühlvoll angefangen zu blasen. Sehr gekonnt, tief und feucht ohne Handeinsatz und bis zum Anschlag, die Klöten wurden nicht vergessen.

              Nach einigen Minuten wurde aufgesattelt, guter Gripp. Mit viel Einsatz hat sie mich gefickt, so dass ich nach weiteren 10 Minuten gekommen bin.
              Nach der Reinigung gabs zum Small-Talk ne Cola...
              Die zweite Runde verlief ähnlich, ging nur etwas länger. Finalisiert wurde diesmal in der Doggy.

              Eine gute Erfahrung, Wiederholung nicht unwahrscheinlich.
              Für diejenigen die sich bei diesem Wetter nicht aus dem Haus trauen, bietet sie auch Hausbesuche im Wolfsburger Umkreis für 200 € die Stunde an.


              Guten Stich

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Angerfist (18.01.2024)

                #8
                Zitat von DerNeuling Beitrag anzeigen
                merlingoe denke das die Verknüpfung falsch ist. Die Mara aus "Spanien" hat ja auch die eindeutigen Tätowierungen nicht.
                Also entweder hätte sonst Giulia sehr alte Bilder von ihr eingestellt oder alles rückgängig machen machen. Finde dennoch auch die Gesichter zu unterschiedlich.
                Es sind 2 unterschiedliche Damen mit jeweils aktuell 2 Profilen/Anzeigen : (Alice bzw. Giulia) und die andere Dame (Mara bzw. Eva)
                Ich hoffe ich konnte aufklären

                Kommentar


                  #9
                  Nabend zusammen,

                  Ich war heute bei Giulia/Alice und Eva/Mara https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...r-eva-12071552

                  Angerufen habe ich Giulia, spricht sehr gutes Deutsch. Ich fragte sie ob sie in circa 20min Zeit hat. Dies bejahte sie und nannte mir die Adresse in der K Straße in GS.
                  Bekannte Adresse, Zimmer sind für Goslar Verhältnisse gut und die Bäder modern.

                  Als ich angekommen war, öffnete mir eine freundliche Giulia. Ich erkundigte mich nach den Tarifen 70f30 und 140f60.
                  Natürlich sieht sie nicht ganz so aus wie auf den Fotos, Erkennungswert ist dennoch vorhanden.

                  Kommen wir zu dem positiven, sie sagte gleich das sie aktuell kein GV macht, weshalb auch immer. Ihr Angebot war daraufhin eine Massage, BlowJob und HandJob. Sie fragte ob ich eventuell Lust habe auf ihre Schwester Eva/Mara oder eben auf beide die eine Bläst die andere macht Sex.

                  Ich sagte ich würde gerne mal ihre Schwester sehen, die optisch echt hübsch ist, schönes Gesicht usw. Spricht nur leider so gut wie kein deutsch sondern Englisch oder eben Rumänisch.

                  Tja leider sackte mein Blut schon in Richtung Hose. Schöne Nummer mit "Schwestern" obwohl sie sich sehr ähnlich sehen nur Eva etwas zierlicher ist. Ich denke hätte ich mich nur für Eva entschieden, hätte es evtl eine gute Nummer werden können.

                  Aber weiter mit dem positiven.
                  Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, warteten Eva und Giulia schon im Zimmer. Eva ging auch in die Initiative, fing an mich zu küssen (keine ZK) aber eben schöne Küsse und hielt mir ihre schönen Brüste hin, sie hat leicht dunkle Warzenvorhöfe und sehr reaktionsfreudige Nippel die auch ordentlich stehen. Geil eben.
                  Giulia fing dann an mein Ding zu bearbeiten, während Eva und ich uns oben vergnügten.
                  Sie zog das Gummi noch auf den halbwegs schlaffen und begang ein ordentliches Blaskonzert.
                  Als er dann soweit war, sattelte Eva auf, sehr eng machte schon richtig Spaß.
                  Es folgten Missi und Doggy noch, kein Abschluss wohlgemerkt.

                  Nun zum negativen, trotz das es eine Runde zu dritt werden sollte, ging Giulia ständig weg, kam ab und an mal wieder rein in Bademantel, hielt mir ab und an die Brüste hin. Das war es aber schon während ich ihre "Schwester" durchnahm. Irgendwie fühlte ich mich mal wieder bei einem "dreier" verarscht und es störte mich auch ungemein. Also war die Luft bei mir so ziemlich draußen und ich kam einfach nicht.

                  Ich möchte hier nicht explizit Eva die Schuld geben, sie war stehts zugewannt und hat alles versucht mich zum kommen zu bringen. Evtl starte ich noch eine allein Probe mit ihr. Denke wenn bei ihr die Chemie stimmt, könnte es was werden.

                  Alles im allen, war es für mich persönlich ein Reinfall, weil mich andere Faktoren eben gestört haben.

                  Nachtrag: Für beide waren es 140f30

                  Wiederholung
                  Eva 70-80%
                  Giulia 0%

                  Gruß
                  DerNeuling
                  Zuletzt geändert von DerNeuling; 28.02.2024, 23:26.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    merlingoe (29.02.2024)
                  Lädt...
                  X