Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Paola

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Paola
Eschberger Weg 39
66121 Saarbrücken
Klingeln bei Studio
0173-3072591
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
ACHTUNG

24 Stunden täglich geöffnet

PAOLA

BIZARR- DEVOT- DOMINANT UND
ESCORT-SERVICE MÖGLICH!

Ein paar Stunden, ein Tag, eine Woche?
Ruf an und buch mich!

Traumadresse mit den heißesten Top-Models! Neu!!! Top Preis, Top Service!


Die knackige Blondine entführt dich in ihre lustvolle Welt!

100% Sex und Spaß.

Service:
-fast von A - Z
- AV aktiv und passiv
- GV mit Stellungswechsel
- franz beidseitig
- EL
- ZK
- Schmusen & Kuscheln
- NS aktiv
- KV aktiv
- KB
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paola

    Mal kein Bericht über „die neue in der Stadt“

    ne , auch die alten Hasen muss man loben .
    Ich geh schon seit 10 Jahr immer mal wieder zu ihr (meist wenn’s wo anders nicht wie erwartet war)
    man muss halt klar sagen Paola/Pamela ist keine 30 mehr ,die ist sie nämlich seit ca 10 Jahren schon 😅 .
    aber sie ist gut in Schuss mit großen Sillis. Insgesamt ist sie eher das Model Sexpuppe ,wer das Mädel von nebenan braucht ist hier fasch. Auch wird hier kein GF6 geboten.
    was es hier gibt ist eine solide, professionelle und immer erfolgreiche Ficknummer . 😝 man muss sagen wie es ist . Zudem liegt sie preislich in einem Segment wo es sonst meist garnichts gibt .
    Ich glaub sie macht wirklich alles bzw. Brauch man dich hier nicht zu schämen irgendwas perverses anzufragen, wobei ich mich eigentlich aufs wesentlich bei ihr beschränke .
    sie erzählt so das ein oder andere was an kuriosen Sachen läuft ☺️

    also wie schon erwähnt , sie muss nicht jeder mögen aber für mich ist es ein geht immer Fick .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (20.06.2023), Ejaculator (06.06.2023)

    #2
    Hallo lieber bennox,

    es wäre für uns Leser von Vorteil, wenn du uns nähere Informationen bezüglich ihrer Preise und ihrem Service geben würdest. Muss kein Roman sein, aber ein paar Details wären sicherlich hilfreich. Danke schonmal für deine Antwort

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      21cm (06.06.2023)

      #3
      Da sich der Preis anhand des Service Berechnet würde das ein Roman werden . Es fängt ab 50 € an , schreib ihr per WA und du bekommst eine Antwort wo alles drin steht 😉

      Kommentar


        #4
        Ich hatte sie vor 2 Wochen mal besucht.
        Sie sieht schon älter aus, Bilder sind alt, aber Körper noch gut in Schuss.
        Hatte 30 Minuten für 70 Euro gebucht.
        Bisschen küssen, super langes und gutes blasen, sie ging richtig ab, als ich sie lange geleckt und gefingert hatte, dann wieder geblasen und der Sex war auch gut.
        Sie ist nett und scheinbar eine sichere Bank, auch spät zu besuchen, ich war 2 Uhr nachts da.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spatz (20.06.2023)

          #5
          Klar sieht sie älter aus 😅 die gute ist schon seit 10 Jahren 30 😊
          wie gesagt solide professionelle Nummer , nicht mehr nicht weniger.

          Kommentar

          Lädt...
          X