Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab 05.06. ANASTASIA

    Hallo Zusammen, Zu Anastasia gibt es ja einige Berichte . Ich hatte gestern einen Termin mit Ihr über WhatsApp vereinbart wo Preis und Leistung die dafür geboten wird vereinbart wurden . Es empfing mich die Frau von den Fotos, super nett , Getränk und Dusche angeboten und genutzt , kurzer Smalltalk über Vorlieben und los ging es . Ich hatte GF6 mit einem Extra die Stunde 180 Euro. 30 Minute bietet Anastasia für 100 Euro ohne Extra auch an .
    Ich spare mir jetzt die Einzelheiten , es wurde eine sehr schöne Stunde für mich mit einer tollen Frau .
    Zum Abschluss noch einmal Dusche genutzt , Bad und Wohnung übrigens sehr sauber , und mit einem Lächeln verabschiedet.
    Empfehlung 100 Prozent von mir . Grüße An die Leser .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (12.11.2023), Sonny Liston (14.08.2023), Just4FunSA (06.08.2023), volker52 (07.06.2023), Mikolas (06.06.2023)

    #2
    Freut mich, dass du ein schönes Date hattest.

    Trotzdem ist die Preisentwicklung bedenklich. Die Preise werden weiter steigen. Irgendwann sind wir dann bei 250 pro Stunde. Wo soll das enden 🙄

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nick1980LE Beitrag anzeigen
      Trotzdem ist die Preisentwicklung bedenklich. Die Preise werden weiter steigen. Irgendwann sind wir dann bei 250 pro Stunde. Wo soll das enden 🙄

      Das hat sich jetzt schon leider verbreitet, 200 die Stunde ist nichts mehr neues....
      Wir haben alle unsere kleinen Geheimnisse...

      Kommentar


        #4
        Eben wegen dieser Preis Entwicklung mache ich es ganz einfach...sagt eine sie möchte ohne Extras 100 Euro/30 min, sage ich das es mir zuviel ist und frage ob sie mit 80 Euro/30 min einverstanden ist, dann komme ich. Wenn sie nicht einverstanden ist dann komme ich halt eben nicht. Das gleiche mit maximal 150 eur für 60 min.
        Es steht jeder Dame frei ihren Preis so anzusetzen wie sie möchte. Aber wir haben ja auch die freie Entscheidung einfach nein zu sagen und die Preis Spirale nicht mit zu machen.

        Kommentar


          #5
          Wenn eine SDL solche Preise aufruft versuche ich erst garnicht nachzuverhandeln.
          Aus Erfahrung schlägt sich dies immer auf dem Service nieder.

          Kommentar


            #6
            Das sind natürlich fette Preise, aber wenn es funktioniert, warum nicht. Schauen wir mal wo das Ganze noch hingeht. Wobei, in der CZ haben sie die Preise auch ganz schön angezogen.

            Kommentar

            Lädt...
            X