Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Sabine im Haus Angel: lecker?

    die fotos erwecken mein jagd- und sammlertrieb
    wermutstropfen: schärfemangel dank mieser pixelauflösung und gesichtsausdruck (ich hoffe, sie kann auch lächeln)

    sie ist leider schon ausgeflogen! angeblich soll sie wiederkommen!
    kann jemand die realitätsnähe der fotos bestätigen und beschreiben, wie sie so drauf ist?

    müll-suche gibt nur wenig her, nur dies:

    hier mehr fotos in etwas besseren qualität

    ab 23. märz wird sie in heidelberg erwartet! dort als Sabina!
    hier mit weiteren fotos

    #2
    neue scharfe (in doppelter Hinsicht) Fotos

    Sabina weilt seit Anfang der aktuellen 9. KW und voraussichtlich eine weitere Woche bei den Tiffany Girls in Heidelberg!
    Die Ankündigung mit 23. März war wohl eine Falschmeldung auf der Tiffany-HP!

    Zitat von Matrix Beitrag anzeigen
    ...wermutstropfen: schärfemangel dank mieser pixelauflösung...
    @ Matrix
    Das mit der Pixelauflösung („alte“ Fotos) hatte wohl folgende Bewandtnis, es gibt da einen kleinen optischen Defekt in ihrem Gesicht!
    Da die neuen Fotos figurmäßig den alten entsprechen, gehe ich davon aus, dass sie absolut naturidentisch sind!


    Ein allgemeiner Hinweis und Appell an die Leserschaft:
    Also ich bin zutiefst Beeindruckten von dem Mut den Sabina an den Tag legt!
    Bei den neuen Fotos steht sie zu ihrem kleinen Handicap in ihrem Gesicht (Ursache: ein Autounfall, wie mir die Hausdame flüsterte)!
    Sie hätte es sich einfach machen können, es vertuschen können wie so viele SDL, durch Posen, durch digitale Bearbeitung oder durch Unkenntlichmachung des gesamten Gesichtes!
    Aber nein sie wählt den ehrlichen Weg!
    Das ist einfach nur Klasse, für mich großes Kino! Bravo!!!

    Und ich möchte an die Männerschaft appellieren, bitte lasst euch nicht von dem kleinen Defekt abschrecken, es ist doch nur ein sehr kleiner Bereich, schaut euch doch lieber den oberflächlichen weitaus größeren Rest an, bei jedem Normalomann rutscht da doch das Herz in die Hose (Oder ist es ein anderes Sprichwort, egal!), jedenfalls ist es meine Reaktion!
    Ich habe mir vorgenommen sie am Wochenende aufzusuchen, dieser heiße Silhouette erinnert mich sehr stark an mein letztes Date (den Busen ausgeklammert).
    Bericht wird natürlich folgen!

    Und bitte keine billigen Kommentare zu ihrem Handicap und einen Freaktourismus wollte ich auch nicht entfachen!

    Abschließend folgende Info: auf der Tiffany-HP wird Oralentsaftung aufgelistet, dass ist ein Fehler, macht sie (leider) nicht (laut Hausdame)!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      egglo85 (05.03.2015), Matrix (28.02.2015)

      #3
      handicap = unrelevant

      Zitat von lattenrost Beitrag anzeigen

      Das mit der Pixelauflösung („alte“ Fotos) hatte wohl folgende Bewandtnis, es gibt da einen kleinen optischen Defekt in ihrem Gesicht!
      Da die neuen Fotos figurmäßig den alten entsprechen, gehe ich davon aus, dass sie absolut naturidentisch sind!
      danke für die info!

      @ lattenrost

      fasse zusammen:
      - bisher eher aufgefallen als haudrauf
      - einer der sich dankesüchtig nicht anbiedert
      - ein kritischer geist
      - nun zeigst du herz
      - wir haben einen ähnlichen sinn für ästhetik

      alles argumente für dies: eine freundschaftsanfrage ist unterwegs!

      hoffentlich ich komme noch nicht zu spät, aber ich wünsche dir eine gute zeit mit Sabina.

      ihr kleines handicap ist für mich unrelevant, dafür ist der rest einfach perfekt und die offenen fotos sind nur lobenswert! meine hochachtung, ich ziehe den hut vor ihr!
      mal schauen, denke nächste woche geht es in die stadt der romantik...und dann leg ich mehr ab als meinen hut!

      Kommentar


        #4
        Duster war's...

        Am letzten Wochenende war es so weit, sie war fällig, unter der Woche immer wieder ihre neuen Fotos verschlungen...

        Leider ist die Anzeige weg, eine Einbindung in meinen Bericht somit nicht machbar, hier noch ein paar Tage Fragmente als Cache:
        http://webcache.googleusercontent.co...&ct=clnk&gl=de

        http://webcache.googleusercontent.co...&ct=clnk&gl=de

        Hier mehr „alte“ Fotos als neue!

        http://www.tiffany-girls.de/display.php?id=539

        Termin, ab nach Heidelberg, pünktlich, Hausdame führt mich in das erste Zimmer, das direkt über dem Eingang, Mist, Arschkarte, da drin war ich noch nie, duster , Beleuchtung auf Sparflamme, Dimmer bereits auf max, dass nächste Mal bring ich noch paar Glühbirnen mit oder besser paar Scheinwerfer aus dem Baumarkt!

        Sie klopft an und tritt ein, meine Augen hatten sich an die Verhältnisse angepasst und was sie sahen war: Boah ey! Bei den neuen Fotos wurde kein einziges Pixel manipuliert und groß ist sie!
        Sie mit Stelzen, so musste ich geringfügig nach oben in ihr Gesicht schauen, ein zartes Lächeln als Willkommensgruß...
        Wählte das Angebot 69€ für halbe Stunde (rundete auf einen 3-stelligen Betrag auf), raus aus den Klamotten, Rost runter von der Noch-nicht-Latte am Waschbecken und ins Bett stolpern wegen des diffusen Lichts.
        Start-up:
        Alles ertasten, Gesicht + Haare sind Tabuzonen, Titten medium (Festigkeit), Nippel reaktionsfreudig, anschließend Zungen-Nippel-Duell.
        Meine Zunge wandert tiefer, der Anblick eher unspektakulär, Schamlippen dezent.
        Schwanzlutschen:
        Wenig variables, ein Tick zu viel Handwerk, dafür aber teils gute Dynamik, bestand auf ein langes Vorspiel, sie zeigte Ausdauer!
        Ficken:
        Ließ mich reiten (ich passiv), teils hohe Frequenz, auch hier Ausdauer, aber wenig variables.
        Finish:
        Bängen in der Missio mit Beine über Schulter, Kessel raucht, Latexdemission und auf die Titten spritzen, positiv: sie ist voll bei der Sache!

        Bewertung:
        Optik: 4 von 5 Sternen

        heißer Körper, schlank, aber nicht dürr, fast perfekte Tittenform (leicht hänend), Tittenhaptik: medium, Tattoos: Anzahl noch erträglich und in wertiger Ausführung (den Seitenhieb kann ich mir jetzt nicht verkneifen, gegenüber einer anderen Tattoo-Dame: absolut knitterfrei!)
        Sex: 3 von 5 Sternen
        Schwanzlutschen war engagiert, ausdauernd wie ich es mag, gute Nehmerqualitäten beim Bängen, was mir fehlte war der Funke, etwas zu emotionslos, zu professionell!

        Eine Wiederholung eher nicht!

        Zusatzinfos:
        - seit etwa 4 Jahren im Dienst, arbeitet aber meist nur sporadisch
        - meistens in FKK-Clubs (Rheinland/Ruhrpott)
        - ein Jahr lang auch in Worms (Feigenblatt, habe aber keine Berichte gefunden, eventuell hatte sie ein anderen Namen)
        - nach Kaiserslautern zieht es sie nicht mehr
        - spricht passables Deutsch (lebt in Deutschland)
        Zuletzt geändert von lattenrost; 05.03.2015, 01:15.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Matrix (06.03.2015), egglo85 (05.03.2015)
        Lädt...
        X