Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Gigi - in der Villa-ML9

    GIGI ganz neu, bildhübsch.... Na da bin ich neugierig und hab mich auf den Weg gemacht. Also hin und bei Herz geklingelt. Freundlich wurde ich aufs Zimmer geleitet worauf auch bald sich mir eine Dame als GIGI vorstellte. Der Name ist sicherlich vom Begriff Gigabyte abgeleitet die bei der Bearbeitung der Bilder benötigt wurden. Das Gesicht sehr hübsch. Ja das ist wohl Gigi. Schlanke 22 jährige halt ich für geflunkert. Mir stand eine vollschlanke aber hübsche Mutti gegenüber die die 30 sicher bereits hinter sich gelassen hatt. Babyspeck ist echt, dafür die Brüste eher nicht. Da sie wohl merkte dass ich die Gigi von den Bildern versuchte zu finden, fragte Sie mich ob mir gefällt was ich sehe und das ok ist? Na diese Kulleraugen sind ja auch süß dachte ich. Also hab ich 80430 klar gemacht. Duschen und Hygiene war alles top. Es folgte ein Blaskonzert mit Flöte und Dudelsack welches beinah zu früh zu Ende gegangen wäre. Was die Dame mit der Zunge anstellt ist schon ordentlich. Also wurde lieber schnell eingetütet und ab ins Warme. Alles sehr sauber und leicht pfefferminzig :-) Zum Schluss gab's den Schuss auf die Oberweite was se wohl ganz gut fand. Mit ner perfekten Massage ( das können wirklich nur die Asiaten richtig professionell) wurde ich paar Jahre jünger geknetet. FAZIT: Leider stimmt die Beschreibung in der Anzeige nicht. Bei den Bildern stimmt nur das Gesicht. Die Figur hat mit schlank wirklich nix zu tun. Trotzdem ist es eine nette Erfahrung gewesen die aber nu nicht unbedingt noch einmal wiederholt werden muss.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (28.12.2016)
Lädt...
X